C.Y.T. Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 OUT SOON (OTA/ZYX Germany)Neues Vocal-House Projekt aus unserm Haus in Co mit Rapid Studio Italy.Das NO RISK Team besteht aus:Nicola di Giacomo (Rapid Studio), Roland Binder & mir (ARC-Records)Supported wird das Projekt von Executive Producer Bernhard "Börni" Hochrainer (Deejay Top 40 Austria)LISTENINGS:X-Plane Radio EditDeejayz United Club MixFreu mich schon auf eure Feedbacks :-)Greetings,C.Y.T.
DeejayBlisco Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 YESSSS das teil rockt! freut mich das sowas aus österreich kommt!
Gast schurti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 super, dass auch was aus österreich kommt, wie schon von blissco gesagt!so nun meine meinung:Diese Richtung von House ist nicht so meine, aber sie ist auch keinen Fall schlecht! Für Radio & Compilations perfekt, weil sie einfach ohrwurmfaktor hat.. nicht zu hart ist und man auch mitsummen kann! Für mich persönlich nicht so, da ich wie gesagt diesen stil nicht so gern habe!abe rrespect.. wird sicher beliebt werden! ich gebe mal folgendes her: Punkte!
CLUBvoxx Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 nice track, it would be nice to mixed to benassi's tek-house style
dj mike d Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 also bei mir geht er schon.spitzen track ich glaube ich werde jetzt ein house dj.
Schicki Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Deejayz United Club Mix hört sich ziemlich gut an!! Ersterer Mix gefällt mir weniger....
aXXit Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 HPs sind Offline. Ach was!? Gehen doch. Zum Track: Was man der relativ kurzen Hörprobe entnehmen kann --> Hammerteil! Gefällt mir ausgesprochen gut. Freue mich auf jeden Fall schon, den Song ganz zu hören!GrußaXXit
vinylgroover Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Jop gefällt mir auch sehr gut besonders der Deejays United rmx - endlich mal nen house project aus österreich un noch dazu kein cover - respect !!!
C.Y.T. Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Sodala die NO RISK Artist Page auf der OTA/ZYX Seite ist jetzt online...NO RISK Artist pageGreetings,C.Y.T.
Empfohlene Beiträge