Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ach er hat auch ne neue single *g*hab sie aba noch net gehört.
Rolando Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hehe von Perdono auf Perverzo und dazwischen rosso relativo
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich finde single net schlecht, aber perdono war besser
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 find den song richtig gut, hat den beat drinnen , na wirklich klasse!!!!
djdance Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 nachdem mir die Vorgänger gefallen hatten und der Tiitel neugierig macht ;-) würde ich mich über eine Hörprobe freuen!
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 auf der hp von tiziano ferro soll man es hören können!
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also es soll ja auch noch ne französische & spanische version geben un auch auf de single cd kommen..naja rosso relativo ( relativ rot *g* ) fand ich am besten von tiziano !der neue is ganz ok..
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also es soll ja auch noch ne französische & spanische version geben un auch auf de single cd kommen..naja rosso relativo ( relativ rot *g* ) fand ich am besten von tiziano !der neue is ganz ok.. france und spain? muss ich hören!
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 jup ham sie in den viva news gesagt..
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 wenn es das ist, was sie auf mtv gespielt haben, dann is es nicht so dat meine!perdono ist super klasse!
DJ Tom Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 der song ist dermaßen geil unglaublich, meine pop nr.1 in diesem monat!!! ganz klar!!!nur das video, naja...er tanzt wie michel jackson
Empfohlene Beiträge