Zum Inhalt springen

Maggie D'AG Bilder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf dem 2. Bild ganz rechts hat sie aber ein Augenproblem oder? *gg*

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Gott musste ich jetzt lachen ! Das habe ich vorher gar ned gesehen ! Ja die hat irgendwas geraucht !

LOOOOOOOOL WIE GEIL !!! v :lachen1::dancingbear::dancingbear::dancingbear::rockdahouse:

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auf dem 2. Bild ganz rechts hat sie aber ein Augenproblem oder? *gg*

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Gott musste ich jetzt lachen ! Das habe ich vorher gar ned gesehen ! Ja die hat irgendwas geraucht !

LOOOOOOOOL WIE GEIL !!! v :dancingbear::dancingbear::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil:

lach doch ... ist doch zum lachen *g* ...

Bei den "Situps" bzw. "Boggie" ist euch sicher die Arme ins Auge gefallen ... nun ... ich habe die Arme anfangs verkehr gzeichnet :sofa: ... da ich aber zu faul war alles nochmal zu radieren und neu zu machen, habe ich umprovisiert ... das Resultat ... naja *g* ...

@ Danzare

Grün hat doch schon Maggie ... wär doch doof wenn jede Maus grüne hätte ... oder nicht ? :lachen1: ...

hier noch was ... für die Charakteren ... erkennt ihr ihn wieder ? :dancingbear:

..:: HIER ::..

(naja zugegeben ... der Bart sieht recht misserabel aus ... die Nase etwas komisch, die Augen net so ganz hinbekommen, der Mund ein wenig zu weit unten, ABER ... dafür machen das doch die Haare wieder weg, oder nicht ? *g*)

Geschrieben

@ Coolestice ...

*pfeif* ^^

so ... hab wiedermal was gemacht :mrbighead: ...

sven6rp.jpg

zuerst mal dieses aufgeweckte Kerlchen ^^ ...

das wär dann Nr. 3 für mein Charakter-Sheet ...

hands9yz.jpg

da ich es immer leid war, dass meine Hände immer so ... "komisch" aussahen, habe ich mal ein kleines Training hinter mir gehabt ... mit Erfolg :klatschen1: . Habe auch ein wenig mit den Augen experementiert ...

nur der Fuß ... ähm ... naja ... wird schon noch ^^ ...

Geschrieben

Woah das erste Bild ist echt Spitze intro, gefällt mir sehr gut. :-D :mrbighead:

Und beim 2. kann man gut sehen wie du duch weiter entwickelst beim Zeichnen und dich ständig steigerst.

Die Augen haste ohnehin schon perfekt hinbekommen, finde die in deinem Ava göttlich. Hab's letztens erst wieder ne Weile auf mich Wirken lassen und überlegt was Maggie wohl während der Augenbewegungen denken könnte. *g*

Geschrieben

Ja also die Hand ist gut geworden, nur der Daumen schaut ein bissel merkwürdig aus, soll das so sein? *g*

Und was den Arm angeht kann ich nix negatives feststellen, da er ja kaum zu sehen ist. Trägt sie da eigentlich einen Armreif oder was ist das für eine Verdickung?

Das Bild allgemein sieht wiedermal fantastisch aus, Mimik und Gestik hast du wirklich schon sehr gut drauf!! :anstossen:

Geschrieben

@ Shadow

• Daumen ... kann sein ... wollte eigntlich einen kleinen Knick reinbekommen ... naja, füher hats schlimmer ausgesehen ... da war der Daumen länger als die Finger :D ...
  • "Armreif" ... eigentlich sollte das sein Arm sein *ggg* ... des nächste unten dann seine Brust/Achsel ... habe mich wirklich rumgeplagt damit ... ich finds, wie schon gesagt, nicht so dolle :-/ ...
  • Mimik ... ich finde eigentlich die Augen etwas zu klein ^^

.......................................

@ -Chi-

THX :dancingbear:

.......................................

@ Bio

nein ... keine Anspielung auf's LT1 Cover ... hatte schonmal einen Versuch ... oh man ... *gg* Wie dem auch sei ... nix mit LT1 ^^

Geschrieben

Sehr schön intro, das sind ja alles feine Schmankerl die du da präsentierst! :wiegeil:

Ich hoffe doch stark auf eine zukünftige Erweiterung dieser Sammlung... :mrbighead:

Geschrieben
Sehr schön intro, das sind ja alles feine Schmankerl die du da präsentierst!  :byebye:(:

Ich hoffe doch stark auf eine zukünftige Erweiterung dieser Sammlung...  :besorgt:

danke Shadow ... wenigstens auf dich kann ich immer zählen hug.gif ...

... ich habe auch noch meine Gigi-Wallpapers raufgesetzt ...

... wer lust hat ... --> Wallpapers <--

Geschrieben
danke Shadow ... wenigstens auf dich kann ich immer zählen hug.gif ...

Klar doch! :-D

Jawolla, da muss ich sagen gefällt mir das was du auch für'n Danzare verwendet hast richtig gut, hätte nich gedacht dass du es selbst entworfen hast! :anstossen:

Geschrieben

Jawolla, da muss ich sagen gefällt mir das was du auch für'n Danzare verwendet hast richtig gut, hätte nich gedacht dass du es selbst entworfen hast! :turntables:

hab eigentlich nur sein Fire-Pic genommen, ein schwarzes Mon und dann es ein wenig Transparent eingefügt ... fertig *g* ...

aber anscheinend gefällt es vielen ... einer hat sogar ein Kommentar hinterlasen dance.gif ...

... 56 Leute haben es schon angesehen (in einem Tag) ...

... 39 Leute haben Vollansicht genommen (in einem Tag) ...

jetzt müssen nur noch so viele bei meinen Pics sein :anstossen: ...

Geschrieben
hab eigentlich nur sein Fire-Pic genommen, ein schwarzes Mon und dann es ein wenig Transparent eingefügt ... fertig *g* ...

aber anscheinend gefällt es vielen ... einer hat sogar ein Kommentar hinterlasen dance.gif ...

Naja, manchmal kommt es nicht nur auf den reinen Aufwand an, sondern auf die Zusammenstellung, auf die Idee. Und die is nunmal genial! :respekt:

jetzt müssen nur noch so viele bei meinen Pics sein  :muahaha: ...

Wart's doch einfach mal ab, mit der Zeit wird sich der Erfolg auch hier einstellen. :daumenhoch:

Übrigens fällt mir an deiner Signatur auf dass du bei deiner Beta-Version von Maggie zur Zeit nich so recht weiter kommst.

Spann uns mal nich so auf die Folter sondern arbeite gefälligst weiter klar? :lachen:

Nee im Ernst ich bin echt gespannt auf das finale Ergebnis.... :dancingbear:

Geschrieben
Übrigens fällt mir an deiner Signatur auf dass du bei deiner Beta-Version von Maggie zur Zeit nich so recht weiter kommst.

Spann uns mal nich so auf die Folter sondern arbeite gefälligst weiter klar?  :muahaha:

Nee im Ernst ich bin echt gespannt auf das finale Ergebnis....  :dancingbear:

besser ? :daumenhoch: ...

i vergiss immer des zu aktualisieren ... schreiben tu i aber wohl ...

ich hoff, dass es noch vor Weihnachten fertig sein wird animesweat.gif

EDIT: hehe ... den hab ich aber weiter ausgebaut ... und du hast auch noch einen großen Part ... mit dem Bio, CHB, K - D'Ago, ICON und dem Sunnie ^^ ...

Geschrieben

ich weis, ich weis ... ich bin lästig :besorgt: ...

aber bin nur so überglücklich :mrbighead: ...

das Mon-Wallpaper (feuer) hat einer zu den Favos reingetan ... über 100 Leute haben es betrachtet ... das ist schon ordentlich was, in nur 2 Tagen :lachen: ...

... und da hab ich halt noch was so her gekrizelt ... stelle ich auch bald in meine Gallerie hinein ... aber zuerst hier ... und mit voller Auflösung :daumenhoch: ...

dontworry8np.png

Geschrieben

Sehr hübsch, das Pic is ja herzallerliebst! Gefällt mir (wie eigentlich immer)! :allesgute:

Tja und der Erfolg für dein Wallpaper spricht für sich würde ich sagen! :hammer:

Geschrieben
Super Bild intro ! :lachen:

Soll das dich selber darstellen ?

klar ... hab über Nach lange Augenwimpern bekommen und habe nun einen prachtvollen Busen ... :mrbighead: ...

lol *g*