Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hast du die bilder schon gesehn oder funzts bloß net auf direktem weg, wenn se no net gsehn hasch kann ich se dir ja als email oda so schickn. (falls intro nix dagegen hat)
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 dagegen hab ich nichts, doch wenn er will, kann ich ihm ja geben ...
intro111 Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 hm ... wenn ich den link ins Forum poste, und andere es öffnen wollen, gehts (bei dem meisten) nicht, anderst ist es, wenn ich jetzt den link per ICQ usw. schicke ... seltsam ..wie auch immer, wer gerne was sehen möchte (was ich aber jetzt bezweifle ), sagt mir bescheid
Discosteppa Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ja, ich! Ich habs nämlich immer noch nciht gecheckt! Discosteppa
intro111 Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 wiedermal ne Kleinigkeit bei wems net funzt, meldet euch bei mir im ICQ
gemini Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 wiedermal ne Kleinigkeit bei wems net funzt, meldet euch bei mir im ICQ Leider kann man das bild nicht sehen, aber wir kennen es ja, ... es ist absolut GEIL!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ich kenne es aber hier gehts leider ned !!!
intro111 Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 So ...Ich habe vor wenigen Tagen Coral Draw 12 in der Firma bekommen, da in letzter Zeit tote Hose in der Firma war, habe ich die Zeit genutzt und ein wenig ... geübt *g* An meinen PC hatte ich nur wenige Bilder, nur einen Sketch (<-- nur Bleistift-Zeichnungen), also habe ich diesen Sketch von Marco Berzacola genommen und habe angefangen es zu Colorieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen Natürlich habe ich Marco Berzacola vorher um Erlaubnis gefragt, und natürlich bekam ich sie auch ... ihm gefällts sehr Sketch von Marco Berzacola (Simpsons Realities)Flash Coloration von der Seite "http://www.lisasimpson.info"Meine Colorationmeine Colorationhttp://www.eccentrix.com/members/intro111/bilder/Winter-Full.jpg
intro111 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Soooo ... damit meine Area etwas wieder an Glanz bekommt, habe ich euch einige Bilder gemacht ...aber jetzt kommts ...IHR KÖNNT JETZT SOGAR DIE BILDER SEHEN !!!ist das nichts ? ...das ist doch was ... gerade heute frisch gemacht ... ich wollte mal ganz speziel an den Augen arbeiten.Zum ersten mal habe ich jetzt mal mit dem Fineliner nachgezeichnet ... zum Glück ist nix passiert *g*vielleicht etwas der Hals so ... steif ... aber naja ...hier noch die 1:1 Größe ... aber net verlaufen ^^......so ... habe mich auch mal an einem anderen Charakter gewand ... nämlich Marco ...für mich sieht er etwas "kindlich" aus ... aber das wird schon ... hoffentlich PS: keine Bange, ich arbeite schon wie ein Irrer an der BETA ... nur Geduld
ShadowMP Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Sehr saubere Arbeit intro. Die Augen sind dir richtig gut gelungen, haben viel Ausdrucksstärke....solltest du auf jeden Fall weiter in dieser Art zeichnen (ist aber auch sehr aufwendig, wa?).Der neue Charakter sieht auch nett aus, richtig sympathisch (weil unrasiert *gg*).Und prima dass man was sehen kann, würde uns sonst viel entgehen...Nochmal dickes Lob, ich beneide dich um deine zeichnerischen Fertigkeiten.
coolestice Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Also zu Bild eins: Gefällt mir am besten von deinen bisherigen zu Bild 2: Sollen das Sommersprossen sein?? nett aber no ned so reif irgendwie!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Boahhhhhhhhh Big BiG biGg Respect Intro111Ich schleime jetz wirklich nicht aber das erste Bild is sowas von wahnsinns gut gezeichnet !Echt der Hammer Perfect schaut echt genial aus Mach weiter so du hast es echt drauf....
intro111 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 !!! UPDATE !!!Da ich in letzter Zeit sehr oft HL² gegamt habe ... und mich die Combines wiedermal so fasziniert haben ... hier der Sketch... dann auch noch einige andere Extras ... und eine neue Charakterin (die noch nicht genau in den Charakteren drin steht)viel spaß
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Boahhhhhhhh sehen diese Bilder Genial aus aber Hammer Genial wahnsinn !!Super arbeit ohne zu schleimen wirklich intro echt saugeil !!
BS21 Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wirklich net schlecht wirst immer besser! doch zogg doch mal wieder bisschen mehr css ; )
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Also mit Half-Life kann ich ja nich viel anfangen, aber das Bild schaut sehr gut aus, wiedermal fällt vor allem das sehr schön gezeichnete Auge auf.Deine neue Spezialität gelle? *g*Und der neue Character sieht richtig fesch aus, wobei mir das erste Bild (Frontansicht) am Besten gefällt.Aber wiedermal alles TOP!!
intro111 Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Sorry noch, dass ich lange nichts Neues mehr hinzugefügt habe ...... will ich aber wieder gut machen ... ... die Beta braucht noch ein wenig, in kürze dürfte ich mal die 1. Hälfte geschaft haben ... aber was ich für einen Topf'n reingeschrieben habe ... oh man ...In Kürze werde ich auch noch die Pics für die Charaktere erneuern und online stellen.In den beiden Bildern unten sieht man die neue Version von Monik (alias NATURA) ... ich fand dieses Model bedeutend besser als das alte ... und ich glaube, dass dies auch die fixe Version ist *g*über ein kleines Feedback würde ich mich freuen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 LOL was macht sie denn auf Bild 2 ? Situps ? *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 @bio *ggg* Ich würde eher sagen das is der Boogie Dance *fg* Ne spass bei Seite deine Bilder sind einfach ein schmaus das einzige was am besten aussehen würde Grüne augen an dem mädel hehehe so wie das eine Bild da am anfang das hat perfect ausgessehen den grüne augen würde das ganze hinaus stechen lassen und das is das geile :DAber trotzdem perfect fast deine Bilder sieht wirklich super aus ohne schleimen taugt mir urr..
ShadowMP Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hehe sehr gute Arbeit intro, sehen mal wieder sehr fein aus die Bilderchen. Auf dem 2. Bild ganz rechts hat sie aber ein Augenproblem oder? *gg*
Empfohlene Beiträge