csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Super Bild intro ! Soll das dich selber darstellen ?klar ... hab über Nach lange Augenwimpern bekommen und habe nun einen prachtvollen Busen ... ...lol *g* Lool !Das seh ich ja jetzt erst. Vielleicht hast du uns ja bis jetzt was verschwiegen ?
intro111 Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 sodale ... die fertige Version ...... ich hoff nur, alles passt *g* ...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Sieht geil aus ! Wie ein DVD Menü *g*Gute Arbeit !
DJ Vega Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 jo, sieht sehr gut aus. noch bissel die fehler im englischen ausbessern, dann passts gruß Vega
csp Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Sieht gut aus. Jetzt weiß ich wenigstens wen das darstellen soll...
Kilian Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ja sieht echt gut aus!!! Aber wieso magst du Ebay ned???
intro111 Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 Ja sieht echt gut aus!!! Aber wieso magst du Ebay ned???naja ... wenn man 2 Klagen bekommt wegen Formalitäten ... EDIT: THX @ all
ShadowMP Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hey sehr geniales Bild und noch schöner in Farbe, klasse intro! Bin ja diesmal gar nich der erste der kommentiert, sehr schön...
intro111 Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 Hey sehr geniales Bild und noch schöner in Farbe, klasse intro! Bin ja diesmal gar nich der erste der kommentiert, sehr schön... ja stimmt *g* ...ich habe auch einige meiner Bilder in dem amerikanischem Forum gepostet ... mal gucken was die davon halten ... <--<-
intro111 Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 sodale ... habe sogar noch ein wenig Zeit gehabt, ein wenig was zu kritzeln ...Ich finde die Finger nicht soo gut ... die Uhr ... naja *g* ... sonst bin ich aber sehr zufrieden damit ...
ShadowMP Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Jau schaut doch wieder mal sehr gut aus! Nur die Brille is ein bissel klein für die großen Augen findste net? *g*Nee schaut schon gut aus, auch die Zähne und des Grinsen haste gut hinbekommen.Die Uhr....naja is halt ne Damen-Uhr oder? *fg*Die Finger find ich ein bissel kurz und die Hand setzt irgendwie nich so flüssig an den Arm an....Aber wie gesagt sind ja nur Kleinigkeiten...
csp Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Sieht gut aus. Nur die Finger sehn ein wenig aus wie Karotten.
intro111 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Sieht gut aus. Nur die Finger sehn ein wenig aus wie Karotten. ... besser ? @Shadow too ....
csp Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Sieht gut aus. Nur die Finger sehn ein wenig aus wie Karotten. ... besser ? Jo, schon viel besser.
ShadowMP Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hehe sehr clever intro, einfach mal nen Handschuh angezogen. Jau sieht sehr gut aus so!
intro111 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 wiedermal was neues ...aber bitte net aufregen !!! BILD !!!
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hehe warum sollten wa uns aufregen, hast ja das Wichtigste weggelassen... Jo sieht doch sehr nett aus das Bild, wenn ich das jetzt überhaupt beurteilen kann, da müsste sich unsere Weiblichkeit mal zu äußern. *g*Auf jeden Fall mal ein lässiges Outfit.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 LoooooooooooL ! Im Treibsand und dazu noch die pure Gleichgültigkeit !!Hahahaha könnte mich kringeln !!!Als hättest du meine momentane Seelische Verfassung aufs Papier gebannt !!
intro111 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 LoooooooooooL ! Im Treibsand und dazu noch die pure Gleichgültigkeit !!Hahahaha könnte mich kringeln !!!Als hättest du meine momentane Seelische Verfassung aufs Papier gebannt !! Treibsand ? ... jetzt wo du es erwähnst ... sollte eigentlich Wasser sein ... aber naja *gg* ...thx Leute FLASH0r0chspazzyGRUSEL !ALBUM
coolestice Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Mhhh also sehr schöne Zeichnung nur sind mir 2 Sachenunklar! warum de Narbe im Gesicht? Und hat die nun ein T shirt an ode rned?? weil wenn ja warum sieht man dann ihren bauch nabel und wenn nein warum sieht man den ausschnitt beim Hals?Aber alles in allesm eine sehr schöne Zeichnung!
intro111 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 wieder was neues ... nichts atemberaubendes, aber was neues ...Lisa D'ag (maybe 18J ?)
ShadowMP Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Jo schaut doch echt süß aus die Kleine... Ist dir sehr gut gelungen, wobei sie schon echtes Gardemaß hat wa? *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Sieht echt gtu aus .. aber wieso hat sie so nen Kreis um ihrem Kopf ?`Konntest das ned wegradieren ??Aber ihre Gesichtszüge sehen immer besser aus !!!
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Maggie Simpson in den Folgen in der Zukunft.Ein wirklich schönes Bild.
DJF-O-G Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Maggie Simpson in den Folgen in der Zukunft.Ein wirklich schönes Bild. Öhm...vielleicht bist du noch zu jung dafür...aber ich schau die Simpsons seit 1992...und die größe hat sich nie verändert... (Ausser das es hier und da mal ein paar Folgen gab....Lisa heiratet usw... aber ansonsten war das Baby immer das Baby, und wird auch das Baby bleiben ;)) *gg**nedbösnehmenmeinesnedso*
Empfohlene Beiträge