djcastore Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 so da das letzte album jetzt bald ein jahr zurück liegt, wollte ich mal so in die runde fragen, obs ihr schon was wissts ob heuer noch ein neues ALBUM rauskommt?würd mich freuen, wenns ihr schon paar NEWS für mich habts....
CHB Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ämm depends on you ist noch sehr neu.und ich denke es wird NOCH eine single vom aktuellen album raus kommen.ich denke das dauert noch 7-9 Monate bis es kommt.
DJ Vega Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 lol, also jetzt schn wieder an ein neues album zu denken ist schon bissel krass, oder?es kommt mindestens noch eine single vom album, tippe eher auf 2 ^^und dann mal schaun.gruß Vega
Gast DJ Berni Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ja 2 kommen wohl noch vom Album!Dottor Jekyll & Mister DJMake love to youSind zumindest meine Vermutungen!
CSX Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 genau den gleichen Thread hatten wir doch schon letztens! Alles nur Spekulationen! Dauert sicher noch ewig...
Gast Anna Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ewig sicher nicht, er arbeitet schon an einem neuen album, das hat er mir schon vor einiger zeit gesagt (im jänner wars, glaube ich ... )aber 2005 wage ich nun doch eher stark zu bezweifeln, eine single kommt sicher noch. ich persönlich glaube nicht dass es noch 2 werden ...
dj mike d Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 freue mich schon auf das album wenn eines kommen soll.
TranceLover Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 freue mich schon auf das album wenn eines kommen soll.Lol sorry,aba das posting is sowas von überflüssig,.. wenn das sowieso noch dauert,bis wida mal eines kommt.. meiner meinug gehört das closed.
belina Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ach warum denn. vielleicht gibt es ja bald wieder news dazu- wir wissen das erdaran schraubt und vielleicht gibt es ja eine überraschung.....und wenn icht dann kommt halt in einger zeit wiederwer und macht wieder das selbe topic auf von daher kanns ruhig offen bleiben..
Gabry65 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 So, endlich wieder zurück hier im Forum Würde auch vermuten dass er zumindest noch Dr.Jeckyll & Mr.DJ veröffentlich, das hätte sich der Track verdient
sash Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 es kommt eine neue cd heruas sie wir heißen "Gabry Ponte Dj Set" es sind unreleased remixes von PREZIOSO, TOMMY VEE, GIGI D’AGOSTINO, ROBERTO MOLINARO und der official remix von LIQUIDO "ORDINARY LIFE" by GABRY auf der cd !!!und ein unreleased remix of "SIN PARARSE" YE MAN vs GABRY PONTE
CSX Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 ja den Thread dazu haben wir im Alben/Sampler Bereich
Empfohlene Beiträge