Met-Deejay Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 So ich will mich kurz fassen: Ich habe eine 128 MB Karte im Handy, habe mir ein Video vom Pc aufs Handy geschickt was mein Handy nicht lesen konnte. Ich wollte dieses Video löschen ging aber nicht. So die einfache Lösung wäre (hab ich mir sagen lassen) mit einem Cardreader die Datei zu löschen. Weil ich sowas aber nicht habe habe ich kurzerhand die ganzen Datein vom Handy am Pc geschickt und dann die Karte aufn Handy formatiert. Dann habe ich alles vom Pc zurück aufs Handy geschickt. So ich habe jetzt das folgende Problem das ich jetzt weniger Telefonspeicher (nicht Speicherkarte) habe als vorher ca. 1 Mb. Dieser Speicher ist aber wichtig damit man überhaupt größere Daten aufs Handy schicken kann und 1 Mb ist schon ne ganze Menge. Was ist da passiert, wie kann ich 1 Mb zurückgewinnen??
Gregorek Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ich glaube das hat schon jemand im Forum beschrieben, aber ich kanns leider nicht mehr finden...
manyx75 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hmm, ziemlich merkwürdig. Hab zwar auch ein 6230, aber kann dir jetzt auch nicht sagen, was es da hat.Aber es gibt ein gutes Nokia 6230 Forum, dort kannst du dein Problem mal reinstellen, die können dir vielleicht helfen.Hier der Link: http://nokia6230.no.funpic.de/forum/
Empfohlene Beiträge