Met-Deejay Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ich weiß nicht ob dieses Teil schon irgendwo vorgestellt wurde.Auf jeden Fall finde ich es gelungen. Alle die auf Call on me stehn oder standen werden es auch gut finden, komplett der Selbe Trackaufbau! Und wer Dj Sputnik - Africa gut findet wird auch daran Gefallen finden. Anhören kann man es zb. bei Deejay.de.
Ash Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Gehört ja dann eher in House oder? Aber ist ein ganz guter Track, nur hört sich da irgendwie alles gleich an. Aber naja.
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Naja, kann wer verschieben!Zu dem SONG! !DIE SCHEIBE GEHT SOWAS VON AB!
el_real Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Jooar, ich verschieb denn mal... Nice Track ansonsten 6.
DJ Vega Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 jup, auch schon seit einer weile nicht mehr aus meinem set zu denken *g*geht gut ab!! *g*gruß Vega
Dragoo Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Sehr fetter Track!! Marcus Levin XXL Mix Vinylshakers Club Mix Das Dance Cover von DJ Sputnik hat mir ja auch schon sehr gefallen!
Gast dj_with_fire Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 coverversion. im call on me style. schön.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Ja das Original war schon gut ... hey im Moment gefällt mir House sehr gut ! So lange in in diesen Style bleibt !!
Empfohlene Beiträge