ital informer Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 War gestern im Bollwerk!!Ivan Fillini hat dort eine Ripassa ahnlichen Remix version von NUMB gespielt!!Geiles TEIL
belina Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ma vielleicht ist er wieder mal on- er sagte mir die nummer ware richtig gut geworden....mal ganz lieb ruberzwinkern du- vielleicht hilft es ja und es gibt eien mini hp für uns???
fillini Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 mmmmmmm........weiss nich!!sagen wir so ende april vieleicht!!!du vieleicht cd bekommen --------- mfg
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 mmmmmmm........weiss nich!!sagen wir so ende april vieleicht!!!du vieleicht cd bekommen --------- mfg
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 mmmmmmm........weiss nich!!sagen wir so ende april vieleicht!!!du vieleicht cd bekommen --------- mfg ja dann verpennst es eh wieder good night baby good night ....
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich auch hören wilL! immer ganz brav bin und bitte bitte sag!
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 mmmmmmm........weiss nich!!sagen wir so ende april vieleicht!!!du vieleicht cd bekommen --------- mfg ja dann verpennst es eh wieder good night baby good night .... wie wahr *ggg* scherz sein- ganz lieb und unschuldig schaun tut
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Wie schauts mit ner Hp aus ich will auch was hörn ! *gg*
Gast Anna Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 habs am samstag auch endlich gehört!(dank tom )und ich sage nur:ROXXAAAAAA DI BRUTTOOOOOO
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 so ein scheiß will ich erst gar nicht hören. die original version kotzt mich sowas von an.der schlechteste song des jahres 2005. ( bis jetzt )
belina Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 he aufpassen- ich find den track cool und der rmx ist auch sehr gelungen!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ja ihr seid ja alle lustig ihr findet alle den Remix so geil und stellt nicht mal ne Hp rein auch hören wollen bitte !Ich bitte euch darum ne Hp Reinzustellen will auch wissen wie das teil klingt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ja ihr seid ja alle lustig ihr findet alle den Remix so geil und stellt nicht mal ne Hp rein auch hören wollen bitte !Ich bitte euch darum ne Hp Reinzustellen will auch wissen wie das teil klingt !
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 es gibt davon keine hp ist ein exklusiv rmx von ivan fillini und der is schon so gescheit, daß er keine sachen mehr weiter gibt...willst den rmx hören, mußt zu einem liveset von fillini gehn..is zwar irgendwie nicht so toll- doch manchmal versteh ich das schon.. besonders wenns nicht veröffendlicht wird/ bzw man mit dem track noch was vor hat........
fillini Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 es gibt davon keine hp ist ein exklusiv rmx von ivan fillini und der is schon so gescheit, daß er keine sachen mehr weiter gibt...willst den rmx hören, mußt zu einem liveset von fillini gehn..is zwar irgendwie nicht so toll- doch manchmal versteh ich das schon.. besonders wenns nicht veröffendlicht wird/ bzw man mit dem track noch was vor hat........ Na Belina hat recht!! Spiel ich nur bei meinen Sets!!aber vieleicht demnächst gibs vieleicht hörprobe!!lg
ITALODANCEFREAK Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hey fillini beim nächsten mal im Halli Galli in Villach wünsch ich mir den Song von dir.Muss ich unbedingt hören.
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hey fillini beim nächsten mal im Halli Galli in Villach wünsch ich mir den Song von dir.Muss ich unbedingt hören. welch seltener gast!!!!schad- daß wir uns das letzte mal nicht gesprochen haben
ITALODANCEFREAK Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 jetz bin ich ein bisschen baff belinawann meinst das letzte mal?
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 jetz bin ich ein bisschen baff belinawann meinst das letzte mal? vor 2 wochen im halli galli!!!du warst ja auch dort oder??
ITALODANCEFREAK Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ja ich war dort ( a bissl besoffen ) haben wir beide gesprochen? hast du aufgelegt?aber das war doch da fillini mit dem ich gesprochen hab oder???? hilfe im moment planlos
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ne ne das paßt schon da fillini hat aufgelegt- du hast mit ihm gesprochen zwecks laboratorio2, ich war auch da, aber wir haben uns leider ned gesehn!!
ITALODANCEFREAK Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ne ne das paßt schon da fillini hat aufgelegt- du hast mit ihm gesprochen zwecks laboratorio2, ich war auch da, aber wir haben uns leider ned gesehn!! Warst du nicht auch hinterm DJ Pult?
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ne ne, da gehör ich nun wirklich nicht hin!!!war meist auf der tanzfläche!
fillini Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ne ne, da gehör ich nun wirklich nicht hin!!!war meist auf der tanzfläche! fast immer!!lg
Empfohlene Beiträge