denharrow Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Die neue Billy More Single soll demnächst veröffentlicht werden.Bekannt ist nur, daß DJ Maxwell diese Platte in Zusammenarbeit mit Paps N Skar produziert hat.Läßt daher auf jeden Fall auf eine typische Italodance Produktion schließen.Werde demnächst mal bei Radio Piter Pan reinhören - dort soll der Song schon laufen.Grüße !
EVILUTION Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Thanks for the news I nevertheless think it will be a house song...Paps 'N' Skar already mentioned that they don't see hope in today's dance...And we already got Club - Deep Inside of course... which wasn't bad.All I can hope on for the moment is a good house song ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Werde demnächst mal bei Radio Piter Pan reinhören - dort soll der Song schon laufen. was echt?sollte ich vielleicht auch mal wida ab und zu reinhörenhab mich die letzten jahre nur mehr auf m2o verlassen, was dance angehtpiterpan (früher ja ein absoluter topsender was dance anging) spielt ja mittlerweile auch nur mehr die charts rauf und runter und dass die neue billy more wida ein gscheiter dance kracher wird hoff ich natürlich auch
Wally44 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Billy More???????????????????????????????? hat der nich auch Up & Down gemacht???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 jep!!!und noch viele andere gute sachen
Wally44 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 ich kenn nur das Up & Down & das fand ich sehr Geil *g*
DJ Tom Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Das Papsn & co dahinter stecken wusst ich nicht.....mal sehen was das wird!
macc6145 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 HPtypischer billy more sound... mir gefällts :)
DJ Tom Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Klingt geil!!! Könnte ein Ohrwurm werden.....!
denharrow Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Ja, ist nicht übel...........klingt wie immer etwas " schwul " !Allerdings reißt mich der Song auch nicht vom Hocker.Danke für die HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macc6145 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *lol* @ DenHarrow .... ich habe einige menschen in meinen freundeskreis... die bei so ner aussage auf die decke gehen *fg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 die hp oben geht leida nedaba was ich so gehört hab, solls im pop dance / dance house style sein und endlich mal wida richtig gut sein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 hyyyyyyyyyyyyyyyyy Leutzzz !!!!Habe wieder News Billy More hatw as neues am Start !!!Leider weis ich nur das seine neue singel Prendilo E Mettilo heissen wird mehr ned daweil !!Das Label is derzeit auch unklar !!Naja lassen wir sich überaschen !!! Abwarten und Tee trinken heist die methdode !!!Vielleicht weis ja thomas mehr darrüber !!!Hat wer von euch schon mal das teil gehört wenn ja wie gefällts euch ???Habt ihr ne Hp ?????Greetz GraZie DeeJay DanZaRe !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 yeahauch billy more kanns noch ... auch er bzw. sie is wieder weg vom houseHörprobe (DJ Maxwell RMX)
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 das original hatte ich schonmal irgendwo gehört, weiß nur nicht mehr wo.und das fand ich schon geil, aber der remix hier ist natürlich erste sahne ^^super gruß Vega
macc6145 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 den Thread hatten wir doch schon mal oder?der song ist genau der gleiche der schon als gimme love herumgegeistert ist...
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 stimmt, hier ist der thread, dah hab ichs auch schonmal gehört ^^gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ups ... hab sogar im alten gepostet *g*verbunden
Empfohlene Beiträge