Senza Nome Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ich habe ein frage: Die Inedito's die Gigi zu Radio RIN gespielt hat und noch nicht aus gekommen sind, habe ich noch nicht angehört Kan jemand von diesem forum die online setzen vör mich ...?... Ich kan nicht so gut Deutsch schreiben, entschuldigung
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ich kann nachher einige online stellen zum Probehören ! Ich habe fast alle !!!
CHB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hehe alleine der trompeten song, inedito 3, dickmoth & live party 82 ( impulse ) sind der hammer !hoffentlich kommen die mal raus.
Moosi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 dickmoth & live party 82 ( impulse ) LOOL dickmoth *gggg*der Titel heißt glaub ich eher big mouth ; ))aber was ist live party 82 impulse!?!?!?
Voel Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 der song heißt definitiv Big Mouth Strikes Again und ist von The Smiths !
DJ Vega Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 boahh, das sind so viele, da müssen echt alle zusammen helfen, damit wir ne vollständige liste bekommen (wenns überhaupt geht)wär aber cool, wenn wir mal so nen thread haben, mit allen ineditosgruß Vega
Voel Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hehe jo... I'm walking on the sky I see the moon I see the light !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 boahh, das sind so viele, da müssen echt alle zusammen helfen, damit wir ne vollständige liste bekommen (wenns überhaupt geht)wär aber cool, wenn wir mal so nen thread haben, mit allen ineditosgruß Vega Hehe keine Sorge ich habe schon alle die es im Netz je gab ! Brauche nur nen guten Webspace Anbieter !
ShadowMP Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Was ist denn jetzt mit den Ineditos, würde mich auch interessieren...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Was ist denn jetzt mit den Ineditos, würde mich auch interessieren... Naja ich denke bei all den Diskussionen wegen Hörproben usw.., sollten wir das lieber erstmal auf Eis legen !
ShadowMP Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Das ist OK aber könnte sich bitte jemand die Mühe machen und die Ineditos auflisten, die noch nicht veröffentlicht wurden, würde mich mal interessieren was es da noch alles gab.Schonmal vielen Dank im Voraus...
WM1 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hier hast du eine übersicht: http://www.ggdag.euweb.cz/n_f.htmlich persönlich kenne folgende ineditos, die auch in dieser liste enthalten sind:Inedito1: ähnlichkeit mit UN GIORNO CREDIInedito2: ähnlichkeit mit dem Osama SongInedito9=20=27Inedito10=25: Lalalalalalalalalala…Inedito11: GIGI’S GOODNIGHTInedito13: CANTO DO MAR (Gigi D’Agostino Pescatore Mix)Inedito14: NOTHING ELSEInedito15 (I’m Walking On The Sky)Inedito16 (L’unico Momento)Inedito21 (Bigmouth Strikes Again)Inedito24 (Check Da Disco): PAURA E NOBILTA’Inedito XXLAirportLa Strada Nuova (Rin Intro)Live Party 82Medieval: IL CAVALIERENonvogliopiuOsamaPromo2TrompetenÄgypten: DROP THE DEALPistolero: COMPLICITARisveglio: RISVEGLIO
Dahak Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ja, da sind wirklich perlen dabei, z.b. Airport, Osama, Promo 2...schad dass viele davon bis heut nicht rausgekommen sind... gigi wo hast du die nur hinverschwinden lassen? übrigens danke für Link und detaillierte Auflistung @ WM1
CHB Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ´von den unbekannten finde ich am bestenimpulse ( live party 82 )trompeten songinedito 3die 3 rulen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 DAS OSAMA LIED RULED AM MEISTEN !!! DAS HÄTTE ICH GERNE !
WM1 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ´von den unbekannten finde ich am bestenimpulse ( live party 82 )trompeten songinedito 3die 3 rulen :) inedito3 sagt mir jetzt nixgibts das auch unter anderem namen?
CHB Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ´von den unbekannten finde ich am bestenimpulse ( live party 82 )trompeten songinedito 3die 3 rulen :) inedito3 sagt mir jetzt nixgibts das auch unter anderem namen? nein, nur unter inedito 3
soleil Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 DA FEHLT INEDITO 8 (FADE TO GREY) und noch ganz viel andere
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ach fa fehlen soooviele !!!Caravan PatrolPistolero usw... !!!
Dahak Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 DAS OSAMA LIED RULED AM MEISTEN !!! DAS HÄTTE ICH GERNE ! hehe dito des war das allerbeste! stimmungskanone pur, das teil
ShadowMP Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Thx@WM1 für die Auflistung. Ich kenne davon ja kaum welche, aber ich finde z.B. Bigmouth ziemlich gut. Mal sehen was noch so kommt, Gigi muss ja nicht alle unter seinem eigenen Namen rausbringen...
Empfohlene Beiträge