Gregorek Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Noch mal danke für die Geburstagsglückwünsche! Ich bin mir sicher irgendwo hier wurde schonmal son link gepostet aber ich konnt es einfach nich sein lassen *g*Super Greg ...bin ja kein DJ, aber wenn sein muss, kann auch etwas auf dem PC zusamenmixen Wüsste ich gar nicht das auch so eine Webseite gibt:http://www.supergreg.com/
Callimera Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hallo Gregorek!!!! *schulligung* für die Verspätung... Wünsch dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!!!! Bleib so wie du bist!!!!
Worms Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Wünsch dir nachträglich auch noch alles gute !
Dj Phil Lany Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 hossa...gar nicht gesehen...auch noch nachträglich von mir gregorek..HAPPY BIRTHDAY!Hoffe du hast gut gefeiert zu deinem 35. Geburtstag!
Icon Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 GREGOREK TUT MIR LEID FÜR DIE VERSPÄTETEN GLÜCKWÜNSCHEALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Alles Gute von mir noch nachträglich!!
Serpente Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ohhhhhhhhhhhhhhhh Gregorek ..........................................." gaaaaaaaaaaaaaaaanz rot bin " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Burzeltag Grüßle auch an Joanna :-)))) , ich hoffe den " beiden " gehts gut !Ciao Bine
papaya Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Von mir auch noch alles Gute und überhaupt an alle Geburtstagskinder der letzten Tage einen herzlichen Glückwunsch! War ne Weile nicht online.
Rabbit Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 alles gute auch von mir nachträglich und danke nochmal fürs avatar
Empfohlene Beiträge