Zum Inhalt springen

DJ Ross - Lupin

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja ich kann nur lachen.. hihii...

aber die LUPIN version find ich wirklich geil..

bin gespannt wenn ROSS wieder was neues hervor zaubert.....

:hammer:

Geschrieben

@Bio: Des hab i schon gesehn, ich habs ja auch schon selber a paar Mal im Web-Radio gehört. Nur bin ich halt der italienischen Sprache nicht mächtig, dass ich sofort rausgehört habe, dass es sich doch um eine italienische Smile-Version handelt.... :lachen:

Geschrieben

taugt mir auch der mix :lachen:

da kommt irgendwie nochmal des sommerfeeling rüber (jetz wos so kalt wird find ich des klasse) :muahaha:

Geschrieben

also is das jetzt ne verarsche das lied von dj ross hört sich genau so an wie smile ehrlich ; (((((( hätte mir mehr erwartet aber nur sind die vocals anders hm.... naja hätte mir was besseres vorgestellt

Geschrieben
also is das jetzt ne verarsche das lied von dj ross hört sich genau so an wie smile ehrlich

Weißt du noch immer nicht dass die "Lupin" so ne Art Italienische Version von "Smile" ist!? :turntables::hammer:

Geschrieben

Ja saugeil sowieso !!!

Nicht besser als SMile aber mindestens genau so gut ! Das geilste iss der Anfang von Lied !!

HERRLICH !!!

Geschrieben

also ich find die italienische version is nochmal um einiges besser als des originale!!!

saugeil!!! :deutschland::daumenhoch:

Geschrieben

Sind beide saugeil !!! Die Englische mag ich ein bissel mehr aber die Italienische iss trotzdem bewertung10.gif !!!

Geschrieben

hab noch gar net de punkte vergeben!

also der song is echt super gefällt ma soga en tick bessa als die englische aba is net so gut wie dreamland & emotion!

9,bewertung05.gif:vogelzeig::besorgt::hammer: