DJ Tom Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 In Italienischen Foren wird seit heute von DJ Ross - Lupin gesprochen.....einige sagen es ist seine neue Single, andere sagen es ist nur ein bootleg!! Sie sind sich nur in einem einig - der song kann nie mit dreamland oder smile mithalten - er ist ein scheiß!ich kanns noch net sagen, da ich ihn noch net gehört habe...naja mal abwarten!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Naja seid gestern wissen wir ja was so einige Info Quellen bringen Ich bin sicher anderer Meinung !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hey dj tom wie kannst du so über das reden wenn du noch nicht mal weist wie sich das neue anhört lol das hat voll kein sinn das was du gepostet hast sorry nicht böse gemeint zuerst hören und dann seine meinung abgeben ok ^^
italo dj Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 da redet ja der richtige!!!!!guck was du bis jetzt gepostet hast!!!
Rolando Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hey dj tom wie kannst du so über das reden wenn du noch nicht mal weist wie sich das neue anhört lol das hat voll kein sinn das was du gepostet hast sorry nicht böse gemeint zuerst hören und dann seine meinung abgeben ok ^^ @ italyair selber an der nase packen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich sagte ja er soll zuerst hören und dann meinung abgeben sonst habe ich nix gesagt weil er hat sich so über das auf geregt ich habe ihm nur gesagt er soll sich das mal anhören und dann erst vorurteile abgeben das meinte ich urr dumm ihr checkt nix lol nicht böse gemeint gegen euch
Chris Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Habs grad auf discoradio gehört!!Ich hab zuerst geglaubt, es sei eine italienische Version von Smile!!Naja Geschmacksache!! Smile klingt fast gleich, die Vocals auf Englisch klingen aber harmonischer und in dem Fall beser!!
belina Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich habs auch davor auf discoradio gehört und mir hat es voll gut gefallen!!
Icon Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich sagte ja er soll zuerst hören und dann meinung abgeben sonst habe ich nix gesagt weil er hat sich so über das auf geregt ich habe ihm nur gesagt er soll sich das mal anhören und dann erst vorurteile abgeben das meinte ich urr dumm ihr checkt nix lol nicht böse gemeint gegen euch marc du bist Er hat geschrieben das in einem anderen Forum darüber gesprochen wurde, und das die das scheisse finden, er hat selber gar keine Meihnung über das Lied gesagt weil er es ja selber auch nicht gehört hat, steht zumindest von meiner Sicht in dem Post
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Habs grad auf discoradio gehört!!Ich hab zuerst geglaubt, es sei eine italienische Version von Smile!!Naja Geschmacksache!! Smile klingt fast gleich, die Vocals auf Englisch klingen aber harmonischer und in dem Fall beser!! die italienische version? auch haben
Diamond Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Bin mal gespannt wie der Track ist! Bekomm heut Abend einen Radiorip!Dann könnte ich eh hier ne Hörprobe posten wenn jemand eine haben will!?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ich sagte ja er soll zuerst hören und dann meinung abgeben sonst habe ich nix gesagt weil er hat sich so über das auf geregt ich habe ihm nur gesagt er soll sich das mal anhören und dann erst vorurteile abgeben das meinte ich urr dumm ihr checkt nix lol nicht böse gemeint gegen euchmarc du bist Er hat geschrieben das in einem anderen Forum darüber gesprochen wurde, und das die das scheisse finden, er hat selber gar keine Meihnung über das Lied gesagt weil er es ja selber auch nicht gehört hat, steht zumindest von meiner Sicht in dem Post jo so wie da xtc hab i des auch verstanden ... solltest vielleicht die posts a bissal genauer durchlesn kann sonst irgendwer a hörprobe reinstelln (dies auf discoradio ghört hamm)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Ja ich wills auch endlich haben mensch !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Hier Die Hörprobe !!!Also Singen kann er auf jedenfall !!! Zu Geil Der Mix Ohrwurm zum Mitsingen !!!DJ Ross - Lupin
djrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 yeah leute.. gabry in da mix.. !! klasse teil.auch von mir !!!
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 ich kanns noch net sagen, da ich ihn noch net gehört habe...naja mal abwarten! jetzt mal halblang, kannst du den satz oben lesen, also.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum song: ja gefällt mir, guter mix!!!!
Chris Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 @Quadro: Ich wüsste nix von einem italienischen "Smile".... aber da die Melodie ja die gleiche ist, hab ich es zuerst vermutet!!!
DJ Andi G Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 DJ Ross hats einfach drauf! Thumps up!
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @Quadro: Ich wüsste nix von einem italienischen "Smile".... aber da die Melodie ja die gleiche ist, hab ich es zuerst vermutet!!! aso, dann habe ich das wohl falsch verstanden!der song klingt net schlecht, erinnert mich aber wirklich an smile!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das ist Smile nur mit Italienischen Vocals von DJ Ross !!!
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das ist Smile nur mit Italienischen Vocals von DJ Ross !!! also definitiv keine neue Single!
DjCrossover Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ned scho wieder des kinderlied hm ích will ein 2tes dreamland
Chris Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 OK. Hab grad von einem Kollegen aus Bella Italia die Info bekommen, dass es das Lied Smile ist, aber im Lupin-Remix.Und wenn ichs richtig verstanden habe, dann heisst Smile auf italienisch ==> Lupin.... stimmt das?
Empfohlene Beiträge