Zum Inhalt springen

DJ Ross - Lupin


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

In Italienischen Foren wird seit heute von DJ Ross - Lupin gesprochen.....einige sagen es ist seine neue Single, andere sagen es ist nur ein bootleg!! Sie sind sich nur in einem einig - der song kann nie mit dreamland oder smile mithalten - er ist ein scheiß!

ich kanns noch net sagen, da ich ihn noch net gehört habe...naja mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
ich sagte ja er soll zuerst hören und dann meinung abgeben sonst habe ich nix gesagt weil er hat sich so über das auf geregt ich habe ihm nur gesagt er soll sich das mal anhören und dann erst vorurteile abgeben das meinte ich urr dumm ihr checkt nix lol :vogelzeig: nicht böse gemeint gegen euch

marc du bist :doppelmittelfinger:

Er hat geschrieben das in einem anderen Forum darüber gesprochen wurde, und das die das scheisse finden, er hat selber gar keine Meihnung über das Lied gesagt weil er es ja selber auch nicht gehört hat, steht zumindest von meiner Sicht in dem Post

Link zu diesem Kommentar
Habs grad auf discoradio gehört!!

Ich hab zuerst geglaubt, es sei eine italienische Version von Smile!!

Naja Geschmacksache!! Smile klingt fast gleich, die Vocals auf Englisch klingen aber harmonischer und in dem Fall beser!!

die italienische version? :klatschen1: auch haben :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
ich sagte ja er soll zuerst hören und dann meinung abgeben sonst habe ich nix gesagt weil er hat sich so über das auf geregt ich habe ihm nur gesagt er soll sich das mal anhören und dann erst vorurteile abgeben das meinte ich urr dumm ihr checkt nix lol  :oesterreich: nicht böse gemeint gegen euch

marc du bist :oesterreich:

Er hat geschrieben das in einem anderen Forum darüber gesprochen wurde, und das die das scheisse finden, er hat selber gar keine Meihnung über das Lied gesagt weil er es ja selber auch nicht gehört hat, steht zumindest von meiner Sicht in dem Post

jo so wie da xtc hab i des auch verstanden ... solltest vielleicht die posts a bissal genauer durchlesn :doppelmittelfinger:

kann sonst irgendwer a hörprobe reinstelln (dies auf discoradio ghört hamm)

Link zu diesem Kommentar
@Quadro: Ich wüsste nix von einem italienischen "Smile".... aber da die Melodie ja die gleiche ist, hab ich es zuerst vermutet!!! :besorgt:

aso, dann habe ich das wohl falsch verstanden!

der song klingt net schlecht, erinnert mich aber wirklich an smile!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...