Kilian Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Herzlichen Willkommen !Irgendwo habe ich den Namen schonmal gelesen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Nein Nein ich bin mir schon bewusst das er das EVIL = Böse miit Evol verändert hat !Ich meine ich hab den namen schonmal in einen anderem Forum gelesen !!!
EVILUTION Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Nein Nein ich bin mir schon bewusst das er das EVIL = Böse miit Evol verändert hat !Ich meine ich hab den namen schonmal in einen anderem Forum gelesen !!! You're right, on some other forums I have the same name :)Thanks for the welcome, my name is Hans and I live in the Netherlands :)
el_real Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Jo, hab den Namen auch schon mal wo gelesen! Also erstma Welcome 2 GFU Hans!! Do you understand German?
EVILUTION Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Yep I understand German.Writing is just a bit harder ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Möcht hier alle Neuen User die sich diese Woche angemeldet haben, ein großes Welcome sagen!Wünsch allen Viel Spass beim Posten!
Gast r0x Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 also den Evilution kenn ich auch von irgendwo Hallo
Empfohlene Beiträge