DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Laut der Nachrichtenagentur 'Reuters' zeigte Sony erstmals die neue Konsole 'PSX' auf der japanischen Elektronikmesse Ceatec.Weitere Infos wurden auch herausgegeben. So soll die PSX einen DVD-Brenner, einen Satelliten-Receiver und eine 160 GB Festplatte besitzen. Außerdem wird auch ein USB-2.0-Port zur Verfügung stehen. Erste Geräte sollen Ende des Jahres in Japan für umgerechnet 600€ auf den Markt kommen. Auch soll eine Version mit 250 GB Festplatte für 750€ folgen.
Icon Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 boaaa das is ja zu gefährlich Wie siehts mit der Leistung aus?Hab gehört die von Sony bauen nen Chip ein der die Leistung von Supercomputern rausholen kann (CELL).
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 wwo, ich glaube da muss ich wieder tief in die tasche greifen müssen
Icon Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ja wird teuer aber ich denk die Preise werden noch ein bischen sinken, weil ursprünglich war es so geplant das die PS3 billiger als PS2 wird, da manche Leute meihnten, die Ps2 sei nur ein Zwischenprodukt um Geld einzutreiben, wobei sie es für die neue Psx bräuchten
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Seltsamerweise habe ich von play station fanatikern gehört, dass die ps3 nicht vor 2005 rauskommen soll, da die ps2 immer noch sehr gut läuft! *verwirrtsei*
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 gran turismo auf der ps3 AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Abwarten ! Bis jetzt iss das ding ja noch ned mal gebaut worden !!!
djrow Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 hoho.. na da werden die japaner wieder sich die köpfe im geschäft einschlagen.. hihiiii... naja ich halt nicht viel davon.... PC is cool ..
Icon Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Abwarten ! Bis jetzt iss das ding ja noch ned mal gebaut worden !!! also da bin ich mir nicht sicher obs da nicht schon nen prototyp gibt
Empfohlene Beiträge