DeejayT Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Wünsch euch natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag ;-)lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Dankäääääääääää an allen !!!Naja werde ned groß feiern da ich im Moment ned mehr so Bock auf meine Geburtstage habe !!!Aber immer wieder schön hier rein zuschauen :) Besten Dank an meine Familie *Die GFU*
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Von mir natürlich auch Alles Gute!!
Wally44 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Jo, Alter allet allet Jute zum Geburtstag lass dich feiern, viel gesundheit wünsch ich dir & das der Gigi mal bald nach Emden kommt...Auch an Dave allet Jut
Kilian Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Und von mir natürlich auch alles Gute an Euch beide!!!Feiert schön und lasst es Euch heute richtig gut gehen!!!
acido Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 natürlich auch noch von mir happy bDAY!lasst es krachen!
Callimera Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mein Häslein!!! Knuddel dich auf diesem Wege ganz ganz dolle und hoffe du bleibst gesund und munter..... Auch Dave D alles alles Liebe und Gute....
Sheena_74 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Auch von mir Alles Gute an Bio und Dave :klatschen1:
Met-Deejay Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!!!
Serpente Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hallo Hasilein , zwar leider nachträglich , aber nicht weniger von Herzen aaaaaalllllllllllles Liiiiiieeeeebe zum Burzeltag und auch im 23sten Lebensjahr bitte ..... immer Kopf hoch . Das wird schon Natürlich auch Dir Daved naträglich noch alles Liebe , schön gefeiert ??? Ciao Bine
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 oh mann jetz verpass ich doch glatt den geburtstag vom hasen *schäm* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!hoffe du hast gscheit gefeiert! und dave d natürlich auch alles gute!!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Alles Gute BioAlles Gute Davesorry für die Verspätung, Bundesheer is schuld
Ash Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Aaahhhh verdammt hab ich das doch tatsächlich übersehen Naja alles gute wünsch ich euch beiden dann halt nachträglich! Hoffentlich macht Werder dem Bio heute auch ein schönes Geburtstagsgeschenk!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hehe dein Wort in Gottes Ohr Ash !!! :D
el_real Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Menno, ich habs auch verpennt... Sorry!! Also denn euch beiden (nachträglich) nur das Beste sowie alles alles Gute....
*TranceLady* Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Jo wünsch euch beiden auch alles alles Liebe nachträglich zum B-Day!!!!
Marcel Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 man jetz krieg ich nen herzkasper.sorry ihr beiden, das hab ich vergessen. Nachträglich natürlich noch alles gut von mir
Empfohlene Beiträge