Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja, heute beginnt die 6. Staffel von Medicopter 117!Ich find die Serie ur super!Werd mir heute den Beginn der 6.Staffel anschauen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 sei ma ned böse ...aba ich kann den scheiß ned ausstehnfind des sowas von übertrieben und deppat *waaahhh*
DJ Tom Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 find medicopter ganz cool, aber Alarm für Cobra 11 ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 sorry, aber da gucke ich doch lieber alarm für cobra 11
DJ FX Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Da hast du recht Quatro!!!Arlam für Cobra 11 ist echt der HAmmer! Schau ich jede Woche und total spannend! Naja Medicopter jedem das seine mich hauts nicht vom Hocker! DJ FX
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 sorry, aber da gucke ich doch lieber alarm für cobra 11 jaaa genauAlarm für Cobra 11 is genialst!!!ich liebe AUTOCRASHS!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Alarm für Cobra 11 is auch super, jetzt laufen ja momentan neue Folgen!!
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Alarm für Cobra 11 is auch super, jetzt laufen ja momentan neue Folgen!! ja nur finde ich eins an dieser serie SCHEIßE! Ständig neue partnerwechsel!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Ja stimmt, da semir ist schon so lange, aber der hatte glaub ich schon 4 verschiedene Partner, des taugt mir ned, der beste war der Tom!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ich finds aba gut, dass der semir noch dabei isden neuen (jan richter glaub ich heißt er) find i nedamal so schlecht ... irgendwie passt der eh dazutom war aba bis jetz trotzdem a bissal bessa ;)aba in die gaaanz neuen folgen sin ja dann a mann und a frau (also kein semir, etc. mehr)son scheiß!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 WAS?!? Wo hast denn des her?A Frau, passt eigentlich ned in die actiongeladene Serie, sorry!!!
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ,10. Oct 2003, 14:15] ich finds aba gut, dass der semir noch dabei isden neuen (jan richter glaub ich heißt er) find i nedamal so schlecht ... irgendwie passt der eh dazutom war aba bis jetz trotzdem a bissal bessa ;)aba in die gaaanz neuen folgen sin ja dann a mann und a frau (also kein semir, etc. mehr)son scheiß! also semir ist irgendwie cool drauf aber vom rest habe ich echt noch nichts gehört!
TranceLover Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 I schau ma sowas eha nie,an.. solche serien mag i ned so.
Empfohlene Beiträge