Zum Inhalt springen

Gigi @ Apres/Gargazon 17.03.05


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

so als erstes gibs mal goodis!!

belina09gigi%20@%20gfu.jpg

so also ich hatte ja gestern eine höchstinteressanten tag wirklich1!!

fürs erste war es gar nicht geplant zu gigi zu fahren, da es doch sehr weit ist- dachte ich- aber is es gar ned!!!

also dann mehr spontan kamen wir auf die idee dort hin zu fahren..

wir waren erst um ca 23uhr 40min da- gigi hat schon aufgelegt und es war relativ wenig los noch- aber das änderte sich eh bald.....

ich hab einige fotos gemacht und einige filmchen und eine hp's aufgenommen..

das gibs später....

he ich sags euch der war gesten ganz cool richtig angenehm super gespielt- hab echt nix zu bemängeln!!!!

hat sogar gabry ponte- deepens on you, roberto molinaro- superman, robert miles- children, maurio picotto- komodo usw gespielt- seine ganzen classiker alles neue rmxes und ganz viel neues- er hat anständig gas geben- mal ruhger mal endspannt es war echt angenehm- so genau so wie ich es mag..

naja die l'amour toujours zeiten sind ein für allemal vorbei und so wie es live vor 5 jahren war wird es nie wieder- aber der neue gigi gefällt ganz gut.

auch die andern rund herum sind gut mitgegangen und wieder hatten wir eine mordsgaude mit den südtirolern.....

als er dann fertig war- haben wir noch autogramme geholt- ich eins für mich und eben das eine da oben sollte ein allgemeines autogramm für alle gfuler sein.....

naja das für alle hat er nicht so gecheckt- he he hab ihn nur eine zettel mit meiner sauklaue unter die nase gahalten- er wäre ja wirklich sehr interessiert gewesen- nur eben ich kein italienisch er kein englisch und deutsch- dann kannst es eh schon vergessen........

aber er war ausgesprochen nett und cool eben......

Link zu diesem Kommentar
ma den oxygene rmx von gigi bist deepat der fetzt wahnsinn voll hammer

*hörenwill* :daumenhoch:

danke für die coolen berichte,fotos,goodies von belina und dj tom

:rockdahouse:

:turntables:

Oxygene Thread steht eh seit gestern Baby :turntables::daumenhoch::daumenhoch:

ja hab bei diesem thread zu lesen begonnen und da hab ich erst später gemerkt dass es ja schon einen eigenen thread mit der hörprobe gibt :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Der Bart von Gigi..... :wiegeil:  *brrrrrrrrr*

Hey nix gegen bärte *g* ich trag auch grad Vollbart naja gigi wird schon wissen was ihn gefällt... :daumenhoch:

Naja wollte auch schonmal nen Vollbart haben .. aber darf ich ned ! Dann kommt wieder von meiner Verlobten *iiih das piekt ja*

*g*

Naja watt solls !

Link zu diesem Kommentar
,20. Mar 2005, 17:33] Jo, wenn Gigi den so weiterwachsen lässt könnt er echt bald als Taliban durchgehn! :headbang:

he he der war gut- nee aber haben meine freundin und ich auch festgestellt, daß er sich wieder mal rassieren sollte- hatte ja früher auch öfter mal so kunstvolle bärte.......

aber egal wie er aussieht hauptsache die musik paßt und das muß ich ihm lassen- im moment ist es so- und ich wage es mal hier zu schreiben, daß er der einzige dj unter all den anderen ist, der es schafft so facettenreich aufzulegen... so viele verschiedene menschen anzusprechen und mit einem mittel zu verbinden die musik.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...