Zum Inhalt springen

Gigi @ Apres/Gargazon 17.03.05


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jetzt weiss ichs ganz sicher. War bis heut ned so ganz klar. Ich komme nicht :headbang::headbang:

Ich muss morgen arbeiten und ausserdem ist mir die Heimfahrt gleich danach doch ein wenig zu weit. Im Auto schlafen geht noch ned, ist noch zu kalt... :traurig:

Allen die hin gehen....

Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll Spass!!!!!!
:rockdahouse::headbang::headbang:
Link zu diesem Kommentar

hm kann ich eine genaue wegbeschreibung haben wielang brauch ich von lienz ca dahin bis brixen brauch ich schin mal 1 stunde 15 minunten- wie weit dann noch- eh das wär heute eine gute idee!!

edit: also es würde klar gehn, wenn ich jetzt noch genau weiß wohin- wäre echt nett von dir tom!!!!! und wie lang ich ca brauchen werde danke!!

edit edit:: so hab nachgeschaut sind von lienz weg noch 167km also gleich weit wie nach salzburg- von daher noch sehr im grünen bereich......

ich weiß auch so ungefähr wie fahren- also dann- wenn ich noch drauf komme wenn er anfängt zu speilen, da ich bis 21uhr arbeiten muß, bin ich glücklich...

Link zu diesem Kommentar

Also, hier meine erzählung.....

Bin gegen 20:30 in den Club gefahren, um meine Fly Case mit den 1000ern und dem djm 600 hinzubringen, da gigis agentur 4 x cdj 1000 + 2x technics + djm600 forderte, und der club keine 1000er hatte! So hab ich meine geliehen.

Als ich reinging war Gigi und seine 4-5 Staff Leute schon drinnen, die von der gig promotion kamen bald nach!

Es ist eine 2 Stöckige disco, erster sollte er unten auflegen, das wollte er dann aber nicht weil, wie er sagte, zu viel Tanzfläche draufgeht! Also haben wir das ganze Zeug raufgetragen, wo sonst die normale dj console ist!

Gigi hatte 3 plattencases mit und 1 cd case (großteil gebrannte....), er pakte auch seinen laptop aus, und öffnete dort das logic, weiß aber nicht was das sollte, er hat den lap top nicht an den mixer angeschloßen!

In der zwischenzeit ging er telefonieren (hatte ein nokia communicator) und mit den leuten von der gig an die bar! Ich und der resident richteten ihm die anlage her, am ende wäre er persönlich auch mit 2x 1000 zufrieden gewesen, wir haben ihm 3 aufgestellt und dazu ein technics turntable (mit ortofon nadel, wie vom management gewünscht!! ;-) )

Als wir alles paletti hatten, kam er zu uns, und ich erklährte ihm wie wir alles angeschloßen hatten....gigi war ganz easy drauf, KEINE Spur eingebildet, auch seine Staffs nicht, hielten sich dezent im hintergrund hatten alles im griff!! Wir haben auch fotos mit ihm gemacht, und ein paar worte gewechselt, muss schon sagen, ich hätte ihn mir wirkich nicht so vorgestellt, da sind andre künstler die ich gesehen habe schon wesentlich arroganter! Aber keine ahnung, viell. hat ihm das ambiente und so alles gefallen, und er war einfach gut drauf! :daumenhoch:

Dem resident hatt er gleich eine cd geschenkt mit autogramm, müsste die movimenti 3 auf cd sein, sieht man dann noch auf nem bild!

Bin dann gegen 21:30 weg, wiel ich in eine andere disco musste zur eröffnung! War um 24:00 uhr wieder im club, dieser war schön gefüllt!! Und was ich dann erfahren habe hat mich verblüfft, gigi hat seit ich gegangen bin aufgelegt, ohne paus nix. von 21:30 - 02:00 uhr durch!!! Das verdient respekt finde ich.......alle anderen machen immer nur eine gute stunde!! dafür hat er aber kein wort geredet.... :besorgt:

Sound mäßig, hat er durch die bank alles gespielt, auch den geilen ripassa remix, aber da war ich leider noch nicht in der disco, sonst auch alte sachen (passion, lamour), bla bla bla, die ganzen movimenti sachen, gabry ponte depends, officina emotiva usw usw usw

Es waren auch 2 go-go tänzerinnen angestellt, die die gig prom. mitbrachte....sieht man dann auch auf den fotos.....heiße feger!

Sonst besonderheiten, waren ein I.T. Maskottchen das er ober dem mixer aufgestellt hatte, und davor in seiner hosentasche trug, der kopfhörer mit den brillanten war auch sehr auffällig! Wenn er aufgehört hat, hat er noch fotos mit den fans gemacht, das giornalino di gigi dagostino ausgeteilt und autogramme geschrieben! Kurz vor 3 ist er dann mit den leuten von der gig gegangen!

Ich glaube das war das wichtigste, hier noch die fotos: Entschuldigt die quali der ersten paar, die waren am anfang mit dem handy gemacht, weil ich di digi cam da nicht mit hatte! Die restlichen bekomm ich dann noch vom resident!

Foto-0012.jpg

Foto-0013.jpg

Foto-0014.jpg

Foto-0015.jpg

Foto-0016.jpg

gigi1.JPG

gigi2.JPG

gigi3.JPG

gigi4.JPG

gigi5.JPG

gigi6.JPG

gigi7.JPG

gigi8.JPG

gigi9.JPG

gigi10.JPG

gigi11.JPG

Link zu diesem Kommentar
Dem resident hatt er gleich eine cd geschenkt mit autogramm, müsste die movimenti 3 auf cd sein, sieht man dann noch auf nem bild!

nein, das ist nicht die movimenti 3, das müsste die LAB2 sein..

hat gigi auch angel ( bass version ) gespielt ??

danke für den bericht und für die fotos :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Dem resident hatt er gleich eine cd geschenkt mit autogramm, müsste die movimenti 3 auf cd sein, sieht man dann noch auf nem bild!

nein, das ist nicht die movimenti 3, das müsste die LAB2 sein..

hat gigi auch angel ( bass version ) gespielt ??

danke für den bericht und für die fotos :daumenhoch:

ja das kann sein!!

mhm, gut möglich, dass ers gespielt hat bevor ich oben war, ich selbst habs net gehört!

Link zu diesem Kommentar
Dem resident hatt er gleich eine cd geschenkt mit autogramm, müsste die movimenti 3 auf cd sein, sieht man dann noch auf nem bild!

nein, das ist nicht die movimenti 3, das müsste die LAB2 sein..

hat gigi auch angel ( bass version ) gespielt ??

danke für den bericht und für die fotos :daumenhoch:

ja das kann sein!!

mhm, gut möglich, dass ers gespielt hat bevor ich oben war, ich selbst habs net gehört!

hast du cd bei dir in der nähe liegen ? steht da nichts drauf außer die 8 tracks ? wäre ja komisch wenn da weder was von der lab2 noch was von der movimenti drauf stehen würde..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...