Betty Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Weiß nicht ob wir dieses Thema schon mal hatten, ich werds trotzdem nochmal reinstellen!Wie findet ihr Gigi`s Live Acts im Gegensatz zu anderen siehe Gabry Ponte, Dj Lhasa, Prezioso, Molinaro etc......Was gefällt euch besonders daran was eher weniger, sein Verhalten gegenüber den Fans, sein Programm, seine Übergänge, wie findet ihr gibt er sich in der Öffentlichkeit?Würd mich echt mal interessieren was ihr dazu sagt
Mon_Gigi Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich war bis jetzt ca. 15 mal bei gigi und es war - bis auf einmal (ritten) - immer genial ! meine 3 favourits:innsbruck vaz hafen april 2001 - 3000 leute (ausverkauft)altromondo rimini august 2004max brixen mai 2004ich geh am liebsten zu gigi, weil er - bis auf wenige ausnahmen - nur seine musik auflegt. das macht sonst kein anderer. und mich stört es auch nicht im geringsten, dass er nicht 50 mal "put your hands up in the air" ins mikro brüllt und nicht an weiß gott wievielen knöpfen dreht. mich bringt seine musik in stimmung, mehr brauch ich nicht !
Kilian Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich geh am liebsten zu gigi, weil er - bis auf wenige ausnahmen - nur seine musik auflegt. das macht sonst kein anderer. und mich stört es auch nicht im geringsten, dass er nicht 50 mal "put your hands up in the air" ins mikro brüllt und nicht an weiß gott wievielen knöpfen dreht. mich bringt seine musik in stimmung, mehr brauch ich nicht ! Perfekt gesagt!!! Genau meine Meinung!!!!
CHB Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 das stimmt. gigi ist auf seiner weise einfach göttlich. gigi und seine musik schmelzen zu einem und das ist nur bei einem gigi gig so ! sicher wäre das schön sich 15 minuten mit gigi zu unterhalten, wie bei manchen anderen.z.b. bei der gruppe JULI, wo man sich 15 minuten mit der Sängerin unterhalten konnte, und alle über ne stunde autogramme geschrieben haben.Aber selbst das ist ja ne nebensache.weil das wichtigste ist die Musik und da ist gigi die klare nummer 1 !
Filius Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Ich war bis jetzt nur einmal bei Gigi, des war genial, anderst kann ichs net ausdrücken.
Mitch Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ja ich finde gigi live auch super, warum ganz einfach. weil man bei seinen sets, lieder bzw versionen von solchen hört, die man nie kaufen können wird und die einfach geil sind.obwohl ich sagen muss, seit sandros abgang ist der partyfactor nicht ganz so hoch.
Betty Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 ja ich finde gigi live auch super, warum ganz einfach. weil man bei seinen sets, lieder bzw versionen von solchen hört, die man nie kaufen können wird und die einfach geil sind.obwohl ich sagen muss, seit sandros abgang ist der partyfactor nicht ganz so hoch. bin genau deiner meinung, bei seinen acts hört man songs bzw. versionen von einigen songs, die man niergends anders findet! und man merkt wie er mit der musik mitgeht.....er lebt richtig auf bei manchen songs kommt mir vor
Callimera Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Er ist einfach nur klasse!!!!!!! Mehr gibts dazu ned zu sagen... Sogar meine Family liebt mittlerweile seine Musik!!!!Welchen Gig ich bis jetzt am Besten fand kann ich so gar ned sagen. Ausser Ritten alle megageil und am geilsten die wo er hinterher noch Zeit hatte...Na gut, die Acts in Italien (Rimini... Halloween) sind wohl nicht zu schlagen!!!!! Innsbruch war ausverkauft???? *Kopfkrazt*... Dann hat ich damals aber Schwein, dass ich noch ne Karte gekriegt habe, bin nämlich einfach hin gefahren... Hihiiii...Gigi ist in meinen Augen und Ohren auch ohne Sandro TOP!!!! Gabry ist ned ohen, aber er kommt musikalisch ned an Gigi ran...
Callimera Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Was in Ritten schlecht war???Na ja, um ca. 23.00 Uhr hätte Gigi laut Veranstanlter spätestens da sein sollen. Gekommen ist er erst um 01.00 Uhr... Aufgelgt hat er bis 01.45 Uhr und is dann ins Auto und abgezischt...
Mon_Gigi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Was in Ritten schlecht war???Na ja, um ca. 23.00 Uhr hätte Gigi laut Veranstanlter spätestens da sein sollen. Gekommen ist er erst um 01.00 Uhr... Aufgelgt hat er bis 01.45 Uhr und is dann ins Auto und abgezischt... stimmt ! wobei man sagen muss, dass die location nicht grad das gelbe vom ei war !
Callimera Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Klar war die Location (für die die es ned wissen können, es war eine Eishalle) ned die Beste. Gigi mag keine Hallen, gabs ja in Ulm schon Probleme. Aber das ist kein Grund nur ne dreivierltel Stunde lang aufzulegen.. Schliesslich gabs es doch einige Leute die ne ganz schöne Strecke nur deswegen gefahren sind. Und der Eintritt war ja auch ned so ohne!!!
PatrickB Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hab Gigi bis jetzt 2 mal gesehn. Antenne Schulschitag und vor kurzem im WON.Das Set das er auf dem Antenne Schulschitag gespielt hat, war ein Wahnsinn. Traum Anlage, und ein Super Publikum
Diamond Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Gabry ist ned ohen, aber er kommt musikalisch ned an Gigi ran... Jep Gabry macht Musik für die Masse...Gigi geht mit seiner Musik seinen eigenen Weg und will damit seine Gefühle zum Ausdruck bringen!Sind beide Top Künstler aber an Gigi kommt nie jemand ran!
gida Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hab Gigi noch nie gesehen Wenn ich so höre was in Ritten so los war ist das ganz schön fies von ihm!!!... lässt seine Fans einfach so im Stich
Mon_Gigi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hab Gigi noch nie gesehen Wenn ich so höre was in Ritten so los war ist das ganz schön fies von ihm!!!... lässt seine Fans einfach so im Stich das war aber das einzige mal !!!!!!!!!!!! ansonsten legt er oft so lang auf wie sonst kein anderer gast dj.
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 muß gigi in der zwischenzeit wohl auch schon 15mal gesehn haben..es war fast immer top- und auch ein gabry ponte hat es schon geschafft- mal ned top zu sein..im grossen und ganzen taugen mir alle italo liveacts- weils doch immer wieder etws besonders ist..bei gigi gefällt mir mittlerweile ganz gut, daß immer einige bekannte gesichter aus dem forum da sind...die gigs mit sondro zusammen fand ich vom partyfaktor her sicherlich um klassen besser- als den gigi jetzt so ganz allein- aber so ist es immer noch besser- als mit dem lipm zammen..gigi mag ich dann ganz besonders gerne- wenn er seine vollgasmörderteile rauslässt. zum beobachten ist es auch voll lustig, wenn er so das zeug auflegt- wo er voll drauf steht- da denk ich mir oft, er sollte mir mal was von seinem "zeug" abgeben- so ist der dann drauf- kannst gar ned beschreiben- muß man schon gesehn haben...ein lustiges kerlchen- der es immer wieder aufs neue verstehet mich an dem abend gut zu unterhalten- und so solls ja auch sein- gigi is für mich in gewisser weiße ein entertainer hoffendlich bleibt er uns noch einge zeit erhalten- möchte diese besonderen augenblicke noch nicht in meinem leben missen
Empfohlene Beiträge