DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Am Freitag den 04. März ist es endlich so weit und es beginnen die Dreharbeiten zu dem neuen Kinofilm mit Michael 'Bully' Herbig. Bei dem Film handelt es sich um die Verfilmung des bekannten 'Hui Buh - Das Schlossgespenst'. In weiteren Rollen sind Darsteller wie Hans Clarin, Comedykollege Rick Kavanian und Heike Makatsch zu sehen.Bereits im nächsten Jahr soll der Streifen in die Kinos kommen. Finanziell gefördert wird das Filmprojekt auch. Der FilmFernsehFonds Bayern beteiligt sich mit 1,6 Millionen Euro und der Bayerische Bankenfond mit immerhin noch 700.000 Euro am Film. Quelle: de.news.yahoo.com
soleil Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Endlich kommt da wieder was neues!!!Hui Buh - toll wird sicher lustig! Fand schon die Kindergeschichte toll!
CSX Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 achso, da spielt er ja nur mit, dachte schon, das ist sein neuer *g*
coolestice Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Hatte ich als kind so gerne gehört! ach mein gott war das eine schöne zeit!
Jan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Der neue Bullyfilm:Story:Als einziges behördlich zugelassenes Gespenst hat Hui Buh(Michael Bully Herbig)ein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durchsein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedemdas Gruseln lehren – in erster Linie nervt er damit aber seinentreuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans Clarin), einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch diese Idylle hat einjähes Ende, als ... (Fortsetzung folgt)Cast:Hui Buh: Michael Bully Herbig König Julius, der 111.: Christoph Maria Herbst Konstanzia: Ellenie Salvo González Leonora Gräfin zu Etepetete: Heike Makatsch Daalor: Nick Brimble Kastellan: Hans Clarin Charles: Rick Kavanian Tommy: Martin Kurz Major Servatius Sebaldus: Wolfgang Völz Dicker Geisterjäger: Christoph Hagen Dittmann Dünner Geisterjäger: Michael Kessler Trailer:http://www.huibuh.film.de/trailer.php
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...0384&hl=hui+buhHatten wir schon !
Jan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Teaser-Trailer online:http://www.huibuh.film.de/trailer.php
Titanmusic Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 so habe die Threads mal zusammengesetzt wegen der Inhaltsangabe und dem Cast
Jan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Dann bitte ich meine dadurch enstandenen Doppelposts nicht all zu ernst zu sehen... ;)
Jan Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hab den Film gestern im Kino gesehen...Fand ihn ganz gut, leider wird Hui-Buh eher etwas zu albern dargstellt.Aber ansonsten gibt es viele Anlehnungen an das Orginalhörspiel.
vinylgroover Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mann mann was für ein käse dieser film - am besten war da noch C.M. herbst - aber leider ein schlechter film- kinderkram eben
ridge Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Schlimm schlimm und da wundert man sich, warum die europäische Filmindustrie der amerikanischen so hinterherhinkt. Kein Wunder...
Dragoo Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hab ihn auch vor einiger Zeit im Kino gesehen...da ich mit keinerlei Erwartungen an den Film drangegangen bin wurde ich nicht enttäuscht. Hatte wirklich schlimmeres erwartet...teilweise etwas zu kindisch aber ich habe mich gut amüsiert dabei.
MichL Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Der Film war eher mehr "LIEB" und für Kinder gemacht als "LUSTIG" und sonst was!
Jan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Wenn du die Orginal Hörspiele von HuiBug kennst, wirst du viele Sachen wieder erkennen... Für alle anderen ist der Film bestimmt eher Mittelmaß...
Empfohlene Beiträge