Met-Deejay Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Ich habe mir vor kurzem das Nokia 6230 gekauft. Ich kann mir auf diesem Handy Videos ansehn aber nur im mp4 oder 3gp Format. Kennt jemand ein Programm womit ich normale Videos (avi, mpg, wmv...) in mp4 oder 3gp umwandeln kann?Danke im Voraus!
manyx75 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 zB ImToo 3GP Video ConverterHIER gehts zum Download
Dillo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 falls du nero hast, kannst du auch damit videos in mp4 umwandeln...(mit nero vision express)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 eine wirklich extrem gute site is Handy-FAQda wird so gut wie alles detailliert erklärt - egal welches handy oda welcher typ
Met-Deejay Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Ich finde Xilisoft Video Converter nicht schlecht, da kann man die Videos so umwandeln das sie in guter Qualität noch bleibt aber der Sound bleibt Mono. Wenn ich aber auf Stereo will dann stürzt das Programm ab :(
Empfohlene Beiträge