coolestice Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Zufällig heute Entdeckt!Der Nachfolge"hit" von Ragazza Electrica!Wenn das nur annähernd so einschlägt ( leider ned verkaufsmässig sondern nur mal melodisch ) dann können wir uns da auf was feines gefasst machen!Tracks list:: 1) Smile again (Aquarium original) 4:092) Smile again (dj Maxwell Trance mix) 7:123) Smile again (Plug In mix) 6:554) Smile again (BIT mix) 5:25 ml sehen ob ich eine HP auftreiben kann Link zu diesem Kommentar
Frazer1 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ragazza war schon a mörderisches lied !!hoffe das neue wird auch so geil !!!vlt. find i a a hörprobe mal schaun !! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 HP (1Lied)Des 1 Lied isses! Zwar nur Kurz aber man kann sich was vorstellen!Vielleicht finde ich ja noch was besseres!edit: Habe gerade das ganze Lied im Internetradio gehört! des teil rockt ohne ende! Melodisch und wieder Typischer Italo wie ihn alle herinnen mögen:95/100 ! Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 was, jetzt gibts schon die neue plug in? die letzte kam doch erst im dezember rausmir kanns aber nur recht sein, denn ragazza elettrica war der burner schlechthin!geile news Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja, man kann sich vorstellen, daß das Lied wirklich ganz gut ist !Vielen Dank für die HP Bisher 8,......kann sich aber noch sehr erhöhen............... Link zu diesem Kommentar
Frazer1 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 mörderisches lied !! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 genauso soll ITALO DANCE klingen.SAU GEIL.91 % Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hört sich schon mal sehr gut an... von wem ist eigentlich das zweite Lied in dem Mix??? Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 des ist:IL DIVINO OTELMA - "Potenza sessuale 3000" Link zu diesem Kommentar
Frazer1 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 is mörderisch hoff es kommt bald irgendwo raus !!von wem is das 3 lied auf dem RMX ?? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 is mörderisch hoff es kommt bald irgendwo raus !!von wem is das 3 lied auf dem RMX ?? der 3. track war eines der geilsten lieder im letzten sommerDynamo Feat. Lexandher - Elettricadanza Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Ja Plug In hats schon echt fett drauf!!CD kann man übrigens bereits bestellen per Direktlink auf der Homepage von Italian Dance Network!!!Also einfach draufgehn, rechte Seite auf das CD-Cover klicken, zahlen, fertig.Shipping ist gratis!! Preis für die CD 6 Euro!Also gleich los auf http://www.italiandancenetwork.com;-) Link zu diesem Kommentar
Gast r0x Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 CD kann man übrigens bereits bestellen per Direktlink auf der Homepage von Italian Dance Network!!! hmm...wie kann ich den track da bestellen?oder wo bekomm ich den sonst?Please help Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Die Hörprobe von coolestice geht net mehr. Hat jemand noch eine andere? Wenn das so ein Mörder-Track ist, würd ich´s auch gern mal hören. Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 also mir gefällt der PLUG IN mix am besten -> der rest so lalala Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Plug In feat. Luna - Smile Again (DJ Maxell Trance Remix) Plug In feat. Luna - Smile Again (Plug In Mix) 8. nice Molinaro Style wieder... Die anderen Mixe überzeugen net so... Gutes Follow Up!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 hamma lied is das Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Plug In feat. Luna - Smile Again (DJ Maxell Trance Remix) 9.Plug In feat. Luna - Smile Again (Plug In Mix) 8.Bin zwar spät dran aber hammer die Scheibe echt Top !!! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Dieses BRETT hats sich schon verdient, nochmal nach oben geholt zu werden!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Dieses BRETT hats sich schon verdient, nochmal nach oben geholt zu werden!! Jep Hast recht chris genau deiner Meinung ich musste es eifnach posten weils ne Hammer Italo scheibe is !! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Dieses BRETT hats sich schon verdient, nochmal nach oben geholt zu werden!! Jep Hast recht chris genau deiner Meinung ich musste es eifnach posten weils ne Hammer Italo scheibe is !! Mein ich auch! Ewig geil die Nummer! Ein Traum die Vocals!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge