DJ Tom Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Lange dauerts ja nicht mehr zum F1 Start, hier schon mal zum aufwärmen:Wer mehr sehen will: [hide_me]!!!KLICK!!![/hide_me] Bei antwort sichtbar
DJ Vega Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 der tom versucht uns immer mit heißen frauen zu locken, unfassbar............naja, bei mir klappts gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Naja, man darf halt nicht immer nur den ernst des lebens sehen
Dj Phil Lany Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 JA MAN! *ggHeisse chicks....also wirklich...hossa - rot wie die liebe ;)
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Boah, wat hat die letzte Akne hinter ihrer Schminke... *bäh*
Perret Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Ich werde heute schön lang aufblieben um die ersten runden zu sehen :-) ... mein Gott jedes Jahr diese verfluchte warte Zeit, aber endlich ist sie vorbei!Es gibt nichts besseres wie Formel1! :D Lasset uns hoffen das Sauber in die Punkte kommt Das Klien das Duel gegen Coulthard gewinnt Das Ferrari gut abschneidet Und auch mal Nick Heidfeld mal wieder Podiumsluft schnuppern kann Ok eigentlich hoffe ich ja auf einen Sauberen Doppelsieg! ;D
CHB Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 formel 1 = sportalso normal müsste man es doch in die andere section verschieben oder ?bin jedenfalls für ralf
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 F1 ist nix für mich ! Es geht nix aber auch gaaar nix über Fussball !!! Mehr Spannung mehr Emotionen und merh FUN !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Formel 1 ist sowas von langweilig!Bin beigesteter Snowboard und Schifahr angucker!
Perret Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Snowboard und Skifahren ist sowas von langweilig, bin begeisterter F1 gucker :D Ist schon seltsam das manche das gut finden und manche finden es wohl auch seltsam das ich heute früh nur wegen dem freien training aufgestanden bin ;-)greeetz *bald gibts noch ein freies training *sabber* ;)
Empfohlene Beiträge