DJ Tom Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Sobald ich meinen PC einschalte und er den Memorytest gemacht hat und die laufwerke checkt, sagt er mir nach dem festplattencheck:"SMART FAILURE Predicted on Primary Master: MAXTOR 6Y12OpO Immediately backup your data and replaye your hard disc drive. A failure ma be imminent.Pres F1 to continue, or F3 to enter Setup"Ahhhhahhha hilfe, was ist da los???? Wenn ich continue mache, geht eigentlich alles einwandfrei, auch keine ungewöhnlichen geräusche oder so.....!!!
CSX Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ich tippe auf Festplattenschaden, hatte ich auch schon
DJ Tom Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 aber sie geht ja noch, das ist das verwunderbare!!
CSX Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 aber sie geht ja noch, das ist das verwunderbare!! ja bei mir hat sie zuerst auch noch funktioniert, habs ignoriert und dann bumm aus wars...würde zur Sicherheit alles sichern!
Gecki Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Yep genau - sicher am besten alles.Das SMART schreit lieber vorher (bevor es zu spät ist) - deshalb kann es schon sein, dass da irgendwanndie Platte hops geht.Greetz,Gecki
soleil Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Also sichern ist etsmal das Wichtigste.!Hab das auch mal gehabt, aber bei mir hat einfaches Neuinstallieren gereicht! versuch das mal.
DJ Tom Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 So nun ist es passiert, die platte ist hin!!!!d.h. wenn ich strom anschließe dreht sie sich gar nicht mehr, gibt es da irgendeine chance die daten doch noch wiederzukriegen?????????????????
Gecki Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Das wird wahrscheinlich schwierig:Ich denke, dass normale Wiederherstellungs-Software hier nix nützt, weil die braucht eine zumindest mechanisch noch funktionierende Platte.Manchmal gehts, wenn man oft probiert, dass sie dann einmal davon startet...Greetz,Gecki
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ich ab heute auch eine festplatte gekillt- hm mal kucken ich glaub es war nur der fan der hinüber ist- aber die schraubne sind ausgedreht (externes gehäuse) also werd ich das teil morgen mit aller liebe aufbohren-- hab ich schon erwähnt, daß ich noch nie eine bohrmaschine in der hand hatte *ggg* lol da werde nsich meine noch daten aber freun....
OPERATORKK Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 .. hab ich schon erwähnt, daß ich noch nie eine bohrmaschine in der hand hatte *ggg* ....:) *gggggggggg*....?????
belina Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 also haben das ding namens festplattengehäuse auch ohne grössere gewaltausbrüche aufbekommen.....also der lüfter is hin- und ich hab bei der "green chiili" (marke) hotline angerunfen und der sagte- ich soll die floder einfach ausstecken brauchts eh nicht- kann ich das jetzt glauben- hm bevor dann all meine daten weg sind- nein ich glaub ned oder- die werden ja nit ein überflüssiges ding einbaun- oder?der typ meinte die neuen festplatten werden alle ohne diese floder aufgeliefert- aber ich hab ja ein altes modell-- naja vielleicht weiß wer--
Gecki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ähm, was sind Floder?Hab ich noch nie gehört...Greetz,Gecki
belina Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 mein kühler/ lüfter - floder is nur so ein dialektwort
Gecki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 mein kühler/ lüfter - floder is nur so ein dialektwort Ahh verstehe hehe - THX belina Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge