Zum Inhalt springen

Ende und Anfang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jep, ich habe aber ein vergleich gemacht, was mit BB zu tun hatte, also bin ich ja nicht vom thema weggekommen. ;)

das sind wir nämlich erst, wo du gefragt hast "Definiert ihr alles nach Gigi???"

Geschrieben

du hast mich wohl falsch verstanden.

"naja is eh wieder alles geschmacksache.. genauso wie in der musik.

für mich ist z.b. big brother in der musik daniel k.

und für manche ist big brother halt wie gigi."

das habe ich geschrieben. und das war zum thema, kein off !

aber das was wir gerade machen ist off.

Geschrieben

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *sorry musste sein+ *g*

Nein du hast mich falsch verstanden, ich meinte wir sind hier im Off Topic Bereich, sprich in dem Bereich wo über die anderen Themen (sprich nicht zwingend Gigi) geschrieben wird.

Aber is doch ok, ich hab doch eigentlich auch gar nix gesagt, also jetz zurück zum Thema.

Wie findet ihr DAS DORF??

Ich hab es heute gesagt und ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz bin ich davon noch nicht überzeugt. Es ist ein anderes Format, naja viell. wirds morgen interessanter wenn sie alle Arbeiten, da fällt mir ein, kanns morgen gar net gucken, mist!

Naja klingt viell. blöd, aber irgendwie vermisse ich Sascha, Franzi, Micha und Co ein bisschen!

Geschrieben
Naja klingt viell. blöd, aber irgendwie vermisse ich Sascha, Franzi, Micha und Co ein bisschen!

Ja stimmt aber das ist alles nur Gewöhnungssache !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muss sagen, das dorf läuft ja nun doch schon ne ganze weile und ich finde des ehrlich gesagt, net so gut. hätte mir viel mehr erwartet.

Schau es auch nicht mehr oft!

Geschrieben

Schock für die Bewohner

Montag, Live Show-Tag. Die Dorfbewohner werden vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Jedes Team muss ein Mitglied auswählen, welches noch während der Live-Show das Dorf verlassen muss. Das denken zumindest die Bewohner. In Wirklichkeit verbleiben die drei eine Nacht im Bestrafungszimmer. Am Dienstagmorgen wird die Freude dann groß sein, denn die drei vermeintlich Ausgezogenen kommen wieder zurück in ihre Teams.

Quelle: www.bigbrother.de

was soll das den jetzt werden ist doch völlig schwachsinn.