DJane Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Mich würde mal interessieren, welche Fernsehsendungen ihr regelmäßig schaut!Soaps, Serien etc.Also ich schau meistens Verbotene Liebe und auch Marienhof an und ab und an Unter Uns. Das wars eigentlich. GZSZ schau ich selten!Hat wer die neue Soap gestern auf SAT 1 gesehn?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Big Brother, Sportschau und DSF Stamtisch !!!
CHB Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 was ich eigentlich IMMER gucke wenn ich zu hause bin dann diese hier.CHARMED ( jeden mittwoch 20:15 uhr auf pro 7 )SIMPSONSund dann halt alle fussballspiele die mich interessieren, sowie alle bundesligaspiele, meißt bundesliga pur auf DSFdas wars auch schon. ich gucke eigentlich gar nicht soviel TV. im durchschnitt eine Stunde pro Tag.
Wally44 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 MONK heut wieder von RTL 22:15H. nur zu emphelen dat is sooooooooooooooooooooo GEIL!!!!!hehe bei mir is seid ich Internet habe der Durschschnitt auf ca. 10min. pro Tag zurück gegangen...
Diamond Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Outer Limits - Die unbekannte Dimension .....favourite auf ewig!!! Akte XSmalville
Mon_Gigi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 wunderbare jahrewetten, dass......tv totalpremiere bundesliga konferenzalf
DuckyRG Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Bundesliga Aktuell (jeden tag 18.30. auf DSF)Bundeslig Spiele und 2 Bundesliga spielemeist Big BrotherSimpsen (aber nicht jeden Tag)Futurama (falles mal wieder kommt)Charmend (eigentlich aber von der neuen Staffel noch keien folge geshen entweder kam Fußball dazwiscehn oder was anders)Stammtisch ViereketteEurogolesdas wars erstmal hab sicher eine menge vergessen
intro111 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 17:45 = Star Trek (Kabel1)19:00 = Simpsons (Pro7 oder ORF1)19:25 = Galileo (Pro7)20:00 = Nachrichten oder Spongebob (RTL2 / SuperRTL)20:15 = FILM
Moosi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 hör mal wer da hämmert (leider heute die letzte episode : ((( )simpsonscarambolage (wenn ich grad drauf zappe) tvtotal
Filius Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 gilmore girlsfastlanesmalville... ansonsten was grad so kommt
Wally44 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Monk läuft auch in Slowenien???????????????
DjGigo Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Bulle von Tölz ist heute wieder den verpass ich nie!!!
DJ FX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 CSI Miami jeden Montag 20.15CSI jeden Mittwoch 20.15Ich liebe die beiden Serien! GrüßeDJ FX
Jana Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Unter unsGZSZVerliebt in BerlinDoppelter EinsatzMit Herz und HandschellenTV TotalAnsonsten kommts drauf an, ob ich Zeit hab.
Gecki Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Bei* Domian* Harald Schmidt und* GZSZverpass ich keine Sendung.Greetz,Gecki
PatrickB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Simpsons (kenn ich mittlerweile schon jede folge auswendig *g*)King Of QueensAkte XDann im Spätprogramm die ganzen Reportagen, Berichte usw, die verschling ich wie nix ;)
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Harald SchmidtDie SimpsonsAkte XCharmedund TV Total im Büro in der Mittagspause am PC
coolestice Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 CSI und CSI Miami san fast pflicht und 24 und Charmed sowieso!
pasch Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 "Nip/Tuck" sowie "O.C, California" find ich momentan ziemlich gute Erststaffeln.Aktuell kommt ja als taff.spezial täglich 18 Uhr das "Hügelhaus". Na räumt´s einen Weg, weil die von nichts ´nen Plan haben. Einfach spitze!
Leinadogal Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Fast immer:Sportschau Sa 18.10 Uhr oder Sonntag morgens die Zusammenfassung/Berichte und falls Dortmund Sonntags spielt abends DSF Bundesliga pur.Alarm für Cobra 11.Manchmal:Wetten dass, Bulle von Tölz, Simpsons, Wer wird Millionär, Mtv/Viva
Ash Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 SimpsonsTV TotalEmergency RoomBuffySportschauKing Of QueensFriendsScrubs (wenn es denn mal läuft)Das sind so meine Favoriten...
ShadowMP Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Also wenn mir nix dazwischen kommt schaue ich regelmäßig:Gilmore Girls (absolut genial diese Serie)Star Trek: Enterprise (fand ich zuerst nicht so doll, jetzt immer besser - schade dass sie abgesetzt wurde) Sportschau (Pflichtprogramm - aber manchmal auch nur Radiokonferenz auf InfoRadio)Hattrick 2. BL (auch Pflicht)Doppelpass (herrliche Diskussionen) ShadowMP
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 wenn es kommt Dawsons Creek (habe aber meine DVD's das reicht)SimpsonsKing of QueensBig BrotherTv TotalGiga Games
Empfohlene Beiträge