Yero Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 moin!hier könnt ihr mal sido ohne maske bewundern: [CLICK](...und lest euch mal das GB durch...)achja fast vergessen:SIDO KOMMT INS BOLLWERK!!!
CHB Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ämm das ist jawohl nix besonderes mehr sido ohne maske.. er hat sie doch schon sehr oft abgezogen.wenn sido ins Bwerk kommt, dann würde ich an eurer stelle nicht hingehen.die fans von sido sind SEHR brutal.
flyseven Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 nein aber nicht wirklich!!! in welches? hoffentlich nicht nach graz
Yero Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 klafugrazbabyo niklasdorfaber an einem mittwoch!
CSX Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ich kenn den Typen nicht mal mit Maske bin auch nicht scharf drauf, man hört ja nix gutes vom dem!
Peggy Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Sieht ja ganz normal aus !!! *g*Das war auch mein erster Gedanke.Ich hatte ihn noch nie ohne Maske gesehen, nur sein Auftreten mit Maske.Wenn man ihn da so ohne Maske sieht, kann man gar net glauben, dass er das wirklich ist.
DJ Vega Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 jup, das isser. und nu?was aber in dem gästebuch abgeht ist echt mehr als krass, total krank gruß Vega
CHB Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 jup, das isser. und nu?was aber in dem gästebuch abgeht ist echt mehr als krass, total krank gruß Vegameinst du etwa sidos gb ?naja jedenfalls wo juli gewonnen haben ( contest tv total )da haben 20-30 sido fans das ganze juli GB vollgespammt.und auch von fettes brot und klee..hunderte ausdrücke mussten gelöscht werden..war vor wochen mal kurz im sido forum, da schreibt ja echt jeder wie rotti.100 mal mehr ausdrücke und drohungen als bei dancecharts.at
DJ Vega Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 nee, meine das anti hiphop gästebuch. ist echt nichmehr witzig, was da steht.gruß Vega
Gast technofreak Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Was ist Sido?lol noch nie gehört von dem Typen!Naja hab nur Rap gelesen und der Musikstyle ist so und so scheise
dj mike d Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 der junge ist ja komplett wahnsinnig.bei der wok wm hat er sich ja auch einige starke stücke geliefert.
Yero Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 der typ ist in 3 wochen bei uns im bollwerk...bin schon gespannt was er abzieht!
*TranceLady* Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hässlich wie die Nacht in meinen Augen.
Empfohlene Beiträge