BrainheadZ Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Yezz nach dem grossen Erfolg von Part 1 kommt nun Part 2 (ageee *g*)Line Up:Max DeejayDj Turn OnBrainheadzDj Jim NoizeDj JeronimoDj Doozer (der eigentliche Houser am harten Trip )Freu mich schon sehr darauf, hoffe auf zahlreichen besuch wie bei VOL1!!!!!time to rock your ass!! hardstyle will never die!lg neddy
Gast technofreak Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 strg+c neddy gö?*ggggggggggg*na samstag warst ja auch schön bedient Freu mich schon wieder auf die nächst hs night
BrainheadZ Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 bedient am samstag???wie kommst drauf , ach , 3 eristoff ice oder oragne und nen redbull mehr war das net... hatte nur sau orge bauchschmerzen danach hrhrlg neddy
Gast technofreak Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 warn da nicht auch remi dabei?
BrainheadZ Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 könnte ich mich nicht erinnern das da einer dabei war...
Gast technofreak Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Mhm Shit *gggg*ma peinlich, aber war kuhl der abend hat ma gfalln nur halt leider hat halt erst da mike kommen müssen das hardstlye gspielt wird, wer wardn der dj weist du das? *g* *spam*Achja noch eines, wie gesagt bitte keinem sagn das was ich dir gegebn hab Aber bei dir weil du ja selbst dabei warst geht das eh in ordnung
BrainheadZ Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 hehe jo hab den mike gesagt er soll ein bissi angasn hehedas war der jeronimo :plg
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Shit, da bin i Schifahren in Radtstadt!Naja, bin e selbst mim Auto unten, viel. fahr ich früher heim!
DjCrossover Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ha, so is mir letztes mal gegangen, da war ich auf Ski Urlaub.
BrainheadZ Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 HOFFE AUF EUER ZAHLREICHES KOMMEN ;))HARDSTYLE WILL NEVER DIE
BrainheadZ Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 SODALA HEUTE IST ES SO WEIT....WER NICHT KOMMT IST SELBER SCHULDlg neddy ;))
DjCrossover Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Now available Barbarossa Hardstyle Night Pic'swww.class-x.at
Empfohlene Beiträge