DuckyRG Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 so sie ist wieder zurück und zum ersten mal im Nuen jahr vö ist am 7.3.05TrackliesteCD 101 SuavementeScooter 02 Breath Of LifeRocco 03 Heaven Is A Place On EarthV.I. 04 X RulezZiggy X 05 Ballanation 04DJ Dean 06 Techno Rocker (Rob Mayth Remix Edit)Base Attack 07 Spread Your Wings (Rocco Vs. Bass-T Remix Edit)Morgan 08 Here I Go AgainMandaryna 09 CalabriaDrunkenmunky 10 Supadupa FlyJens O. 11 Stop & Go (Jens O. Remix Edit)Groovelikers 12 I Hear The Sound (Gavin & Nox Single Edit)Anaconda 13 The Key, The Secret (Real Booty Babes Remix Edit)Phobos & Deimos 14 Give Me What You Got (Bass-T Remix Edit)8 Ball 15 Jump All AroundPicco 16 Warriors Of Love (Rob Mayth Remix Edit)Clubgroovers 17 Hurricane (Rob Mayth Remix Edit)Alex Megane 18 DJ Convention (Bass-T Remix Edit)S-Force One 19 The Night Is Mine2 Vibez 20 Endless SummerSiria 21 Miles AwaySecond Spring 01 Flashdance (OSX Remix)Global Deejays 02 One Night In BangkogVinylshakerz 03 Love & PrideDaniel Hope 04 So Much Love To GiveFreeloaders 05 RockerAlter Ego 06 One (Always Hardcore)Scooter 07 Wipe Away My TearsP.G. 08 Musical SocietyMegara 09 Soccer RockerDiego 10 Cosmic RayLagoon 11 To You (Sun:Port Remix Edit)Rosendahl 12 Jump The Next Train (Kyau Vs. Albert Remix Edit)Young Parisians 13 Greece 2000 ( DJ Shog Remix Edit)Three Drives 14 AbyssDave 202 15 AM 2 PMMarc Van Linden 16 Out Of Space (Radio Edit)Dj Deekline 17 Wind Him Up (Boogie Pimps Remix Edit)Villa 18 So Much Love (Radio Edit)Bastian Bates 19 You're All Of That (Global Deejays Remix Edit)Danzel 20 Cross The SkyGeneral Moders 21 Help!Asia (Scooter Remix Edit)Dance United CD 201 Flashdance (OSX Remix)Global Deejays 02 One Night In BangkogVinylshakerz 03 Love & PrideDaniel Hope 04 So Much Love To GiveFreeloaders 05 RockerAlter Ego 06 One (Always Hardcore)Scooter 07 Wipe Away My TearsP.G. 08 Musical SocietyMegara 09 Soccer RockerDiego 10 Cosmic RayLagoon 11 To You (Sun:Port Remix Edit)Rosendahl 12 Jump The Next Train (Kyau Vs. Albert Remix Edit)Young Parisians 13 Greece 2000 ( DJ Shog Remix Edit)Three Drives 14 AbyssDave 202 15 AM 2 PMMarc Van Linden 16 Out Of Space (Radio Edit)Dj Deekline 17 Wind Him Up (Boogie Pimps Remix Edit)Villa 18 So Much Love (Radio Edit)Bastian Bates 19 You're All Of That (Global Deejays Remix Edit)Danzel 20 Cross The SkyGeneral Moders 21 Help!Asia (Scooter Remix Edit)Dance United
aXXit Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Jetzt muss mir nur mehr erklärt werden, was CD2 mit Trance zu tun hat ...
ilmatix Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ja die tracklist der CD1 hört sich ja ganz gut an....besser als die letzten ausgaben der FT...werds mir sicher überlegen ob ich sie mir kaufe
DeejayT Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 yeah nicht schlecht Breath of life vo rocco is a oben werds ma vielleicht kaufenlg TObi
Ash Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hmm geht so.... Die 2. CD ist ganz gut, aber das hat wirklich nix mehr mit Trance zu tun... Naja kein Wunder wenn in dem Bereich auch nix mehr rauskommt
DuckyRG Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 der Name Trance passt seit jahren schon nicht mehr zu diesen Sampler
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 der Name Trance passt seit jahren schon nicht mehr zu diesen Sampler Das ist ein Wort!!!
CSX Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 der Name Trance passt seit jahren schon nicht mehr zu diesen Sampler Future House könnte die bald heißen...
DuckyRG Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 sagen wir mal Futre Comerz das klingt noch besser
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 sagen wir mal Futre Comerz das klingt noch besser Oder gleich den Oberbegriff: KIRMES
CHB Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 01 SuavementeScooter das is doch mal ein geiler TRANCE song
*TranceLady* Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Find die Tracklist super. Würd ich mir gern kaufen...aber hab irgendwie zur Zeit kein Geld. Schade.
Stiffy Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 der Name Trance passt seit jahren schon nicht mehr zu diesen Sampler bin ich total deiner meinung und genau aus diesem grund kauf ich's mir auch nicht
mAstErR Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Egal ob Trance oder nicht ,.. fragt doch mal einen in der Disco was er für Musik hört, er wird sagen Techno,... obwohl er den ärgsten Kommerz hört naja,..Aber Ich find Future Trance, is der beste Sampler den es gibt, es sind wenigstens aktuelle Sachen drauf und immer auch ein paar unveröffentlichte,...Die CD1 rockt meistens immerFuture Trance YEAHHHHgr33tZmAstErR
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Egal ob Trance oder nicht ,.. fragt doch mal einen in der Disco was er für Musik hört, er wird sagen Techno,... obwohl er den ärgsten Kommerz hört naja,.. Jo, dass ist sowieso IMMER so. Die haben gar keinen Plan davon. Meine Freundinnen meinen ja auch, wenn ich grad mal Scooter höre, "Bah, du hörst schon wieder TECHNO." Ich grins mir da immer nur einen, weil die echt null Ahnung haben, aber was solls. Ist wohl besser über SAchen zu reden, von denen man auch Ahnung hat. ;-)
mAstErR Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Stimmt,... leider ,... es weiss halt niemand dass Scooter Hardcore ist!Always Hardcore !!*ggggggg*Aber Ich habs aufgegebn,.. bringt nichts Leute "aufzuklären" Ich finds halt nur Schade da viele nicht einmal wissen welche Musik Sie selber hören,.. naja,...gr33tZmAstErR
Electro Eagle Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Stimmt,... leider ,... es weiss halt niemand dass Scooter Hardcore ist!Always Hardcore !!*ggggggg*Aber Ich habs aufgegebn,.. bringt nichts Leute "aufzuklären" Ich finds halt nur Schade da viele nicht einmal wissen welche Musik Sie selber hören,.. naja,...gr33tZmAstErR Tjo, muss ich dir in vollem Umfang zustimmen!! Auch dass SCOOTER ganz eindeutig KEIN HARDCORE ist, ist für mich sehr klar... Aber die Leute kapieren es einfach nicht, dass man mit einem gewissen Grundfundus an Wissen sich viel besser über Musik unterhalten kann...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Super Compi habs ma vorige woche gekauft !
Empfohlene Beiträge