Zum Inhalt springen

Saw 2


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hab ihn mir auch angeschaut... nach dem hype den alle um den film machen...

bin aber auch nicht so der fan von blut .... usw...

darum geb ich auch nur

bewertung02.gif

mir wäre es lieber wenn dieser aufwärtstrend von Horrorfilmen wieder abnehmen würde... das ist mir zuviel des guten... mit der ganzen brutalität....

naja wenn du nicht auf horrorfilme stehst dann gugg si dir halt nicht an,würd ich mal sagen und das haben diese filme nun mal ansich das sie brutal sind heissen nicht umsonnst 'Horrorfilme',sollen ja auch schrecken verbreiten :liebe:

Link zu diesem Kommentar
ja hab ihn mir auch angeschaut... nach dem hype den alle um den film machen...

bin aber auch nicht so der fan von blut .... usw...

darum geb ich auch nur

bewertung02.gif

mir wäre es lieber wenn dieser aufwärtstrend von Horrorfilmen wieder abnehmen würde...  das ist mir zuviel des guten... mit der ganzen brutalität....

naja wenn du nicht auf horrorfilme stehst dann gugg si dir halt nicht an,würd ich mal sagen und das haben diese filme nun mal ansich das sie brutal sind heissen nicht umsonnst 'Horrorfilme',sollen ja auch schrecken verbreiten :liebe:

da hast du natürlich recht....

trotzdem ist der aufwertstrend von Gewalt in Filmen/Videospielen eine eher negative sache... aber gut das ist nur meine meinung

Link zu diesem Kommentar

wobei ich glaub es geht bei dem film gar nicht so sehr ums blut.. natürlich wird da auch nicht dabei gespart damit...

aber ... hmm ich finde einfach kein anderes wort als krank für den film ich kann ma nicht helfen *g*

was ich aber noch hinzufügen wollte, weil vinylgroover meinte ich solle mir den film dann halt nicht anschauen...

was ich mit meinem post ausdrücken wollte ist das ich es bedenklich finde das man z.b. in kinoforen oder dvd foren liest wie junge menschen schon ganz geil sind auf den 3. teil und drauf hoffen das er noch brutaler ist.. und noch grausamer... und was weiss ich alles.... oder das sie filme wie cube und saw richtig verschlingen...

.. sowas kann man nur als negativen aufwertstrend werten!

Link zu diesem Kommentar
wobei ich glaub es geht bei dem film gar nicht so sehr ums blut.. natürlich wird da auch nicht dabei gespart damit...

aber ... hmm ich finde einfach kein anderes wort als krank für den film ich kann ma nicht helfen *g*

was ich aber noch hinzufügen wollte, weil vinylgroover meinte ich solle mir den film dann halt nicht anschauen...

was ich mit meinem post ausdrücken wollte ist das ich es bedenklich finde das man z.b. in kinoforen oder dvd foren liest wie junge menschen schon ganz geil sind auf den 3. teil und drauf hoffen das er noch brutaler ist.. und noch grausamer... und was weiss ich alles.... oder das sie filme wie cube und saw richtig verschlingen...

.. sowas kann man nur als negativen aufwertstrend werten!

Jo klar hast schon recht damit aber der film is auch nicht für jugendliche geeignet und das die natürlich auch in die kinos rein komen lässt sich nicht verhindern.

Ob krank hin oder her es gab schon immer kranke filme und da is der wohl einer der schwächeren sorte und es giebt hald heutzutage kaum noch filme wo keine gewalt vorkommt,das wollen hald die leute sehen

Link zu diesem Kommentar

ich fand ihn auch nicht so blutig.

hab mir ein paar tage vorher land of dead angesehen und da spielen die zombis ja auch mit gedärmen und dergleichen.

Bin auch einer der sich auf den dritten teil freut und immer gerne einen brutalen film sieht. Allerdings muss ich dazu sagen--- wenn es passt.

Nicht jedem film tut brutalität gut.

Wenn ich mich aber an unlashed mit jet li erinnere, der erste kampf. Ja da find ichs sehr geil.

Bedenklich finde ich diesen trend nur, wenn ihn sich leute ansehen (und das tutn sie leider), die damit nicht umgehen können und film mit realität verwechseln.

lg

michi

Link zu diesem Kommentar

Saw 2 - Erklimmt die deutschen Kinocharts

Was dem Erstling nicht gelang, schafft Saw 2 auf Anhieb. Die Pole Position der deutschen Kinocharts und (geschätzte) 285.000 Besucher konnte der Kinowelt Sprößling in der ersten Spielwoche einfahren. Wenn das mal kein Erfolg ist. Saw, im Jahr 2004 noch als Geheimtip gehandelt, brachte es nur auf rund 115.000 Zuschauer. Wobei man sagen muss, dass dem Nachfolger bei 450 Kopien auch wesentlich mehr Futter zur Verfügung stand. Bei diesem Erfolg steht Kinowelt sicherlich schon hechelnt vor der Tür von Twisted Pictures, um sich auch die Rechte für Saw III zu sichern, der bereits diesen Oktober in den amerikanischen Kinos anlaufen soll.

Ich schau ihn heute! Nach dem genialen ersten Teil bin ich sehr gespannt :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

ey, einfach zu krass der film. für mich hat er den ersten teil getoppt. sehr spannend und absolut undurchschaubar. ich mein, wer hätte denn mit diesem ende gerechnet? ^^

an manchen stellen hat das gesamte kino gestöhnt und sogar ich saß an manchen stellen ganz unruhig auf meinem stuhl.

also, wirklich ein geiler film

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

ja ja ... SAW 2 .... ein echter kracher, überhaupt die handlung wieder ! sehr spannend, man weiß wirklich nicht bis zu schluss wie es ausgeht ! find ich auch toll das der film offen bleibt *hehe* ....

mir hat er persönlich sehr gut gefallen! auch gut zu wissen das man nicht weiß wo das haus steht!

mfg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...