Dane-E Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Nach langem Warten und diversen Komplikationen erscheint nun in knapp 3 Wochen die neue Single von MAGIC D. mit dem Titel "Someday" auf Beatwerk Records.Einigen von Euch wird der Titel von diversen Compilations ein Begriff sein, jedoch wurde die Platte nochmal neu gemixt und überarbeitet.Vorbestellen kann man das gute Stück bereits bei djshop.de bzw. ab dem 21.3. bei den gängisten Downloadportalen wir musicload.de etc. LEGAL downloaden.Ausserdem wird es eine Promotiontour geben, die am 2. April 2005 in der Discothek New Laboum nähe Freilassing startet. Produziert wurde das ganze von Ndee und mir (a.k.a. The 2 Jays).So lange Rede, kurzer Sinn - hier nun die Hörproben, bitte um Euer Feedback The 2 Jays RemixAlex Megane MixOriginal Mix
DeejayBlisco Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 jebeeeeeeeemti das teil rockt! :D
noiZe:dj Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Geb der Scheibe ma gesamt 8.Geht schon ganz gut das Teil. :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hab schon gehört das der 2 Jays Remix gut sein soll! Und das ist er auch!Typischer Style wie bei "Bad Boy". Ganz klar, ! Aber warum heißt es nicht "Magic D feat. the 2Jays"?So wie auf der Clubrevolution?
TranceLover Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 juhuu.. endlich kommt die auch mal raus.. wirds da ne cd vö auch gebn oda eha nicht?
Dane-E Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Geplant ist derzeit noch nix... Maxi CD ist in der heutigen Zeit für Danceproduktionen leider vorwiegend ein Verlustgeschäft...Aber wie oben bereits erwähnt wird die Nummer ab 21.3. auf allen gängigen Downloadportalen wie i-tunes, musicload.de, kontor.cc etc. zum Download angeboten werden!
TranceLover Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Naja schon ne supa sache,wegn den dl.. aba so ne gute nr zu habn bzw. sie ebn zu besitzen,is auf jedn fall bessa.. werd ich mir wohl die vinyl besorgn müssen
Dane-E Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Seit gestern bei djshop erhältlich!Bei den restlichen gängigen Plattenläden bereits gelistet, jedoch noch nicht überall lagernd.Also, wer die Platte mag - bitte kaufen/tippen! Danke! :) Außerdem bei Musicload erhältlich!
dj mike d Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hört ja voll geil an das teil.9, werde ich mir besorgen.
TranceLover Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Wasn eig. mit dem fillini rmx,wird nicht vö oda?
dj mike d Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ghöre mir gerade zum xten mal den megane mix an der ist doch total geil!!!!!!!!!!!!!!!
Electro Eagle Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Geiles Teil, rockt gut los... in allen Mixes, allerdings ist die Bewertung gestaffelt...Alex Megane Club Mix - 12 / 10 Punkten, hochkarätiger Hands Up-Trance !!! The 2 DJays Rmx - 10 / 10 Punkten, ist auch gut, aber an de Alex^^ müssen se erst noch ein bisschen arbeiten, bevor sie da rankommen... Extended Version - 9 / 10 Punkten, naja, also, das hätte nun besser sein können, wenn man die anderen Rmxes im Vergleich hört, aber is ja auch "nur" Extended...
Empfohlene Beiträge