Mitch Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 himich würde mal interessieren was ihr von diesem Thema hält.Glaubt ihr das es geister gibt , habt ihr schon mal erfahrung in die richtung gemacht (tischerlrücken, wahrsagen etc)Mein bericht kommt etwas später.jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zu berichten habt.mfgmichi
intro111 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 (tischerlrücken, wahrsagen etc) das nennt sich "Gläserrücken" ... und Geister hab ich noch keine Gesehen *g* ... aber interessante Fotos bzw. Filme ... nur zum empfehlen
[StreetsoldieR] Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Also ich bin schon davon überzeugt, dass es so etwas wie Geister gibt, hab da aber selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht!
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 glaube zwar nicht an geister oder so.aber schwarze und weisse magie ist echt interessant. habe ich in reli mal en vortrag gehalten
Mitch Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 @ introbei aller wertschätzung aber es gibt auch tischerlrücken.das prinzip ist ähnlich nur beim gläserrücken nimmst ein glas und beim tischerlrücken ein kleines holztischchen wo ein bein ein bleistift ist usw...also ich erzähl mal wie meine kindheit verlaufen ist und bitte haltet mich nicht für verrückt.Tischerlrücken habe ich einmal mit meiner mutter gemacht aber seither nie wieder, ist mir zu unheimlich, aber meine mutter hat mit deren mutter öfters so sessions gemacht.Um die interessantesten dinge meiner kindheit zu berichten selektier ich ein bisschen.sicherlich schlimm war es, als ich ständig irgendetwas spürte, also anwesenheit (glaube als kind ist man da sehr sensibel)naja auf jeden fall lag ich in meinem bett und war wieder mal wach (vor angst).plötzlich hat mein ganzes bett vibriert (war so eine art couchbett).es war wie als ob jemand entweder von unten gegen das bett tritt oder von der seite.Ich hab gedacht ich krieg nen herzinfarkt. schweißgebadet war ich unter der decke versteckt.aber es vergangen immer cd 5 sekunden dann erbebte es wieder.das ganze ging 3 mal oder so dann war ruhe.ein anderes mal hörte ich ganz deutlich klopfen am fenster und ich wüsste nicht wer das gewesen sein soll.Sehr schlimm fand ich auch die tatsache, dass ich plötzlich aus dem nebenraum atmen hörte (es war untertags und ich war alleine daheim)Ich öffnete die türe zu dem raum und er war (natürlich ) leer.jedoch konnte ich ganz ganz deutlich atmen aus dem bett meines vaters erkennen (also die bettseite meines vaters)Jetzt könnte man meinen das war einfach irgendwas anderes (einmaliges)nein ein paar monate passierte das selbe noch einmal. gleiche stelle usw.So und nun für mich eines der herbsten sachen.In niederösterreich haben meine großeltern ein ferienhaus (ist ein holzhaus, welches mal ein stall war und mein großvater hat das umgebaut)Da gibt es holzstiegen in den oberen stock und dort ist das werkzeug gelagert.von diesem raum aus geht eine dicke holztüre in eine gang der in einen anderen raum führt.diese holztüre ist mit einem holzriegel verschlossen (um die türe zu öffnen muss man den riegel in die höhe aus der ankerung heben)Ich war alleine in dem haus und wollte werkzeug holen (ich war gerade dabei ein tischerl fürs tischerlrücken zu bauen). ich ging die treppen hoch und blieb so stehen das mein kopf in den oberen raum sehen konnte.ich suchte das werkzeug und plötzlich blieben meine blicke auf der holzüre liegen.ich merkte wie der holzriegel langsam aus in die höhe ging und aus der angerkung glitt.ganz langsam schwenkte die türe daraufhin auf.ich lief was das zeug hält. Schock fürs leben.Das waren in etwa die highlights meiner erlebnisse.sachen wie fernseher flackert wenn verwandter stirbt erwähne ich gar nicht.das lustige ist ja der flackert einfach um eine uhrzeit und am nächsten tag erfährt man erst, dass jemand um diese zeit gestorben ist.Vorige woche ist mein großvater gestorben zu dem ich aber nicht so eine enge beziehung hatte.meine muter berichtete mir, das eine luftgeschützte kerze einfach so ausgegangen ist und... ein dicker fetter stecker, welcher für die lampenspots im vorzimmer zuständig ist aus der steckdose gefallen ist und daneben lag.man muss dazu sagen der stecker steckt in einer steckdose welche in einem kasten ist, wo keiner reingeht und noch dazu schon so alt ist, dass man einen wirklich großen kraftaufand betreiben muss um ihn da rauszukriegen.so leute gibts jemanden der auch schon mal was erlebt hat.
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Wow Wahnsinn Mitch!Also bei mir gabs da auch mal was ähnliches! Ich ging ins Bett und am nächsten Tag war meine Tür verschlossen, bin mir aber 100 %ig sicher das ich es nicht war! Und die Tür wurde von innen verschlossen!Unglaublich, das vergess ich nie
Mitch Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 auf der einen seite würde ich den dingen sehr gerne auf den grund gehen, aber sobald ich anfange mich damit zu beschäftigen kann ich nicht mal 3 minuten ohne angst alleine in einen raum gehen oder so.(natürlihc nur unmittelbar danach)aber sowas ist halt blöd, denn das macht meinem forschungsdrang den gar aus.
[StreetsoldieR] Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @Mitch: Ist ja echt heftig, was du da schon alles erlebt hast!! Ich könnte mir vorstellen, dass sich solche Ereignisse bei einem häufen wenn man Geister erst einmal angelockt oder irgendwie gestört hat, wie bei dir mit dem Tischerlrücken!
Mitch Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 da kannst du recht haben.jetzt wohne ich teilweise bei meiner freundin in einem neubau und dort ist alles bestens, habe kein problem dort alleine eine nacht zu verbringen usw.seltsam.
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ja ich hatte auch mal was ganz komisches.ich war allein zu hause, also meine eltern und meine schwester waren im urlaub !ich lag im bett und habe noch Tv geguckt und bin dann eingeschlafen.als ich aufwachte da war der TV aus un die fernbedinung lag auf dem Fernseher...frga mich heute noch wie das geht..
Mitch Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 ja chb manche sachen bleiben einfach rätselhaft andere kann man eher natürlich erklären als andere.nachdem ja schlafwandeln bzw erinnerungsprobleme für im halbschlaf getätigte aktien durchaus wissenschaftliche sachen sind, kann es auch sein, das eben das der grund für deine kleine TV Angelegenheit war.Hmm sonst hat niemand was zu sagen.
Jana Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich bin fest davon überzeugt, dass es Geister gibt. Hab zwar selber noch nicht so Erlebnisse gehabt, aber ich kenn sehr viele LEute, die schon sowas erlebt haben.Meine Mutter z. B. hat mir mal erzählt, dass sie früher oft mit ihren Schwestern Gläserrücken gemacht hat. Und es ist mehrmals vorgekommen, dass während dessen auf einmal Bilder von der Wand gefallen sind oder dass die Kerzen im Raum plötzlich ausgingen.Hm, da ist mir grad eingefallen, ich hab doch schonmal sowas erlebt. Wir waren in Italien, in dem Haus das den Eltern meines Freundes gehört. Ist ein Neubau. Der Vater von meinem Freund ist vor knapp 3 Jahren gestorben, mein Erlebnis ist ca ein Jahr her. Wir waren ganz allein im Haus, in unserer Wohnung und es war früh morgens, wir waren noch im Bett. Und auf einmal hab ich aus dem Keller Geräusche gehört, als würde jemand dort unten arbeiten. Es war aber hundertprozentig niemand anderes im Haus. Da war mir schon etwas mulmig, denn auch die Mutter von meinem Freund hat schon erzählt, dass sie in diesem Haus seit dem Tod ihres Mannes so seltsame Erlebnisse hatte. Also muss ja irgendwas dran sein.
Diamond Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Macht keinen Fehler und lasst eure Hände von dem Zeug!Es gibt zwei Arten von den Geistern..gut und böse...wer das erste mal Geister beschwört und sich nicht vergewissert ob es ein guter oder böser Geist ist, dann kann es für denjenigen schlecht ausgehn..vor allem wenn er fragt wann er sterben wird!Also Hände weg und probiert das nieee!
intro111 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ach Mitch sei net immer so beleidigt ...... hast aber schon recht viele Sachen durchgemacht ...also ich hatte nur ganz kleine Sachen (Schatten bewegte sich ... ich nicht ?! usw.)Ein Russischer Wissenschaftler hat ja angeblich die Seele entdeckt (weis das jemand von euch ?) ... Ich glaube schon, das es sowas wie Geister geben muss ... aber ein Leben nach dem Tod usw... ist da schon etwas eigenartiges ...außerdem finde ich die Telepathie interessanter (Psi-Rad)wie dem auch sei ... hab schon gruselige Sachen gesehen ...
SK65 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 *loool* nee, an so was glaub ich netobwohl mir meine mutter da mal was erzählt hat.... als sie noch klein war is einmal was komisches passiert: eines morgens, so um halb 6 steht ihre mutter (also meine oma) auf und geht zur haustür. als sie wieder zurückkommt, fragt meine mutter sie, was sie da gemacht hat, daraufhin hat sie geantwortet, sie hätte schwören können, dass es gerade geklingelt hat... (da war aber nix!!!)ein paar stunden später haben sie dann erfahren, dass genau um die zeit ein flugzeug abgestürzt ist.... das flugzeug mit dem die tante und der onkel meiner mutter aus spanien nach hause fliegen sollten............ kann schon sein, dass ab und zu unerklärliche dinge passieren... aber meiner meinung nach hat das nix mit geistern zu tun... mir wird nur manchmal meine intuition etwas unheimlich... wenn ich plötzlich sachen weiß, die ich eigentlich gar nicht wissen könnte... und später stellt sich dann raus, dass es wirklich so ist. is mir schon des öfteren passiert. ach ja, und manchmal kommt es vor, dass meine stereoanlage einfach so lauter und leiser wird, ohne dass ich was verstell... auf dem display wird dann auch angezeigt "volume 15...16...17...18...19..............", aber des liegt wohl eher daran dass was mit der anlage net stimmt *lol* oder mit der fernbedienung unserer nachbarn.
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Es gibt keine Geister und so nen Schmarrn!! Meine Meinung...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Naja ich glaube auch an sowas .. beim zelten hatten wir mal sowas gesehen aber wenn sich einige hier sowieso nur lustig machen lasse ich es lieber !
[StreetsoldieR] Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Erzähls doch bitte etwas genauer! Also mich und einige andere hier interessiert das bestimmt! Wenn jemand nicht an Geister u. Übernatürliches glaubt, dann muss er das auch nicht! Aber jeder der dran glaubt oder der mal was in der Richtung erlebt hat, der sollte das hier reinposten, dafür ist der Thread ja schließlich da!
Mitch Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 sehr richtig streetsoldier.dafür ist er da.@introaber geh ich bin doch nicht beleidigt, da hast was missverstanden lg@starchasererzähl mal etwas mehr, du scheinst ja ein wenig darüber bescheid zu wissen, vielleicht sollten wir mal im icq drüber plaudern wenn du lust hast.
Gast technofreak Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 O Mann Leute ihr habt mich ur verrückt gemacht mir dem Thema, mich intressiert das wie die Sau, hab heute 3 stundn vor dem Internet im Google nach solchen Sachen gesucht!Echt Wahnsinn kann man da nur sagen Hab auch heute in der Arbeit drüber begonnen zu reden und auch solche Geschichten dieser Art gehört!Meine Kollegin war mal mit ihren Kindern 1 Monat nach dem Tod ihres Vaters, in dem Haus wo ihr Vater lebte (bis zu seinen Tod arbeitet er Tag und Nacht an dem Hause) 1 Tag vor seinen Tod war das Haus fertig!Auf jeden Fall, verbrachte sie dort eine ganze Woche, und sie erzählte mir das sie immer in der Nacht sowie auch am Tag auf der Stiege wem auf und abgehn hörte, und das war 100%! Noch dazu sah sie immer in den Augenwinkeln weisse Flächen neben sich vorbeihuschen, jedoch sie behauptet sie war nicht ängstlich , normalerweise ist sie ein sehr ängstlicher Mensch jedoch sie lies das kalt sie fühlte sich dadurch auch wohler! (unglaublich meiner Meinung nach)Ihre Grossmutter hatte ihr auch vorher schon gesagt das sie unglaubliches erlebne wird im Haus!Und so sind wir schon bei ihrer Grossmutter, sie lernte einmal von einer Zigeunerinn das Handlesen und sie machte es nur 2 mal und danach nie wieder, einmal las sie von der Hand einer 17 jährigen und plötzlich sah sie das sie noch heuer sterben wird (und das geschah auch, beim klettern stürzte sie ab), das zweite fällt mir im Moment nicht ein! Ihre Grossmutter hatte auch so in der Art Fähigkeiten das sie einfach etwas vorher weiss was sie nicht wissen kann!Es war Sommer und ihr Sohn kam zu ihr und wollte ihr sagen das sie heiraten werden , wie er anfängt zum reden nimmt die Grossmutter ein Packet in die Hand und überreicht es ihm und sagt "herzlichen glückwünsch zum NACHWUCHS und zur hochzeit" das lustige ist , das junge Paar wusste noch nichts von dem Nachwuchs!Sie liesen es überprüfen und es stimmte tatsächlich Die Dame konnte das schon vorher sehn!Sodala jetz kommt das geilste: Meine Arbeitskollegin war vor 12 Jahren auf irgend einer Insel, (Namen weissi jetz ned) und sie machte AUSSCHLIESSLICH Fotos von lehren Gassen, es war Nacht und sie machte Fotos und war sich 100% das sie nur mit ihren Mann in einer SACKGASSE war, jedoch dann nachdem die Fotos ausgearbeitet wurden, sieht man 2 Gestalten ohne Kopf und davon ist eine Dame mit einem ganz alten Kleid und ein Mann mit Sacko und die Dame mit sonnenschirm (so wie früher) zu sehen!EDIT: und man erkennt das diese Gestalten eindeutig SCHWEBENSie hat mir versprochen das sie das DIA (sie machte damals nur dias) ausarbeiten wird und mir geben wird!HAMMMMMMMMMER ODER????WOW!! ich kauf mir jetzt mal bücher über das
DjCrossover Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ich kenn auch so nen Geist, der nennt sich Lizzard *fg* =))
CHB Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ehehehealso interessant ist das thema allemale !aber man sollte sich nicht zu tief in dieses gebiet reingehen lassen..Also wie gesagt ich habe mal ne 1 auf meinen Vortrag "schwarze & weiße magie" bekommen.weil es halt sehr interessant war..ESOTERIK - MAGIE - ZAUBERSPRÜCHE - SCHWARZE MAGIE & WEISSE MAGIE -LIEBESZAUBER - MAGISCHE RITUALE - VOODOO - CHAOSMAGIE - Gläserrücken - Aberglaube, Hexen, Okkultismus, Satanismus, Buch der Schatten, Sexualmagie, Orakel, ........teils wirklich brutal und teils auch richtig schlimm..wirklich dagegen ist ein horrorfilm gar nichts gegen.
Diamond Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @starchasererzähl mal etwas mehr, du scheinst ja ein wenig darüber bescheid zu wissen, vielleicht sollten wir mal im icq drüber plaudern wenn du lust hast.Ich bin kein Beschwörer oder so aber ich weiß dass die Sache saugefährlich ist wenn man es wirklich schafft Verbindung mit einem "Geist" herzustellen..Ich glaube "Geist" ist nicht das richtige Wort aber egal.....Hab hier ein paar Beispiele die sich in meinem entfernteren Bekanntenkreis ereigneten...ihr müsst es nicht glauben aber es war echt so......Beispiel eins: Ein paar wollten nen lustigen Abend verbringen und mit wahrscheinlich leicht genug Alkohol kam einer auf die Idee Geister zu rufen!Wie sie das machten werd ich hier sicher nicht sagen aber sollte ja net so wichtig sein.. jedenfalls haben sie es geschafft einen Geist herbeizurufen der machte was sie wollten...er beantwortete Fragen indem der ein Glas auf den Buchstaben hin und herschob die groß auf ein Plakat gemalt waren...die Antworten von ihm stimmten alle zu 100%...es war ein "böser" Geist aber das wussten sie und trotzem gingen sie immer weiter ihren Ideen...einer wollte wissen ob man den Geist auch spüren kann...da sagte einer zu ihm...."Geist, setz dich auf seine Schulter"....plötzlich verspürte der eine einen Druck auf seiner Schulter....dann machte er den fatalen Fehler und sagte "Geist, geh in seinen Körper"...Seitdem is der Junge, in dem Geist rein ist,im Nervenkrankenhaus...kann nicht mehr sprechen...nur mehr wirres Zeugs und nimmt die Außenwelt nimmer wahr!Beispiel zwei:Wieder haben ein paar Leut Geister beschwört und nicht gefragt ob es ein guter oder böser Geist ist:Jedenfalls war es ein böser...Sie fragten ihn wann ein Freund von ihnen sterben wird!Der Geist antwortete dass es in den nächsten Tagen sein wird!Die machten sich lustig über den Geist weil sie das natürlich nicht glaubten!Und der Freund ist dann ein paar Tage später von einem Baum erschlagen worden...Ich müsst die Geschichten nicht glauben aber sie sind echt passiert!Also lasst den Scheiß und steigert euch da ja nicht rein!!Wenn ihr schon das machen wollt und es wirklich schafft Verbindung herzustellen dann fragt den Geist ob es ein guter oder böser ist!Ich weiß das klingt alles wie ein dahergezählte Geschichte von mir aber wers nicht glaubt solls ruhig mal ausprobieren..i möcht dann nicht in seiner Lage sein wenn er was falsch gemacht hat!
CHB Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Also lasst den Scheiß und steigert echt ja ja nicht rein!!aufjedenfall!also die gebiete die ich oben erwähnt habe sind echt nicht zum spaßen.da ist echt sehr viel wahres drane.ich selbst schaue mir manchmal horrorfilme an und kann danach sicher schlafen.aber solche WAHREN GESCHICHTEN wie sie starchaser geschrieben hat, die sind da wirklich unheimlicher.Davon gibt es noch viel schlimmere beispiele im netz und ein paar habe ich mir durchgelesen und konnte echt ein paar tage damals nicht mehr einschlafen.also deswegen kann ich mich starchaser nur anschließen.. steigert euch nicht zu sehr hinein.
Empfohlene Beiträge