gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 btv4u chat stream??für alle die es nciht kennen , das ist ein Livechat der von MANU ; MAILY; TANJA; STEFFI ( moderatoren bei diesem sender) moderiert wird! es gibt verschiedene Themen , die Sendezeit ist von 0 - 2 uhr in der rüh und registrieren lassen kann man sich ab 18! nur in deutschland! ihr müsst natürlich auch den sender BTV4U haben! man kann auh live ins Studi telefonieren! ist voll cool , aber ich bin ja erst 15 ;) und am 8 november ( glaube ich) ist in den BTV4U studios der nächte BTV4U RAVE!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Aha klingt ja gaz intressant !!!
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 ja ! du musst nur den sender btv4u haben! die moderatoren sidn ganz süss! naja gestern war das thema" KOPFTUCHSTREIT" , dass wir hier auch diskutiert haben! also meldet euch an!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hmm den Sender ... müsste ich mal gucken !!!
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Hmm den Sender ... müsste ich mal gucken !!! ich denke man braucht dafür Satelitenschüsseln!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 MIST und ich arme sau hab nur Kabel
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 MIST und ich arme sau hab nur Kabel hmm vl geht es auch über Kabl , cih hab sat , drumm weiss ich das ! viel glück!!
papaya Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Also, ich schau da auch ab und zu mal rein, aber das ist einfach nur die größte Sch**** die es gibt. Wo soll ich anfangen...wenn man da mitchatten will, bezahlt man für jede SMS 50Cent, glaub ich. Die reden volle zwei Stunden lang einfach nur Schwachsinn, es kommen nur Schwachsinns-SMS à la "Ich hab Euch lieb", und dann sitzen die Moderatoren da "Wir haben Euch auch lieb!", und es ist einfach nur total albern. Irgendwie hatten die mal was mit so nem Pikatchu-Kuscheltier und irgendnem "Swein" (Schwein), und da sollten die Leute SMS mit "pikatchuuu" schicken, ist doch alles nur Geldmache. Auch wenn irgendjemand sagt "Ich hab da ein Problem mit meiner Freundin", die MODeratoren "komm, erzähl es uns doch", hallo, das ist einfach nur arschteuer und Abzocke! Wenn sie nicht wissen, was sie erzählen sollen, sitzen sie einfach nur dumm auf dem Sofa und lachen in die Kamera und sagen "Pikatchuuuuuuuuswein".Ich weiß nicht, was das für Leute sind, die da hinschreiben, aber da sind Leute dabei, an deren Intelligenz ich zweifle, es tut mir wahnsinnig leid. Da gibt es Leute, die können nicht die einfachsten Wörter richtig schreiben, ist fast schon traurig. Fazit, ich halt nix von der Sendung, wenn ich Freunde brauch, mit denen ich reden kann, melde ich mich nicht in so nem Chatstream an, bei dem cih mein ganzes Geld verprasse, sondern wende mich an meine realen Freunde und ncih irgendwlehce "Wir haben Dich auch lieb (aber wir kennen Dich nicht)"-Leute. PS: Brauchste kein Satellit zu. Der Kanal läuft nachts auf irgend einem Sender...frag mich cniht auf welchem..hast eh nichts verpasst.nochwas: man kann auh live ins Studi telefonieren mmmhhhh...0190....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Jetzt iss Hasi froh das er nur Kabel hat !!! *hihi*
Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 BTV... ja das einzig gute an der Sache is der monatliche BTV-Rave... Wollte sogar mal dort rauf fahren auf so eine MEGA-Party.
Peggy Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Also, ich schau da auch ab und zu mal rein, aber das ist einfach nur die größte Sch**** die es gibt. Wo soll ich anfangen...wenn man da mitchatten will, bezahlt man für jede SMS 50Cent, glaub ich. Die reden volle zwei Stunden lang einfach nur Schwachsinn, es kommen nur Schwachsinns-SMS à la "Ich hab Euch lieb", und dann sitzen die Moderatoren da "Wir haben Euch auch lieb!", und es ist einfach nur total albern. Irgendwie hatten die mal was mit so nem Pikatchu-Kuscheltier und irgendnem "Swein" (Schwein), und da sollten die Leute SMS mit "pikatchuuu" schicken, ist doch alles nur Geldmache. Auch wenn irgendjemand sagt "Ich hab da ein Problem mit meiner Freundin", die MODeratoren "komm, erzähl es uns doch", hallo, das ist einfach nur arschteuer und Abzocke! Wenn sie nicht wissen, was sie erzählen sollen, sitzen sie einfach nur dumm auf dem Sofa und lachen in die Kamera und sagen "Pikatchuuuuuuuuswein".Ich weiß nicht, was das für Leute sind, die da hinschreiben, aber da sind Leute dabei, an deren Intelligenz ich zweifle, es tut mir wahnsinnig leid. Da gibt es Leute, die können nicht die einfachsten Wörter richtig schreiben, ist fast schon traurig. Fazit, ich halt nix von der Sendung, wenn ich Freunde brauch, mit denen ich reden kann, melde ich mich nicht in so nem Chatstream an, bei dem cih mein ganzes Geld verprasse, sondern wende mich an meine realen Freunde und ncih irgendwlehce "Wir haben Dich auch lieb (aber wir kennen Dich nicht)"-Leute. PS: Brauchste kein Satellit zu. Der Kanal läuft nachts auf irgend einem Sender...frag mich cniht auf welchem..hast eh nichts verpasst.nochwas: man kann auh live ins Studi telefonieren mmmhhhh...0190.... Hört sich ja sehr verdächtig nach 9Live an *lol*"Und haben sie die Fehler gefunden? Noch nicht? Dann schauen sie noch einmal genau hin und rufen sie an!........."Da freut sich der Mensch! Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel!!!
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich find den BTV rave auch ganz cool. aber irgendwie kotzt mich der livechat an.. naja die sollen wieder erotische filme oder so spielen wie am anfang.. hehe
ktf763 Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 als ich früher noch sat gehabt hab hab ich die übertragungen aus der (den?) disco(s) ganz gern geschaut aber von irgendeinem chat hab ich da nichts gewuss??
Callimera Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Den Chat kenn ich ned.....Aber auf der Rave Party war ich mal... Sooooo geil.... Die findet ja bei denen in den Studios statt.. is ne Riesenhalle... erst gehste durch nen langen Gang... Musik schon mega laut.. dann kommt ne riesen Tür... du setzt einen Schritt rein und bumm ... hab alle meine Haare bis in die Spitzen gemerkt... war bis um halb 5 Uhr dort, dann konnt ich nimmer... war fix und fertig....aufgelegt hat übrigens einer von Cosmic Gate... einfach nur klasse!!!! Wollt eigentlich mal wieder hin, aber irgendwie komm ich grad nimmer dazu.. na ja Ludwigsburg ist ja auch ein paar Kilometer von mir weg... *gg*
Chris Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 jo aufm BTV hats früher glaub ich ab 12 uhr so a interessante serie gegeben jetzt läuft nur mehr so a scheiss chat, wo man nix sieht *g*
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 naja aber angeblich hatten die mal nen kurzen treat über gigi gezeigt.. und es war mal im gespräch das die den dort hin hole wolle.. und naja is nix geworden .. !!! aber wär sicher cool.. würd ich mir das dann live ansehen .. heheeeeeee
papaya Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Bin davon überzeugt, dass der da nich hingehen würde. Sowas hat er ja nun nicht nötig, mit denen da zwei Stunden rumzusitzen und Müll zu labern.Merkt man eigentlich, dass ich was gegen die Sendung habe ?
Empfohlene Beiträge