Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ja endlich. Jetzt sieht er endlich mal was er von seinen blöden Sprüchen und Aktionen hat. Meiner Ansicht nach haben die ganzen Vinyls die er sich am Schädel zerschlagen hat ein paar Schrauben gelockert... *g*GOD SAVE THE VINYLS! Ich geh na Flasche SEKT aufmachen, wer kommt feiern?SORRY, aber heut bin ich SCHADENFROH!
dj-jani Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 also der rotti hat mir zwar nie was gmacht aber wenn man sich das durchlest was der da gschrieben hat dann war das die einzige richtige entscheidung!
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ja endlich. Jetzt sieht er endlich mal was er von seinen blöden Sprüchen und Aktionen hat. Meiner Ansicht nach haben die ganzen Vinyls die er sich am Schädel zerschlagen hat ein paar Schrauben gelockert... *g* Hmm... Tja, thats Life! War die logische Konsequenz...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Naja ich hatte persönlich nie ein Prob mit ihn ! Ich sag da nix zu !!!
DjGigo Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 übrigens war Dj Rotterdam im Fernsehen zu sehen auf LT 1!er hatt da in so einen Club aufgelegt, und ist wie wild herumgesprungen!und wenn wer in Mauthausen wohnt da legt er bald auf, sind einige Plakate dort zu sehen!!
DjGigo Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 wieso ist mir egal!!ich hätte mir nur gedacht das es wenn interessiert!
Jana Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Also ich finde, das hat er verdient. So führt man sich einfach in keinem Forum auf. Respekt vor anderen Menschen ist ja wohl nicht grad seine Stärke. Möcht nicht wissen, was wir uns anhören dürfen, wenn er diesen Thread mal lesen sollte...
Empfohlene Beiträge