Zum Inhalt springen

Rotti endgültig gesperrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

wie ich soeben erfahren habe ist der allseits bekannte dj rotterdam nun endgültig von dancecharts verbannt worden.

nachdem die stimmungsschwankungen und verbalen ausrutscher seit langem das klima bei dancecharts beeinträchtigte haben die moderatoren und administratoren beschlossen die 3te verwarnung auszusprechen.

dies bedeutet, dass rotterdam für ewig gesperrt wird.

tja was soll ich dazu sagen.

auf der einen seite schade, weil der rotti doch ein gewisses wissen mitgebracht hat aber aufgrund seines verhaltens war dieser schritt schon längst überfällig. :klatschen1:

Geschrieben

muhahahaha da ist auch mein beitrag bei !!

Ja, also ich verstehe es auch nicht.

Es gibt Boardregeln die besagen, dass man keine Ausdrücke schreiben soll und das man keine anderen User beschimpfen soll.

Normalerweise wird jemand der sich nicht dran hält verwarnt.

Das wurden manche schon, aber die Verwarnungen wurden aufgehoben und was hat es letzendlich gebracht ? Nichts.

Also wenn hier nicht mal etwas durchgegriffen wird, dann sehe ich echt schwarz.

Egal in welchem Thread ich gehe; überall wird jemand beleidigt.

Da wunderts keinen mehr, dass tausende angemeldet sind, wovon nur eine hand voll was posten.

Also Leute das kann man auch schön per PM zu Ende bringen, aber bitte nicht im Forum.

Weil wer will das lesen ?

Mich interessiert es nicht wer wen nicht gut findet und wer wann angefangen hat.

Wenn ich eine Überschrift sehe " suche song " dann gehe ich fest davon aus, dass dort jemand einen Song sucht.

Und man verliert hier einfach nur den Durchblick.

Man weiß ja fast gar nicht ob der Song schon gefunden worden ist oder nicht.

gruß

Geschrieben
Was er wohl macht fragt ihr Euch?? Vielleicht Bei uns weiterschreiben??

ja das hab ich mir auch schon gedacht

Geschrieben

Das wurden manche schon, aber die Verwarnungen wurden aufgehoben und was hat es letzendlich gebracht ? Nichts.

Bei uns wurden auch schon verwarnungen usw ausgesprochen und dann wieder retourgenommen! also so selten is des ned!

Geschrieben

Bei uns wurden auch schon verwarnungen usw ausgesprochen und dann wieder retourgenommen! also so selten is des ned!

naja wenn man sowas ließt im dancecharts.at forum.

also mein verhalten ist ja manchmal nicht die beste.

aber im dancecharts.at würde ich nicht mal negativ auffallen.

weil 10-15 leute in jedem 2. posting ausdrücke schreiben.

siehe rotterdam. aber rotterdam ist nicht der einzigste dort gewesen, sondern noch viele mehr. :oesterreich:

Geschrieben

Aber CHB ich muss sagen, du hast dich sehr verbesert in letzter zeit! Gabs schon lange keinen schtreit von dir :oesterreich:

Geschrieben

Aber CHB Hat recht das Niveau vom Dancecharts forum is schon sehr gesunken! bin zwar immer noch mitglied aber schreib scho lange nix mehr! alleine schon so Aussagen vom "Brain" ts! da interressierts eigentlich keinen mehr was zu antworten!

Geschrieben
Aber CHB Hat recht das Niveau vom Dancecharts forum is schon sehr gesunken! bin zwar immer noch mitglied aber schreib scho lange nix mehr! alleine schon so Aussagen vom "Brain" ts! da interressierts eigentlich keinen mehr was zu antworten!

jep da hast du schon einen Namen genannt, dne ich dazu zähle !

Naja das einzigste interessante dort im Forum sind die Charts und die Song Such Section.

Geschrieben

Ich hab das Dance Charts Forum noch nie leiden können

schon allein aus dem Grund weil man da von unten noch oben liest :allesgute:

Geschrieben

Da Brain: Der hatte in der Signatur:

Gigi is grindig und DJ Berni find ich zum kotzen!

Geschrieben
Ich hab das Dance Charts Forum noch nie leiden können

schon allein aus dem Grund weil man da von unten noch oben liest :allesgute:

da hast du vollkommen recht! :zungeraus::italien::italien::italien:

Geschrieben

Ja endlich. Jetzt sieht er endlich mal was er von seinen blöden Sprüchen und Aktionen hat.

Meiner Ansicht nach haben die ganzen Vinyls die er sich am Schädel zerschlagen hat ein paar Schrauben gelockert... *g*

Geschrieben

Sorry Leute kann mich jetzt nicht zurückhalten!

Manche wissen wieso!

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs :klatschen1:

Wurde auch schon ZEIT! :headbang:

Er hat es nicht anders verdient! :zungeraus:

Schalalalalalaaaaaaaaaa :klatschen1::uff:

EDIT:

Fals die Mods oder Admins meinen Post nicht gut heißen, kann er ruhig EDITIERT oder GELÖSCHT werden!