Mitch Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hi leute!wie ich soeben erfahren habe ist der allseits bekannte dj rotterdam nun endgültig von dancecharts verbannt worden.nachdem die stimmungsschwankungen und verbalen ausrutscher seit langem das klima bei dancecharts beeinträchtigte haben die moderatoren und administratoren beschlossen die 3te verwarnung auszusprechen.dies bedeutet, dass rotterdam für ewig gesperrt wird.tja was soll ich dazu sagen.auf der einen seite schade, weil der rotti doch ein gewisses wissen mitgebracht hat aber aufgrund seines verhaltens war dieser schritt schon längst überfällig.
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ja hab ich gelesen: http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...ic;f=9;t=000832was er jetzt wohl macht?
belina Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 tja schade für ihn- tut mir irgendwie eh leid der kerl- aber er wird wohl selber wissen warum...
Diamond Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Tja....wundert mich irgendwie dass sie ihn da rausgehaut haben....is ja der Großteil des Forums auch nicht besser!
[StreetsoldieR] Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Also mich freuts!! Das hätte man schon längst machen sollen..
coolestice Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Was er wohl macht fragt ihr Euch?? Vielleicht Bei uns weiterschreiben??
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Lest euch das durch muhahahaha da ist auch mein beitrag bei !! Ja, also ich verstehe es auch nicht.Es gibt Boardregeln die besagen, dass man keine Ausdrücke schreiben soll und das man keine anderen User beschimpfen soll.Normalerweise wird jemand der sich nicht dran hält verwarnt.Das wurden manche schon, aber die Verwarnungen wurden aufgehoben und was hat es letzendlich gebracht ? Nichts.Also wenn hier nicht mal etwas durchgegriffen wird, dann sehe ich echt schwarz.Egal in welchem Thread ich gehe; überall wird jemand beleidigt.Da wunderts keinen mehr, dass tausende angemeldet sind, wovon nur eine hand voll was posten.Also Leute das kann man auch schön per PM zu Ende bringen, aber bitte nicht im Forum.Weil wer will das lesen ? Mich interessiert es nicht wer wen nicht gut findet und wer wann angefangen hat.Wenn ich eine Überschrift sehe " suche song " dann gehe ich fest davon aus, dass dort jemand einen Song sucht.Und man verliert hier einfach nur den Durchblick.Man weiß ja fast gar nicht ob der Song schon gefunden worden ist oder nicht.gruß
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hamma das habe ich ja noch gar nicht gesehenhttp://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=28;t=000479lest euch das mal durch !!!
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Was er wohl macht fragt ihr Euch?? Vielleicht Bei uns weiterschreiben?? ja das hab ich mir auch schon gedacht
coolestice Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Normalerweise wird jemand der sich nicht dran hält verwarnt.Das wurden manche schon, aber die Verwarnungen wurden aufgehoben und was hat es letzendlich gebracht ? Nichts. Bei uns wurden auch schon verwarnungen usw ausgesprochen und dann wieder retourgenommen! also so selten is des ned!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hamma das habe ich ja noch gar nicht gesehenhttp://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=28;t=000479lest euch das mal durch !!! Ja hab ich schon oben gepostet!
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Normalerweise wird jemand der sich nicht dran hält verwarnt.Das wurden manche schon, aber die Verwarnungen wurden aufgehoben und was hat es letzendlich gebracht ? Nichts.Bei uns wurden auch schon verwarnungen usw ausgesprochen und dann wieder retourgenommen! also so selten is des ned! naja wenn man sowas ließt im dancecharts.at forum.also mein verhalten ist ja manchmal nicht die beste.aber im dancecharts.at würde ich nicht mal negativ auffallen.weil 10-15 leute in jedem 2. posting ausdrücke schreiben.siehe rotterdam. aber rotterdam ist nicht der einzigste dort gewesen, sondern noch viele mehr.
MC Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Aber CHB ich muss sagen, du hast dich sehr verbesert in letzter zeit! Gabs schon lange keinen schtreit von dir
coolestice Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Aber CHB Hat recht das Niveau vom Dancecharts forum is schon sehr gesunken! bin zwar immer noch mitglied aber schreib scho lange nix mehr! alleine schon so Aussagen vom "Brain" ts! da interressierts eigentlich keinen mehr was zu antworten!
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Aber CHB Hat recht das Niveau vom Dancecharts forum is schon sehr gesunken! bin zwar immer noch mitglied aber schreib scho lange nix mehr! alleine schon so Aussagen vom "Brain" ts! da interressierts eigentlich keinen mehr was zu antworten! jep da hast du schon einen Namen genannt, dne ich dazu zähle !Naja das einzigste interessante dort im Forum sind die Charts und die Song Such Section.
Kilian Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ich hab das Dance Charts Forum noch nie leiden können schon allein aus dem Grund weil man da von unten noch oben liest
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Da Brain: Der hatte in der Signatur:Gigi is grindig und DJ Berni find ich zum kotzen!
DJ Phil Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ich hab das Dance Charts Forum noch nie leiden können schon allein aus dem Grund weil man da von unten noch oben liest da hast du vollkommen recht!
DJ Tom Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Bitte beherrscht euch ein bisschen mit euren Aussagen, sonst müssen wir closen, Danke!
belina Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ja das von unten nach oben lesen ist voll scheisse...sonst war ich eh selten da und wenn dann wurden meine beiträge gelöscht!!
PatrickB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ja endlich. Jetzt sieht er endlich mal was er von seinen blöden Sprüchen und Aktionen hat. Meiner Ansicht nach haben die ganzen Vinyls die er sich am Schädel zerschlagen hat ein paar Schrauben gelockert... *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Sorry Leute kann mich jetzt nicht zurückhalten!Manche wissen wieso!YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs Wurde auch schon ZEIT! Er hat es nicht anders verdient! Schalalalalalaaaaaaaaaa EDIT: Fals die Mods oder Admins meinen Post nicht gut heißen, kann er ruhig EDITIERT oder GELÖSCHT werden!
Empfohlene Beiträge