Whistle Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 1. DJ_Biohazard2. starchaser3. DJ Berni4. Leinadogal5. DJGigo6. Worms7. DJN!nja8. CYFI9. ShadowMP10. Peggy11. Met Deejay12. Met Deejay13. belina14. Callimera15. WM1 Also von allen grünen brauche ich die Kontodaten! :-/ Tut mir nochmals leid, dass es nicht klappt! Hatte von dem Händler feste zusage bekommen! Ich setz mich dann mal irgendeine Nacht an PC und bearbeite das! Bekommt jeder das Geld zurück, was er überwiesen hat! GreezAndy
ShadowMP Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Sehr schade, aber kann man nix machen...
DjGigo Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 kann man nichts machen freu mich aufs Geld auch wieder!
CYFI Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden! Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!Tut mir echt leid! Sorry! ja wirklich schade!hatte mich auch schon gefreut!aber trotzdem danke das du es versucht hasst,vieleicht ergibt sich ja bald nochmal eine möglichkeit die tanzen e.p. zu bekommenCan You Feel It?!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 @ WhistleKannst du das Geld auf DJ-CSX überweisen? Vom Betrag könnte das in etwa hinkommen für die Sammelbestellung der Lab 2 und Wellfare, falls das Geld nicht ausreicht muss ich DJ-CSX dann noch was per Post schicken!
Whistle Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Soooo also hab eben mal die Zeit gefunden!Rückzahlung erfolgte eben an:WormsCYFIShadow MPLeinadogalPeggyDJ Biohazardbelina und DJ Berni eure Vorschläge hab ich berücksichtigtstarchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen!DJ GigoCallimeraWM1DJ N!njavon euch 4 brauch ich mal bitte eine Rückmeldung! :) Ich hab nur noch knapp ne Woche Zeit danach ist bei mir entgültig sende mit dem Forum gucken und so! :-/Dank euch!
Gecki Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 starchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen!Evtl. hilft dir das hier, falls du die Kontonummer und BLZ hast:http://www.ibanrechner.deGreetz,Gecki
belina Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Soooo also hab eben mal die Zeit gefunden!Rückzahlung erfolgte eben an:WormsCYFIShadow MPLeinadogalPeggyDJ Biohazardbelina und DJ Berni eure Vorschläge hab ich berücksichtigtstarchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen!DJ GigoCallimeraWM1DJ N!njavon euch 4 brauch ich mal bitte eine Rückmeldung! :) Ich hab nur noch knapp ne Woche Zeit danach ist bei mir entgültig sende mit dem Forum gucken und so! :-/Dank euch! vielen dank nochmal!!!
Diamond Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 starchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen! Oh, nicht gut! Werd den Code heute Abend nochmal kontrollieren!
Kilian Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hab überwiessen ich hoffe es kommt an Glaub du hast dich im Thread geirrt oder?
DJ Vega Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hab überwiessen ich hoffe es kommt anGlaub du hast dich im Thread geirrt oder? naja, hoffen wirs mal ^^gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ja das stimmt das sollte eigentlich in ein anderen Thaed rein zwar in den von der Lap 2...
Worms Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Danke Whistle, Geld ist heute bei mir angekommen.
ShadowMP Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Mein Geld ist auch schon da. Vielen Dank nochmal Whistle, auch wenn's nicht geklappt hat.
WM1 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Soooo also hab eben mal die Zeit gefunden!Rückzahlung erfolgte eben an:WormsCYFIShadow MPLeinadogalPeggyDJ Biohazardbelina und DJ Berni eure Vorschläge hab ich berücksichtigtstarchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen!DJ GigoCallimeraWM1DJ N!njavon euch 4 brauch ich mal bitte eine Rückmeldung! :) Ich hab nur noch knapp ne Woche Zeit danach ist bei mir entgültig sende mit dem Forum gucken und so! :-/Dank euch! hab dir eine pm geschickt
Whistle Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 starchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen!Oh, nicht gut! Werd den Code heute Abend nochmal kontrollieren! Es fehlen 2 Ziffern in der IBAN! Soviel kann ich schon sagen *gg*Also jetzt hab ich jedem das Geld überwiesen bzw. nen anderen Weg ausgemacht bis auf Callimera :o) (und starchaser aba des wird sich klären!)Rückzahlung ist ja dann jetzt auch gut gelaufen! Danke für eure MItarbeit und Verständnis! Konnte echt nix für, dass die Franzosen nicht liefern :-/
Callimera Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Keine Tanzen EP ????? *schnief* Und Whistle auch ned mehr lang da???? Wieso das denn???????Whistle hab dir ne PM geschrieben, sorry dass erst jetzt von mir was kommt, aber ich habs leider eben erst gesehen was los ist....
Empfohlene Beiträge