Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Tanzen E.P.

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. DJ_Biohazard

2. starchaser

3. DJ Berni

4. Leinadogal

5. DJGigo

6. Worms

7. DJN!nja

8. CYFI

9. ShadowMP

10. Peggy

11. Met Deejay

12. Met Deejay

13. belina

14. Callimera

15. WM1

Also von allen grünen brauche ich die Kontodaten! :-/ Tut mir nochmals leid, dass es nicht klappt! Hatte von dem Händler feste zusage bekommen! Ich setz mich dann mal irgendeine Nacht an PC und bearbeite das! Bekommt jeder das Geld zurück, was er überwiesen hat!

Greez

Andy

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino

Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden!  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :mrbighead:  :mrbighead:

Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(

Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!

Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!

Tut mir echt leid! Sorry!

:mrbighead:  :headbang:  :headbang:  :anstossen:

ja wirklich schade!hatte mich auch schon gefreut!aber trotzdem danke das du es versucht hasst,vieleicht ergibt sich ja bald nochmal eine möglichkeit die tanzen e.p. zu bekommen

Can You Feel It?!

Geschrieben

@ Whistle

Kannst du das Geld auf DJ-CSX überweisen? Vom Betrag könnte das in etwa hinkommen für die Sammelbestellung der Lab 2 und Wellfare, falls das Geld nicht ausreicht muss ich DJ-CSX dann noch was per Post schicken!

Geschrieben

Soooo also hab eben mal die Zeit gefunden!

Rückzahlung erfolgte eben an:

Worms

CYFI

Shadow MP

Leinadogal

Peggy

DJ Biohazard

belina und DJ Berni eure Vorschläge hab ich berücksichtigt

starchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen!

DJ Gigo

Callimera

WM1

DJ N!nja

von euch 4 brauch ich mal bitte eine Rückmeldung! :) Ich hab nur noch knapp ne Woche Zeit danach ist bei mir entgültig sende mit dem Forum gucken und so! :-/

Dank euch!

Geschrieben

Worms

CYFI

Shadow MP

Leinadogal

Peggy

DJ Biohazard

starchaser... deine IBAN wird von meiner Bank nicht akzeptiert! Ich werd mich mal kundig machen!

DJ Gigo

Callimera

WM1

DJ N!nja

von euch 4 brauch ich mal bitte eine Rückmeldung! :) Ich hab nur noch knapp ne Woche Zeit danach ist bei mir entgültig sende mit dem Forum gucken und so! :-/

Dank euch!

vielen dank nochmal!!!

Geschrieben

Oh, nicht gut! Werd den Code heute Abend nochmal kontrollieren!

Geschrieben

hab überwiessen ich hoffe es kommt an

Geschrieben

ja das stimmt das sollte eigentlich in ein anderen Thaed rein zwar in den von der Lap 2...

Geschrieben

Worms

CYFI

Shadow MP

Leinadogal

Peggy

DJ Biohazard

DJ Gigo

Callimera

WM1

DJ N!nja

Dank euch!

hab dir eine pm geschickt

Geschrieben

Oh, nicht gut! Werd den Code heute Abend nochmal kontrollieren!

Es fehlen 2 Ziffern in der IBAN! Soviel kann ich schon sagen *gg*

Also jetzt hab ich jedem das Geld überwiesen bzw. nen anderen Weg ausgemacht bis auf Callimera :o) (und starchaser aba des wird sich klären!)

Rückzahlung ist ja dann jetzt auch gut gelaufen! Danke für eure MItarbeit und Verständnis! Konnte echt nix für, dass die Franzosen nicht liefern :-/

Geschrieben

:klatschen1::uff::uff: Keine Tanzen EP ????? *schnief* :allesgute::allesgute::allesgute:

Und Whistle auch ned mehr lang da???? :besorgt::muahaha::muahaha: Wieso das denn???????

Whistle hab dir ne PM geschrieben, sorry dass erst jetzt von mir was kommt, aber ich habs leider eben erst gesehen was los ist....