Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Tanzen E.P.

Whistle

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hab es noch ned überwiesen und weil es mir grad so schlecht geht weiß ich noch nicht genau, wann ich es schaffen werde. tut mir echt voll leid- aber ich erledige es so schnell wie möglich

Geschrieben

So hab ein Problem bei meinem Posteingang werden immer die Nachrichten gelöscht!!

Hab mir die Adresse aufgeschrieben aber das Geld nicht zum überweisen! :lachen:

Kann mir bitte wer sagen was ich Überweisen muß als Österreicher?DANKE! :wiegeil:

Geschrieben

23,03 €!

Ich werde morgen Nachmittag mal eine Liste reinstellen, wer schon bezahlt hat, wer noch nicht! Hab es vorher nicht geschafft --> Schulstress!

Geschrieben

Von den grün markierten habe ich bereits Geld erhalten!

1. DJ_Biohazard

2. starchaser

3. DJ Berni

4. Leinadogal

5. DJGigo

6. Worms

7. DJN!nja

8. CYFI

9. ShadowMP

10. Peggy

11. Met Deejay

12. Met Deejay

13. belina

14. Callimera

15. WM1

Ich danke euch schonmal! :)

Besonderes Danke an: Bio, DJ Ninja, ShadowMP, Peggy, Callimera und WM1! :)

Geschrieben

@ Whistle

Mein Geld wird erst nächste Woche überwiesen, durch das Sch*** Bundesheer hatte ich keine Zeit :liebe:

Mein Vater wird nächste Woche überweisen, sorry nochmal, dafür überweis ich ein kleines Trinkgeld!

Geschrieben

Kein Thema @ Berni!

Hab eine Zahlung erhalten ohne Angabe des Nicknames im Betreff! Wer von euch wohnt in Weiz / Österreich?!?

Hab eine Meldung aus Frankreich erhalten... Lieferung verzögert sich, wie zu erwarten war! :lachen:

Geschrieben
Kein Thema @ Berni!

Hab eine Zahlung erhalten ohne Angabe des Nicknames im Betreff! Wer von euch wohnt in Weiz / Österreich?!?

Das bin ich! Sorry da muss der Angestellte beim Schalter was verbockt haben!

Geschrieben

hab das geld am freitag überwiesen- 25€ müßten es sein.... verwendungszweck glaub ich hat die banktussi falsch geschrieben- ich glaub bellini oder doc hbelina mußte kucken... :turntables:

Geschrieben

Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino

Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden! :byebye:(::traurig::lachen1::lachen1:

Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(

Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!

Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!

Tut mir echt leid! Sorry!

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen:

Geschrieben

Ja. Zumindest an meinem alten CD Player.

Vielleicht ist es bei nem neueren anders. Will aber die CD keinem zumuten.

Geschrieben
Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino

Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden! :byebye:(::traurig::lachen1::lachen1:

Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(

Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!

Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!

Tut mir echt leid! Sorry!

:lachen1::lachen1::lachen::häää:

wirklich schade, naja, schick Dir gleich meine Bankdaten...

:lachen1: