Diamond Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Bin mal gespannt wie lange mein Geld nach Deutschland braucht!
belina Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ich hab es noch ned überwiesen und weil es mir grad so schlecht geht weiß ich noch nicht genau, wann ich es schaffen werde. tut mir echt voll leid- aber ich erledige es so schnell wie möglich
Whistle Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Koin Stress! Noch sind sie ja nicht bei mir! :)
DjGigo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 So hab ein Problem bei meinem Posteingang werden immer die Nachrichten gelöscht!!Hab mir die Adresse aufgeschrieben aber das Geld nicht zum überweisen! Kann mir bitte wer sagen was ich Überweisen muß als Österreicher?DANKE!
Whistle Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 23,03 €!Ich werde morgen Nachmittag mal eine Liste reinstellen, wer schon bezahlt hat, wer noch nicht! Hab es vorher nicht geschafft --> Schulstress!
Whistle Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Von den grün markierten habe ich bereits Geld erhalten!1. DJ_Biohazard2. starchaser3. DJ Berni4. Leinadogal5. DJGigo6. Worms7. DJN!nja8. CYFI9. ShadowMP10. Peggy11. Met Deejay12. Met Deejay13. belina14. Callimera15. WM1 Ich danke euch schonmal! :)Besonderes Danke an: Bio, DJ Ninja, ShadowMP, Peggy, Callimera und WM1! :)
Diamond Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Meines ist scho seit lägerem unterwegs...müsstest du jeden Moment erhalten!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hehe naja meins war noch am selben Tag da ! Sparkasse Rulez :D
Callimera Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 @ HaseHör mir blos auf mit Sparkasse.... @ WhistleSchön, dass Geld da ist. Hoffentlich klappts auch mit den CDs...
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 @ WhistleMein Geld wird erst nächste Woche überwiesen, durch das Sch*** Bundesheer hatte ich keine Zeit Mein Vater wird nächste Woche überweisen, sorry nochmal, dafür überweis ich ein kleines Trinkgeld!
Whistle Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Kein Thema @ Berni!Hab eine Zahlung erhalten ohne Angabe des Nicknames im Betreff! Wer von euch wohnt in Weiz / Österreich?!?Hab eine Meldung aus Frankreich erhalten... Lieferung verzögert sich, wie zu erwarten war!
Diamond Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Kein Thema @ Berni!Hab eine Zahlung erhalten ohne Angabe des Nicknames im Betreff! Wer von euch wohnt in Weiz / Österreich?!? Das bin ich! Sorry da muss der Angestellte beim Schalter was verbockt haben!
DjGigo Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Whistle ist mein Geld schon bei dir hab es am Freitag überwiesen! 24€
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hab das geld am freitag überwiesen- 25€ müßten es sein.... verwendungszweck glaub ich hat die banktussi falsch geschrieben- ich glaub bellini oder doc hbelina mußte kucken...
Whistle Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden! Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!Tut mir echt leid! Sorry!
Kilian Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ich hab noch eine defekte mit nem Kratzer.....Also wenn wer Interesse hat................?????
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ich hab noch eine defekte mit nem Kratzer.....Also wenn wer Interesse hat................????? Hüpft die CD oder wie meinst das?
Kilian Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ja. Zumindest an meinem alten CD Player.Vielleicht ist es bei nem neueren anders. Will aber die CD keinem zumuten.
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ich würd sie dir scho abnehmen wennst kein Vermögen verlangst! ;) Schreib mir ne PM please!
Leinadogal Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden! Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!Tut mir echt leid! Sorry! wirklich schade, naja, schick Dir gleich meine Bankdaten...
Empfohlene Beiträge