Peggy Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Kann man sich noch auf die Liste setzen lassen?Ich hätte gerne auch eine.Hab nur etwas länger überlegt, weil ich ja die Triple-Vinyl schon habe, aber ich möchte doch lieber alles auf CD (zumindestens was Gigi angeht). *g*
Whistle Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Damit ist die 10 erstmal VOLL!!!----DJ_BiohazardstarchaserDJ BerniLeinadogalDJGigoWormsDJN!njaCYFIShadowMPPeggy----Wer noch eine haben möchte kann es posten, die Bestellung wäre, falls es nochmal klappt aber später!!!!
belina Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 auf cd oder wei- ja dann hät ich auch gerne eine!!
Callimera Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wenns geht hätt ich auch gern eine... Ich hoffe du kannst mehr wie 10 Stück ergattern...
Whistle Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Ich versuch mein bestes!!!!!!----1. DJ_Biohazard2. starchaser3. DJ Berni4. Leinadogal5. DJGigo6. Worms7. DJN!nja8. CYFI9. ShadowMP10. Peggy----11. Met Deejay12. Met Deejay13. belina14. Callimera15. WM1
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Hatte meine damals von www.jpc.de bestellt. Die hatten die CD auch noch bis Ende 2004 Jahre lang aber nun haben sie sie rausgenommen. Frage nudelz85 mal ob sie noch eine will, da das wohl so langsam die letzte chance is eine zu bekommen
Whistle Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 wie sieht's aus? Wann bestellst Du? Ich warte nur noch ein OK ab von dort, dass auch 15 bestellbar sind!Wenn das so ist, gehts los!*wart*
Leinadogal Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 wie sieht's aus? Wann bestellst Du?Ich warte nur noch ein OK ab von dort, dass auch 15 bestellbar sind!Wenn das so ist, gehts los!*wart* Gut, halt uns up to date ;)
Whistle Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Endlich, endlich habe ich Antwort erhalten! Es geht los! Ich werde, wie auch schon bei der Altro Sammelbestellung damals erstmal einen Anteil vorstrecken müssen, da ich noch nicht weiß, wie es mit den Versandkosten wird. Ab heute Abend werde ich jeden von euch PM's schicken mit den Details wohin ihr zahlen könnt. Hoffentlich klappt das auch wieder so reibungslos wie bei der Altro!
Leinadogal Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Super, wann rechnest Du mit der Lieferung?Werde dann noch mal mit Dir was besprechen müssen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Endlich, endlich habe ich Antwort erhalten! Es geht los! Ich werde, wie auch schon bei der Altro Sammelbestellung damals erstmal einen Anteil vorstrecken müssen, da ich noch nicht weiß, wie es mit den Versandkosten wird. Ab heute Abend werde ich jeden von euch PM's schicken mit den Details wohin ihr zahlen könnt. Hoffentlich klappt das auch wieder so reibungslos wie bei der Altro! Ganz sicher Baby !!!
Whistle Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Es sollte jeder jetzt eine PM mit allen Infos bekommen haben! Ich möcht jetzt auch noch sagen: In dieser Bestellung kann jetzt keiner mehr aufgenommen werden! Ich sags mal lieber *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ja haben wir :-))Grazie ! Transfers werden getätigt !!!
Whistle Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Einige Überweisungen sind schon da! Viele sogar *gg* Danke für schnelle Abwicklung!Die CDs sind auch alle bestellt, an diesem WE sollen die Teile bei meinem Kontaktmann in Frankreich ankommen und dann werden sie hoffentlich schnell kommen! :)
ShadowMP Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hey das sind doch tolle Nachrichten. Schnelle Überweisung ist doch Ehrensache. Nochmals Danke für deine Mühen, kann man gar nicht oft genug sagen.
belina Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Es sollte jeder jetzt eine PM mit allen Infos bekommen haben! Ich möcht jetzt auch noch sagen: In dieser Bestellung kann jetzt keiner mehr aufgenommen werden! Ich sags mal lieber *gg* hm ich hab keine pm bekommen??????
Whistle Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Es sollte jeder jetzt eine PM mit allen Infos bekommen haben! Ich möcht jetzt auch noch sagen: In dieser Bestellung kann jetzt keiner mehr aufgenommen werden! Ich sags mal lieber *gg*hm ich hab keine pm bekommen?????? Doch müsstest du eigentlich! *nachgeillerthat*Habs dir aber nochmal geschickt!Ich machs gerne @ ShadowMP, gern geschehen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Mein geld überweise ich JETZT gleich :-.))
DjGigo Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 mein Geld überweis ich Freitag hab erst heute meinen Lohn bekommen!!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @ WhistleGeld wird diese Woche überwiesen!
Whistle Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Jau macht euch keinen Stress! Hat noch bissl Zeit!:o)
Empfohlene Beiträge