Whistle Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Und die nächste Sammelbestellung, sofern gebraucht. EIn Franzose würde mir ein paar bestellen, kommt jetzt nur drauf an, wieviel. Eine CD würde zwischen 20 und 24 € kosten, das ist jetzt abhängig von der Anzahl der Leute die noch eine brauchen bzw. jetzt auch haben wollen, damit sich die Versandkosten aufteilen.Wer will eine?!?
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ich würde eine nehmen!@ WhistleIch werd dann erst wieder nächstes WE wahrscheinlich online sein wegen Bundesheer! Hoffe das is kein Problem
Whistle Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Ich würde eine nehmen!@ WhistleIch werd dann erst wieder nächstes WE wahrscheinlich online sein wegen Bundesheer! Hoffe das is kein Problem Kein prob!Ich lass eh erstmal die "Want-List" bis Mittwoch / Donnerstag wachsen ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Passt, also ich würde fix eine nehmen! Such die Tanzen EP schon ewig!
manyx75 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Bitte postets eine Trackliste!klicken und runterscrollen
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 welche tanzen ep denn ? es gibt doch 3-4 verschiende..und bitte keine antwort: die franze import
DjGigo Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 so wenn sie wirklich so schwer zu bekommen ist bin ich auch wieder mal dabei!! freu mich schon!thanks
Daft Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 welche tanzen ep denn ? es gibt doch 3-4 verschiende..und bitte keine antwort: die franze import Es gibt nur die Tanzen Vinyl aus Italien und die Tanzen CD aus Frankreich.Wie kommst du darauf, dass es noch mehr gibt?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Es gibt auch noch ein NUR BXR Release .. die habe ich z.B :-)))
Daft Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Aber das ist doch die Vinyl oder? Weil bei der CD habe ich gedacht, es gäbe sie nur von EMI in Frankreich.
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Aber das ist doch die Vinyl oder? Weil bei der CD habe ich gedacht, es gäbe sie nur von EMI in Frankreich. als cd kenne ich 3 verschiedene Tanzen EPsalle haben ein anderes cd coverbild !!
Daft Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Cool, wusste ich gar nicht... Dachte, die wäre nur in Frankreich erschienen. Man lernt nie aus...
Leinadogal Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Mir ist nur die hie bekannt und was anderes will ich auch nicht. Das Cover find ich cool.
Whistle Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Und auch die mit dem Cover ist es, was Leinadogal gepostet hat.
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Und auch die mit dem Cover ist es, was Leinadogal gepostet hat. hmm die habe ich schon..mist ich finde gerade nicht den thread wo 3 verschiedene tanzen cds drin waren..
CYFI Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 also ich hätt auch supergern eine!such die schon ewig!
Whistle Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 8 Leute bis jetzt!Also geschätzt hatte ich 10 für die Bestellung... 10 Stück hab ich auch versprochen bekommen, dass ich die kriege! :o)----DJ_BiohazardstarchaserDJ BerniLeinadogalDJGigoWormsDJN!njaCYFIShadowMP----sind ja einige dabei, die auch schon bei der Altromondo 2 bei mir waren!
ShadowMP Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Nimmst du mich auch noch in die Liste auf, hätte auch gerne eine. ShadowMP
Whistle Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Nimmst du mich auch noch in die Liste auf, hätte auch gerne eine. ShadowMP Bist dabei!
Empfohlene Beiträge