DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Habe ich mal 2000 im netz geladen ! Nette Idee ein Fussballspiel in ein Gigi Lied reinzumixen !!!Ich glaube damals gings 3:2 für Österreich aus wo sie nach 47 Jahren endlich mal wieder gewinnen konnten *g*We schießt da eigentlich die ganzen Tore ? Krankl ??Der Kommentator ist jedenfalls lustig !!!!Das Fussballspiel !!!
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hehehe genial ! Android bleibt einfach ein geiles Lied.
intro111 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ja ... das waren Zeiten ... aber heute ... einfach demütigend
WM1 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ja ... das waren Zeiten ... aber heute ... einfach demütigend Gigi oder die -Nationalmannschaft?
intro111 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ja ... das waren Zeiten ... aber heute ... einfach demütigend Gigi oder die -Nationalmannschaft? natürlich die Manschaft ... die 9:0 Niederlage gegen Spanien ich meine, wir verlieren sogar gegen Zypern ... der neue Gigi-Style ist sowieso besser
Empfohlene Beiträge