Zum Inhalt springen

ARNIE FOR CALIFORNIANS

Gast Forti

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin für ARNIE.....

es ist ein held für mich.....

Im gegenteil der Arnold Schwarzenegger sollte präsident des universums werden, wenns gehen würde........

ARNIE GO GO GO

ICH LIEBE DIESEN TYP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrbighead:

Geschrieben

Guter Thread !!!

Also ich bin voll für ihn !!!

Ich finde leute die wahnsinnig was geleistet haben sollten ruhig so einen hohen Status bekommen !!

Aber die Amis hassen ihn nur aus einen Grund ! Weil er Deutschsprachig ist !!!

Die können uns alle ned ab und das wird auch immer weiter so bleiben !!!

Und das mit den begrabschungen ..ohgott das war in den 70ern und 80ern !!!

Tzzzz ich hoffe er packt es !!!

Geschrieben

so sicher wie gigi sein silence rausbringt so sicher weis ich es das er den Goveneur Platz bekommt.

Was Arnie geleistet hat ist unglaublich...

stellt euch mal vor t1-t3 ohne arnie....technisch, biologisch und psysikalisch unmöglich

Geschrieben

für die GFU'ler die ins fitness studio gehen ....

Arnie ist unser Vorbild. Oder hab ihr NIE daran mal geträumt wie er auszusehen.

............

ich kann nur eins sagen, wenn arnold gewinnt, ist das ein noch besonderer augenblick als wenn ich gigis neue in der hand halte und zur kasse gehe......

Geschrieben

bin auch für unsan arnie!!

er is sogar nach der "grapschaffäre", etc. immer noch vorne bei den umfragen

der packt des!!

Geschrieben

seit ihr aufmerksam geworden bin, im tv das arnie da am kandidieren ist. hab ich einen ungeheuren tranings hype.....

GEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL

10/100000000000000000000

Geschrieben

ich hab jede menge fotos von arnie (in seiner bodybuilder zeit)

bei interresse schreibt mich über icq an

Geschrieben

was ich sagen wollte:

superman, spiderman usw (all die "superhelden") sind nur erfunden...arnie nicht.. arnie gibt es wirklich....und für mich ist er einer der wichtigsten männer in der gesichte des Sportes und des Filmes....

ARNIE!!!!

Geschrieben
für mich ist er einer der wichtigsten männer in der gesichte des Sportes und des Filmes....

Ich muss zur Abwechslung mal was dagegen haben :lachen: Für Euch ist Arnie der Held, weil toll aussieht, Muskeln hat und gute Filme macht

stellt euch mal vor t1-t3 ohne arnie....technisch, biologisch und psysikalisch unmöglich

Aber Ihr könnt Euch doch schlecht hinstellen und schreien "jaaa, Arnie!" ohne überhaupt zu wissen, wie sein polititsches Programm usw. aussieht. Okay, vielleicht HABT Ihr Euch informiert, aber ich glaub es nicht. Wenn sie Til Schweiger für die Wahl zum Ministerpräsidenten Eures Bundeslandes vorstellen, wählt Ihr den doch auch nicht, weil er gute Filme macht (???) und gut aussieht (!!!), sondern weil Ihr Euch über seine politischen Vorhaben informiert habt. Und mal ganz ehrlich..hat hier jemand groß Ahnung von amerikanischer Politik? Ich nicht....Aber wie gesagt..will niemandem was unterstellen, nur jemand zum Governor zu machen, nur weil er tolle Filme macht...nä. :lachen:

Geschrieben

@Fortissimo: Was kann man nicht alles so mit Tabletten und so Zeug machen gell :lachen:

Geh ja auch fleissig trainieren, aber so wie Arni will ich nie aussehen!! Denn immerhin musst du ja auch an die Mädls denken!! Und ich kenne KEINE, die einen Klotz im Bett haben will, der die Arme nicht mehr zusammenbringt *g*

Alles mit Mass und Ziel!!! :lachen:

Achja und das wichtigste: ARNI FOR GOUVERNATOR!!!! :lachen:

Geschrieben

Ich bin 100% für Arnie! Denn was Arnie in den letzten Jahren geleistet hat , ist einfach nur bemerkenswert! Es ist selten , dass ein Österreicher nach Hollywood kommt! Und ich denke , er kann auch den Weg in die Politik schaffen

Geschrieben

Sehe ich genau so !!!

Er ist ein guter Typ ! Hab mal mit ihn geredet in der Stammkneipe meines Vaters !!! Das ist ein guter Typ !!!

Aber wie schon gesagt wurde ...dann wars das mit FIlme machen :lachen:

Geschrieben
Sehe ich genau so !!!

Er ist ein guter Typ ! Hab mal mit ihn geredet in der Stammkneipe meines Vaters !!! Das ist ein guter Typ !!!

Aber wie schon gesagt wurde ...dann wars das mit FIlme machen :lachen:

Naja irgendwann hört jeder auf, aber ich wünsche unserem ARNIE alles Gute und Erfolg für die Zukunft!

Geschrieben

glaubt ihr hat er gute Karten? ich meihne es wurden ja viele Gerüchte jetzt um ihm herum aufgebaut, is zwar klar dass das meihste Lügen sind aber lassen sich die Einwohner Californiens davon überzeugen?

Geschrieben

Im moment zerfetzten ihn die Medien wie sonst was !!!

Wenn er es packt dann RESPEKT !!!

Geschrieben

Ich finds nur tragisch, dass man da so eine lupenreine weisse Weste haben muss...

Wen gehts was an bzw. wen interessierts, wo er vorher überall seinen Schw*** reingehängt hat??? Hat wohl mit dem eigentlichen Thema Politik und Wahl nicht wirklich viel zu tun oder??

Aber so voreingenommen ist die Bevölkerung halt mal....

Geschrieben

ich denke er is hart wie STAHL aber ich weiss ned ganz ob er sich dann mit dieser rolle als GOUVENEUR auseinander setzen kann...

ich hätte es nicht gemacht dieses HARTEN weg einzuschlagen..

er is immer im FILM der superheld und er glaubt das er es in wirklichkeit auch is.. :besorgt:

naja wenn er meint.. :rockdahouse:

Geschrieben

ich bin gegen ihn, weil ich glaube er wird nicht viel bringen!

Geschrieben

Wer bringt es schon in der Politik (keiner)!! :rockdahouse:

Schau dir Bush an das sagt alles!! :italien:

Les gerade Stupit withe man was da alles über die amerikanische Politik und Bush steht echt arg. Müßt ihr euch kaufen!

DJ FX

:besorgt:

Geschrieben

Heute sind die Wahlen !! Ich bin gespannt !!

Es wird kein Erdrutschergebniss aber trotzdem !!!