CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 WAS SOLL DAS DENN ?nun kommt sweetie als dance version raus..habe es zum glück noch nicht gehört. gebe aber trotzdem schon ne bewertung ab0 % !! das schlechteste und nervigste lied der letzter jahrhunderten !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 LooooooooL das muss ich mir geben !!!Hehehehehe das ist ja ein Ding :)
coolestice Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Mmhh !ich glaube mich zu erinnern das ich damals im Tweety Thread erwähnthabe das da sicher was raus kommt so wie beim nilpferd und le zoo! Recht gehabt habe ich !
Ash Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hmm da kommt bestimmt noch eine offizielle Version unter dem Namen Sweety raus. Das hier von ZYX scheint ja nur eine billige Kopie zu sein.
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 mir kommt vor ich hät es schon mal irgendwo so nebenher gehört!!!naja was solls- wenns die menschheit haben will
el_real Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hab es noch net gehört, aber muha das muss ich mir schon mal geben...
DuckyRG Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 oh je die worte spar ich mir lieber darum meine bewertung in Zahlen
stefan Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 das klingt ja echt nur billigst...erinnert irgendwie an mark'oh *g*mfgstefan
dj mike d Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 das habe ich mir gedacht das diese scheibe bald raus kommt.
[StreetsoldieR] Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Oh mein Gott... Klingt ja noch schlimmer als die Version in der Klingeltonwerbung!Einfach schrecklich!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hammer, Bombe!Anwerter auf das schlechteste LIED 2005!
el_real Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Naja ein LöL hat es sich schon verdient...
pasch Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @CHB:Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Schnappi, Chicken Charlie etc. gar nicht so schlecht findest? Aus psychologischer Sicht schließe ich nämlich eindeutig darauf. Du bereitest hier perfekte Threaderöffnungen vor, d.h. incl. Cover, Tracklist (z.B. bei Schnappi) etc. - was du sonst eher selten bei Songs tust -, stellst dich dann aber mit deinen Bemerkungen gegen die Songs, da du deinen "Ruf" hier im Forum nicht gefährden willst. Obwohl mich "Sweety" und Schnappi persönlich immer mehr frustrierent, so fände ich es besser, wenn du deine wirkliche Meinung sagst und dich nicht hinter der Fassade des "Gruppenzwangs" versteckst.
Ash Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Haha jetzt gibts aber gleich Ärger wenn du sagst eigentlich mag CHB Sweety
Chris2004 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @CHB:Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Schnappi, Chicken Charlie etc. gar nicht so schlecht findest? Aus psychologischer Sicht schließe ich nämlich eindeutig darauf. Du bereitest hier perfekte Threaderöffnungen vor, d.h. incl. Cover, Tracklist (z.B. bei Schnappi) etc. - was du sonst eher selten bei Songs tust -, stellst dich dann aber mit deinen Bemerkungen gegen die Songs, da du deinen "Ruf" hier im Forum nicht gefährden willst. Obwohl mich "Sweety" und Schnappi persönlich immer mehr frustrierent, so fände ich es besser, wenn du deine wirkliche Meinung sagst und dich nicht hinter der Fassade des "Gruppenzwangs" versteckst. Also das CHB Schnappi mag, hat er doch auch schon gesagt...war ja glaube ich auch in seinen Charts...
CHB Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 @CHB:Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Schnappi, Chicken Charlie etc. gar nicht so schlecht findest? Aus psychologischer Sicht schließe ich nämlich eindeutig darauf. Du bereitest hier perfekte Threaderöffnungen vor, d.h. incl. Cover, Tracklist (z.B. bei Schnappi) etc. - was du sonst eher selten bei Songs tust -, stellst dich dann aber mit deinen Bemerkungen gegen die Songs, da du deinen "Ruf" hier im Forum nicht gefährden willst. Obwohl mich "Sweety" und Schnappi persönlich immer mehr frustrierent, so fände ich es besser, wenn du deine wirkliche Meinung sagst und dich nicht hinter der Fassade des "Gruppenzwangs" versteckst. hallo ? ich mache nicht nur threads auf zu den Songs die ich mag.schnappi - schnappi das keline krokodil und die neue single das lama in yoko. finde ich sehr gut, waren ja auch beide 1-2 wochen in meinen charts.aber ich bin sweety feind nummer 1. und der song verdient es nix anderes als 0 %.
el_real Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Haha jetzt gibts aber gleich Ärger wenn du sagst eigentlich mag CHB Sweety Hehehe, CHB ist der Macher von Sweety... Hab beim Zappen auch mal nen neuen "Song" von Sweety entdeckt.. oh neee...
pasch Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Haha jetzt gibts aber gleich Ärger wenn du sagst eigentlich mag CHB Sweety Hehehe, CHB ist der Macher von Sweety... Falsch. >>> CHB ist Sweety! (...Nichts für Ungut, CHB. *g*)
Empfohlene Beiträge