Zum Inhalt springen

Chicken Charlie - i m maybe small,i m maybe sweet

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B0007UPSDM.03.LZZZZZZZ.jpg

WAS SOLL DAS DENN ?

nun kommt sweetie als dance version raus..

habe es zum glück noch nicht gehört. gebe aber trotzdem schon ne bewertung ab

0 % !! das schlechteste und nervigste lied der letzter jahrhunderten !

Geschrieben

Hmm da kommt bestimmt noch eine offizielle Version unter dem Namen Sweety raus. Das hier von ZYX scheint ja nur eine billige Kopie zu sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oh je die worte spar ich mir lieber darum meine bewertung in Zahlen

bewertung00.gif

Geschrieben

Hammer, Bombe!

Anwerter auf das schlechteste LIED 2005! :uff:

Geschrieben

@CHB:

Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Schnappi, Chicken Charlie etc. gar nicht so schlecht findest? Aus psychologischer Sicht schließe ich nämlich eindeutig darauf. Du bereitest hier perfekte Threaderöffnungen vor, d.h. incl. Cover, Tracklist (z.B. bei Schnappi) etc. - was du sonst eher selten bei Songs tust -, stellst dich dann aber mit deinen Bemerkungen gegen die Songs, da du deinen "Ruf" hier im Forum nicht gefährden willst. Obwohl mich "Sweety" und Schnappi persönlich immer mehr frustrierent, so fände ich es besser, wenn du deine wirkliche Meinung sagst und dich nicht hinter der Fassade des "Gruppenzwangs" versteckst.

Geschrieben
@CHB:

Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Schnappi, Chicken Charlie etc. gar nicht so schlecht findest? Aus psychologischer Sicht schließe ich nämlich eindeutig darauf. Du bereitest hier perfekte Threaderöffnungen vor, d.h. incl. Cover, Tracklist (z.B. bei Schnappi) etc. - was du sonst eher selten bei Songs tust -, stellst dich dann aber mit deinen Bemerkungen gegen die Songs, da du deinen "Ruf" hier im Forum nicht gefährden willst. Obwohl mich "Sweety" und Schnappi persönlich immer mehr frustrierent, so fände ich es besser, wenn du deine wirkliche Meinung sagst und dich nicht hinter der Fassade des "Gruppenzwangs" versteckst.

Also das CHB Schnappi mag, hat er doch auch schon gesagt...war ja glaube ich auch in seinen Charts...

Geschrieben
@CHB:

hallo ? ich mache nicht nur threads auf zu den Songs die ich mag.

schnappi - schnappi das keline krokodil und die neue single das lama in yoko. finde ich sehr gut, waren ja auch beide 1-2 wochen in meinen charts.

aber ich bin sweety feind nummer 1. und der song verdient es nix anderes als 0 %.

Geschrieben
Haha jetzt gibts aber gleich Ärger wenn du sagst eigentlich mag CHB Sweety :rockdahouse:

Hehehe, CHB ist der Macher von Sweety... :headbang:

Hab beim Zappen auch mal nen neuen "Song" von Sweety entdeckt.. oh neee... :headbang::headbang:

Geschrieben
Haha jetzt gibts aber gleich Ärger wenn du sagst eigentlich mag CHB Sweety  :zungeraus:

Hehehe, CHB ist der Macher von Sweety... :muahaha:

Falsch. >>> CHB ist Sweety! (...Nichts für Ungut, CHB. *g*)