Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Millennium

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bisherige Tracklist!

Intro - Vangelis + Funky Beat

Ameno (Molinaro Remix)

Gabry Ponte - La Danza Dele Streghe (Molinaro Remix) + 1 2 Polizei Vocals

Drunkenymonkey - Calabria (Gabry Ponte Remix)

Gabry Ponte - Depends On You (Ultimate Dance Remix)

Modo - 1 2 Polizei (Molinaro RemixX)

Gabry Ponte - Dottor Jekyll And Mister Dj (Roberto Molinaro Remix)

Gigi D`Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)

Infernal - From Paris To Berlin (Dj Aligator Meets Mr President Remix)

Gabry Ponte - Mann In The Moon (Molinaro Remix)

Scooter - Always Hardcore (Extended Mix)

Gigi D`Agostino - Momento Contento

Alter Ego - Rocker (Prezioso Remix)

Eminem - Just Loose It (Gabry Ponte Remix)

Chemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix)

Uomo Sono - Gehts Noch! + Superman Vocals

Gabry Ponte - Goerdie (Extended Mix)

Mash - Hey Baby (Alex Andiamo Mix)

Dj Lhasa vs Gabry Ponte - Giulia (Gabry Ponte Remix)

Eiffel 65 - Blue (New Gabry Ponte Remix)

Haiducii - Dragoesta Din Tei (Gabry Ponte Remix) + Bla Bla Vocals

Hocus Pocus - Bow Chi Bow (Molinaro Concept Remix) + Bla Bla Vocals + Running Up Vocals

Gabry Ponte - Depends On You (Album Mix)

Bis 2h alles mitgeschrieben!

Falls länger bitte um Update!

Geschrieben
Bisherige Tracklist!

Intro - Vangelis + Funky Beat

Ameno (Molinaro Remix)

Gabry Ponte - La Danza Dele Streghe (Molinaro Remix) + 1 2 Polizei Vocals

Drunkenymonkey - Calabria (Gabry Ponte Remix)

Gabry Ponte - Depends On You (Ultimate Dance Remix)

Modo - 1 2 Polizei (Molinaro RemixX)

Gabry Ponte - Dottor Jekyll And Mister Dj (Roberto Molinaro Remix)

Gigi D`Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)

Infernal - From Paris To Berlin (Dj Aligator Meets Mr President Remix)

Gabry Ponte - Mann In The Moon (Molinaro Remix)

Scooter - Always Hardcore (Extended Mix)

Gigi D`Agostino - Momento Contento

Alter Ego - Rocker (Prezioso Remix)

Eminem - Just Loose It (Gabry Ponte Remix)

Uomo Sono - Gehts Noch! + Superman Vocals

Gabry Ponte - Goerdie (Extended Mix)

Mash - Hey Baby (Alex Andiamo Mix)

Dj Lhasa vs Gabry Ponte - Giulia (Gabry Ponte Remix)

Eiffel 65 - Blue (New Gabry Ponte Remix)

Haiducii - Dragoesta Din Tei (Gabry Ponte Remix) + Bla Bla Vocals

Hocus Pocus - Bow Chi Bow (Molinaro Concept Remix) + Bla Bla Vocals + Running Up Vocals

Gabry Ponte - Depends On You (Album Mix)

Bis 2h alles mitgeschrieben!

Falls länger bitte um Update!

er legt aber auch immer dasselbe auf :mrbighead::rockdahouse::lachen1:

Geschrieben

Hab mir heute die komplette Session nochmal angehört, finde dass Gabry gestern ganz gut aufgelegt hat!

Bei Wellfare hat Gabry auch Gigi D'Agostino ins Mikro gesagt, gleich ordentliche Werbung für die Single :schlechtdrauf:

Geschrieben

Haben die, dies im Radio gehört haben, die

Übertragungsqualität auch relativ schlecht gefunden

(hat sich angehört, als wäre es ned per Line, sondern

nur per Mikro aufgenommen worden)?

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Ja stimmt, manchmal hat der Mod. von Kronehit sein Mikro eingeschalten lassen! Aber ich find die Qualität is trotzdem ganz ok!

Geschrieben (bearbeitet)
er legt aber auch immer dasselbe auf  :respekt:  :besorgt:  :besorgt:

soll er jetzt tiesto spielen anfangen oder was?

nett wars ... super geiler schuppen, management der HAMMER, ich schwör, total nett und alles ...

aber den lipm ... MANNO ich hab MORDDROHUNGEN ausgesprochen am freitag - "der sagt jetzt noch einmal sensationiell und er hat a messer drin stecken AAAAAAAHHHHH!!!!"

sonst - gespielt hat er recht gut, besser als in der dx letztens auf jeden fall ... zeit zum quatschen war auch genug, jaja so ist das.

noch a paar fotos, die restlichen - ach ihr wisst schon wo :muahaha:

01.jpg

06.jpg

09.jpg

14.jpg

Bearbeitet von trinity
Geschrieben

Danke für dei Tracklist !!!

Höre mir diie Sessiuon heute schon zum 3ten mal an !!! So geil !!!!!!!

Geschrieben

Ähhh !Trinity!!! Was war den an meiner Tracklist auszusetzten??? Zugaben konnten wir ned hören und nr. 17 is sicherlcih ned der Londenbridege RMX gewesen!

Korregier mich wenn ich falsch liege aber is es da nur darum gegangen das eine Arbeit was sich jemand anderes angetan hat ned wert is zu würdigen und mann alles gleich reklamieren muss??

Hat zumindest den Anschein!

lg

Coolestice

Geschrieben
Ähhh !Trinity!!! Was war den an meiner Tracklist auszusetzten??? Zugaben konnten wir ned hören und nr. 17 is sicherlcih ned der Londenbridege RMX gewesen!

Korregier mich wenn ich falsch liege aber is es da nur darum gegangen das eine Arbeit was sich jemand anderes angetan hat ned wert is zu würdigen und mann alles gleich reklamieren muss??

Hat zumindest den Anschein!

lg

Coolestice

nein, ich hab sie nur für meine webseite umgeschrieben wie ich sie haben will, und dann reinkopiert. aber wenn das dem meister nicht passt nehm ich sie halt raus.

Geschrieben

Nee! des mit dem MEister muss ja ned sein! wenn du den Meister auch dann auf deiner Seite würdigst weil i ma de Arbeit angetan habe des zu schreiben und dir so arbeit abnehmen konnte??

lg

Coolestice

Geschrieben
Nee! des mit dem MEister muss ja ned sein! wenn du den Meister auch dann auf deiner Seite würdigst weil i ma de Arbeit angetan habe des zu schreiben und dir so arbeit abnehmen konnte??

hör mal, ich hab echt keinen bock das zu diskutieren. ich schreib die tracklist nochmal nach meinen aufzeichnungen, wenn du dich dann besser fühlst ...

Geschrieben

Um das gehts ja ned! aber mir kommt halt so vor das du dich selber schon aufregen würdest wenn dies ein anderer bei deiner Sache machen würde! Will da auch ned lange dikutieren! wollte de nur mal so gesagt haben!

schönen Abend noch

Geschrieben
Um das gehts ja ned! aber mir kommt halt so vor das du dich selber schon aufregen würdest wenn dies ein anderer bei deiner Sache machen würde! Will da auch ned lange dikutieren! wollte de nur mal so gesagt haben!

schönen Abend noch

ach komm schon ... glaubst du nicht dass mir das ziemlich egal ist? entschuldige mal, aber nach einem ponte wochenende gibts bei mir ne liste mit "to-dos" die ich von oben nach unten durcharbeit, und da kommt halt ZUFÄLLIGERWEISE "tracklist webseite, tracklist blisscoforum, tracklist gfu" vor ... schön langsam kommt mir vor ihr interpretiert in mein verhalten alle sachen rein die ihr nur in euren träumen seht ... ich wage es den heiligen gigi zu kritisieren, am ende bin ich der gigi hasser schlechthin ... jetzt bin ich die oberarrogante sau weil ich VIELLEICHT GELEGENTLICH mal was anderes zu tun hab als mich mit tracklisten rumzuschlagen und deshalb die ganze aus meiner seite rauskopiert habe ... mann ... das ist mir doch SCHEISSegal (entschuldigung) wer die verfluchte liste hier reinstellt, auf die idee bin ich nämlich gar ned mal gekommen dass das irgendwie mein vorrecht is oder so ...

Geschrieben

schönen Abend noch

ach komm schon ... glaubst du nicht dass mir das ziemlich egal ist? entschuldige mal, aber nach einem ponte wochenende gibts bei mir ne liste mit "to-dos" die ich von oben nach unten durcharbeit, und da kommt halt ZUFÄLLIGERWEISE "tracklist webseite, tracklist blisscoforum, tracklist gfu" vor ... schön langsam kommt mir vor ihr interpretiert in mein verhalten alle sachen rein die ihr nur in euren träumen seht ... ich wage es den heiligen gigi zu kritisieren, am ende bin ich der gigi hasser schlechthin ... jetzt bin ich die oberarrogante sau weil ich VIELLEICHT GELEGENTLICH mal was anderes zu tun hab als mich mit tracklisten rumzuschlagen und deshalb die ganze aus meiner seite rauskopiert habe ... mann ... das ist mir doch SCHEISSegal (entschuldigung) wer die verfluchte liste hier reinstellt, auf die idee bin ich nämlich gar ned mal gekommen dass das irgendwie mein vorrecht is oder so ...

he ihr 2 ich glaub das ist wohl alles etwas falsch rübergekommen!!!

cool down- :anstossen::mrbighead:

Geschrieben

genau das wollte ich mit meinem post ausdrücken

Geschrieben

ähm ich könnte mich auch irren , aber ich bin mir ziemlich sicher das ist der sygma rmx aus italien der da gabry ponte bekommen hat ;))

just 4 info

lg neddy

Geschrieben

hehe nur weil die gfladderte gabry ponte / roberto molinaro bass drinnen ist hehe

nein ist von sygma .. hat nen rmx gemacht fürn indietro... und ist bei H2O irgendwas :p

deswegen wahrscheinlich hehe

lg

Geschrieben
hehe nur weil die gfladderte gabry ponte / roberto molinaro bass drinnen ist hehe

nein ist von sygma .. hat nen rmx gemacht fürn indietro... und ist bei H2O irgendwas :p

deswegen wahrscheinlich hehe

lg

hm er hat in der dx letztens gesagt es ist ein ponte remix

Geschrieben

also ich war auch im DX und hab mir den gabry gegeben ... und da kam der mix , ne woche später hat der andy die schon gespielt im DX und mir wurde von einigen seiten gesagt das das der Sygma Rmx ist...

weil den mix den es gerade spielt , hat net wirklihc was von nen rmx zu tun , eher nen bootleg mit einer molinaro bass..

naja egal ;) ist eh egal von wem es ist.. mir taugt das original 1000 mehr..

lg

Geschrieben
also ich war auch im DX und hab mir den gabry gegeben ... und da kam der mix , ne woche später hat der andy die schon gespielt im DX und mir wurde von einigen seiten gesagt das das der Sygma Rmx ist...

das was der andy spielt IST auch ein sygma rmx ... ich hab zuerst auch geglaubt es is der ponte remix, is er aber ned ... ich check das grad ...