Gast DJ Berni Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Fr. 25.03 ist Gabry Ponte Live in der modernsten Discothek !MILLENNIUM KREMSFreitag, 25. März 2005DEEJAY GABRY PONTElive on turns im Millennium Kremsmit toller Show und allen seinen HitsÖsterreichweit live auf KRONEHIT!
coolestice Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Sicher Österreichweit auf Kronehit? Kann ma des ned vorstellen !
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Also der eine Mod. sagte gestern immer es wird Österreichweit übertragen!Also bei uns läuft seit heuer das Millennium auch live, glaub schon Österreichweit, probier einfach nächsten Fr. Kronehit aus ab 22:00!
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hm warum bekommen wir bei uns kein kronehit rein!!
DJ Phil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 hat da Gabry Ponte net an Vertrag mit da Nachtschicht das er nur dort auftreten darf?
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 hat da Gabry Ponte net an Vertrag mit da Nachtschicht das er nur dort auftreten darf? Ja, aber war glaubi nur für 2004!
Gast Anna Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 er hatte nie einen vertrag mit der nachtschicht ...
belina Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 da sagt auch jeder was anderes- aber das is eh schon vorbei.....
Gast Anna Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 naja das hat jetzt er mal gesagt aber soweit ich das mitbekommen hab, hat die nachtschicht ein "abkommen" mit der agentur.
Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Nicht vergessen nächste Woche live auf Kronehit, ES IS FIX!
Gecki Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Nicht vergessen nächste Woche live auf Kronehit, ES IS FIX!Yep stimmt - diesmal schauts wirklich so aus:http://www.gcl.at/programm/content.phpDa steht:"Österreichweit live auf KRONEHIT!"Also:Alle Recorder (bzw. Soundkarte) anwerfen Greetz,Gecki
DJ_ToMadoRe Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hinkommen ist besser!!!!!Das wird so geil!!
Gast technofreak Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ausser das es scheisse Heiss dort ist, wird das nichts besonderes sein!
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Werds heute aufnehmen! Also Live Übertragung in ganz Österreich auf Kronehit!www.kronehit.at -> Livestream
ilmatix Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Werds heute aufnehmen! Also Live Übertragung in ganz Österreich auf Kronehit!www.kronehit.at -> Livestream wo ist eigentlich die bessere quali?wenn ichs vom radio aufnehme oder über den livestream?das wird sicher ne tolle session
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ja natürlich aus dem Radio, das is bei mir fast wie CD Quali!Übers Internet hast glaub ich eine 16 k/bit Rate!
ilmatix Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 ja werds ma auch anhören......berni kannst du bitte den link für den live-stream vom kronehit-radio posten?ich such schon seit einer halben stunde auf der www.kronehit.at seite nach dem stream, kann ihn aber nicht finden.möchte mirs am pc übers web aufnehmen...danke!
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Auf der Hauptseite, ziemlich weit links wo die Tracklist aufgelistet sind!
Gast technofreak Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Da ist kein Live Stream, oder bin ich blind ?
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hm anscheinend wurde der entfernthttp://medien.finn.at/radio.html Da geht Kronehit auch nimmer!@ Technofreak & ilmatixWieso nimmt ihr nicht über Radio auf? Die Quali is doch 1000 mal besser!
ilmatix Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hm anscheinend wurde der entfernthttp://medien.finn.at/radio.html Da geht Kronehit auch nimmer!@ Technofreak & ilmatixWieso nimmt ihr nicht über Radio auf? Die Quali is doch 1000 mal besser! wenn ich auf der medien-seite auf den link zum live-stream klicke --> http://www.kronehit.at/livestream/kronehit_unit_frame.htmdann kommt bei mir immer site-error!offenbar haben die leute bei kronehit da ein paar probleme.......oder habt ihr das problem nicht?warum ich nicht übers radio aufnehme?weil ich nicht weiß wie ich das radio-signal auf den pc bekomme... (hat da wer eine idee??)und genügend kasetten zur aufnahme hab ich leider nicht...wenn das webradio nicht geht werd ichs mir wohl nur 1x anhören können
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 So Übertragung läuft, gerade läuft der Millennium Opener! Hoffentlich quatscht der Kronehit Moderator während Gabry Pontes Auftritt nicht rein, der Moderator lest immer die SMS vor!
Gecki Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 der Moderator lest immer die SMS vor! Yep genau - hab schon die GFU gegrüsst 8-)...Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Du warst es, hehe geil, aber trotzdem hoff ich der Mod. von Kronehit quatscht nimmer soviel rein!
Empfohlene Beiträge