DJ Tom Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich sag immer der SOng Contest hat eigene Regeln, sonst würde sowas nicht dahin geschickt, gleich wie letztes Jahr Alf.....
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Die sind noch peinlicher als der Alf!Aber uns wird sicher keine schlagen beim Contest im letzter werden!Kommt aber erstmal drauf an ob wir die Vorrunde überstehen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich sag immer der SOng Contest hat eigene Regeln, sonst würde sowas nicht dahin geschickt, gleich wie letztes Jahr Alf..... Letztes Jahr war ned der Alf, der war vor zwei Jahren!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ehrlich gesagt interessiert mich der Song Contest überhaupt nicht!Global Krayner kenn ich nicht, aber schlechter wie Letzter können wir nicht werden *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ehrlich gesagt interessiert mich der Song Contest überhaupt nicht!Global Krayner kenn ich nicht, aber schlechter wie Letzter können wir nicht werden *g* Doch glaubs mir.... die sind sooooooooooooooo schlecht, einfach nur traurig!
coolestice Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich sag immer der SOng Contest hat eigene Regeln, sonst würde sowas nicht dahin geschickt, gleich wie letztes Jahr Alf.....Letztes Jahr war ned der Alf, der war vor zwei Jahren! Letztes Jahr waren es Tie Brak mit irgendsoeiner Popschnulze!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich sag immer der SOng Contest hat eigene Regeln, sonst würde sowas nicht dahin geschickt, gleich wie letztes Jahr Alf.....Letztes Jahr war ned der Alf, der war vor zwei Jahren! Letztes Jahr waren es Tie Brak mit irgendsoeiner Popschnulze! Ajaaaa, die nachmacher von O-Zone!
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 warum wird denn sowas in die Sex, Drugs & Rock'n'Roll section gepostet ?wäre besser aufgehoben in POP & ROCK oder AKTUELLE MUSIKNEWS AUS ALLER WELT in der POP & ROCK section sind z.b. schon 2 songs für den songcontest.einmal für estland und einmal für schweiz.und bei AKTELLE MUSIKNEWS AUS ALLER WELT sind alle deutschen teilnehmer drine.also falls das ein mod dieser section oder ein admin sieht bitte verschieben !edit: danke bio
Gecki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Wer fährt eigentlich für - steht das schon fest?Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ICH FINDE DIE WAHL IST EINE SCHANDE FÜR DAS GANZE LAND!!! Wie kann man nur so einen Volksmusik S***** wählen! Marque wäre doch schon bekannt und hat tolle Tracks gebracht! Damit werden wir wohl nicht mal die Qualifikation packen!AUSTRIA -> ZERO POINTS
intro111 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 der Alf hatte vor 2 Jahren ja einen guten Platz hinterlegt .. über 100 Punkte ... aber welchen Platz ???aber das vom letzten Jah ... ohman
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 der Alf hatte vor 2 Jahren ja einen guten Platz hinterlegt .. über 100 Punkte ... aber welchen Platz ???aber das vom letzten Jah ... ohman Alf war auf Platz 6! das wirds dieses Jahr sicher nicht
intro111 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 der Alf hatte vor 2 Jahren ja einen guten Platz hinterlegt .. über 100 Punkte ... aber welchen Platz ???aber das vom letzten Jah ... ohman Alf war auf Platz 6! das wirds dieses Jahr sicher nicht bestimmt nicht ... vielleicht noch besser als 25
mrs.x Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hörprobe des songs: hperste buchmacherergebnisse sind sehr gut ausgefallen und österreich wird seit langem wieder zu den favoriten des contests zählen! ich danke gott das affe poier nicht die vorausscheidung gewonnen hat
coolestice Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 des mit dem Favouriten is iatz aber ned dei Ernst oder?
CSX Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 des mit dem Favouriten is iatz aber ned dei Ernst oder? ja das ist glaub ich ein Witz! Favorit auf den letzten Platz aber das wars dann auch schon
mrs.x Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 2tage vor dem eigentlichem contest wird das halbfinale stattfinden, da werden 10 von 26 halbfinalisten fürs eigentliche finale qualifiziert!im finale stehen wie jedes jahr die big4 fixstarter (deutschland, frankreich, spanien, england)weiters sind die besten 10 länder des vorjahres fix im finale gesetzt, d.h. österreich ist da nicht dabei und muss im halbfinale antreten! und obwohl sich österreich erst qualifizieren muss zählen sie jetzt schon zu den favoriten, wobei ich noch zugeben muss das einige länder z.b. deutschland noch keine vorauscheidung hatten. persönlich glaub ich auch an eine gute platzierung, denn bei dem einheitsbrei der uns heuer geboten wird, sind die global kryner am auffälligsten und bringen ein stück abwechslung in den contest......man wird sehen
coolestice Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ach ja ! bis iatz weis man ja nur wer von össiland startet und von de anderen nix! d ais scho klar warums als favourite genannt werden!
Mon_Gigi Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 da werden einige noch verblüfft sein, wie gut der song abschneiden wird ! ich jedenfalls gebe den krynern gute chancen !
mrs.x Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 da werden einige noch verblüfft sein, wie gut der song abschneiden wird ! ich jedenfalls gebe den krynern gute chancen ! word!
dj-jani Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 mich interessiert der songcontest überhaupt ned..hab mir die auswahl gar ned angschaut..wir haben sowieso keine chance...
Empfohlene Beiträge