italo dj Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 PROMISELAND--WALKING ALL TOGETHER kennen wir schon alle aber ein gewiser dj nick hat nen neuen remix rausgebracht klingt net schlecht!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hammer der Track iss eh geil !!!Aber es geht nix über den DJ Ross REMIX !!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 wo bleibt die hörprobe leute *hörprobehabenwollen*
Icon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 uff ich kenn nich mal original version! Schande über mich
DjCrossover Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ohne hp kann man nix machen aber die original version is scho geil
Icon Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 kann ich mir vorstellen!Hat hier wenigstens jemand ne Höhrporbe vom RMX?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @ Italo DJ woher hast du diese News ???
italo dj Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 @ Italo DJ woher hast du diese News ???habe diese scheibe auf discoradio gehört!! klingt bissel anders als das original!!! aber auch megageil!!
DJ Tom Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 es gibt ja auch die 2003er version, oder meinen wir das selbe?
italo dj Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 es gibt ja auch die 2003er version, oder meinen wir das selbe? ja das ist scho die 2003 version die habe ich gemeint!
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 naja klingt wirklich ned schlecht.. aber ich weiss ned .. promiseland sind ned ganz mein ding..eh dann schon severo..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Nee der DJ ROss Mix iss da um einiges besser !!! !!!
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 jungs, ist zwar schön ,das es hier einige schon kennen, aber ich kenne es überhaupt net, darum wäre es nett, wenn mal einer eine Hörprobe reinstellen würde
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ich habe eh schon lange die voll version hm..... aber sorry leute wenn mir wer erklärt wie das mit der hp rein stellen geht dann könnt ihr viele hörproben von mir bekommen hm. =)))))
Empfohlene Beiträge