Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 So ich mache mal unter talk zone ne kleine umfrage an die ganzen deejays!gestern war in meiner bar meine geburtstagsfeier.. wir waren ziemlich gut besucht und der abend war sehr sehr flüssig *ggg* um es mal vorsichtig auszudrücken! was mich gestern allerdings gewundert hat:mein dj aht gestern sehr viel tek-house, house & auch hip hop aufgelegt.. zwar im bereich hip hop nur wirkliche hits und klassiker... aber doch *lol*sstimmung war super.. waren torz the dome, was unweit von uns war und auch groove coverage war in der nähe von uns.. aber es war voll!dann passierte ihm ein kleiner fehler: er tat irrtümlich einen song aus den 70ern rein und dann gings auf *gg* die bar gröhlte glaub ich dann insgesamt 3 h mit.. die leute tanzten auf den tischen, stühlen, thresen und wo man noch stehen kann...mir kommt vor die alten originalen 70er, 80er & 90er kommen back..immer mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ja es gab damals vieeeeeeeeleeeeee geile Lieder .. gerade aus den 70ern ! Man siehts ja an den heutigen Covers (meistens im benassi style)
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 stell ich auch immer wieder fest, wenn der alkohol pegel stimmt, haut man 80ger rein und die bude brennt.gruß Vega
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 he das ist doch nicht nur jetzt so- die musik aus dieser zeit wird immer gehn- erstens kennt es fast jeder- es ist stimmungsmusik und jeder ja jeder geht mit- unvergessliche partys und solche musik gehören fast zusammen
Wally44 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Jo, ich liebe auch die 70er Abba usw. einfach Geil...
SpaceTourist Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 mir kommts im moment so vor also würde die hip hop und rnb szene etwas pop-mässiger werden und damit ein bißchen in richtung dance gehen!
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 also 70er 80er mag ich nicht soooo.höre mir aber seit ein paar Monaten sehr oft Songs an die 5-10-15 Jahre alt sind.halt die 90er und 00er also die ganzen Hits von 1990 bis 2004.
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hehe die haben auch was haben mal ne ganze Auswärtsfahrt gemacht & im Radio nur Songs alá Caught in the Act "Love is Everywhere" usw.
Nachtfalke Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 70er-DISCO ist mega! Ultimative Tanzmusik, beschwingt, nicht zu schnell nicht zu langsam, extrem rythmisch, fette speckige Claps, coole Basslines und später nette Synths dazu,......klar, dass da die Bude in die Luft geht!----> " born to be alive " <----
dj mike d Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 ja die 70er und 80er sind einfach die erfolgreichste zeit der musik gewesen und ich höre auch heute noch immer gerne tracks aus diesen 2 jahrzenten.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Ja es hatte da ja auch seine Perfektion erreicht !!!
dj mike d Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 manchmal denke ich mir ich hätte gerne in der hippy zeit gelebt. mit einen vw bus die welt erobern. aber dann bin ich auch wieder froh das ich in der jetztigen zeit lebe.
Chris Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Stimmt schon... Die 70/80 Fetenhits...Ich steh zwar persönlich nicht so drauf. Aber im House-Sektor kommen laufend, um nicht zu sagen, fast nur, solche Covers und Remixes aus 60/70/80er released werden.Und genau aus diesem Grund kommen die meisten Covers auch so super an bei den Leuten!! Ich kanns nur bestätigen.
Empfohlene Beiträge