Zum Inhalt springen

70'er & 80er wieder im kommen?!?

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich mache mal unter talk zone ne kleine umfrage an die ganzen deejays!

gestern war in meiner bar meine geburtstagsfeier.. wir waren ziemlich gut besucht und der abend war sehr sehr flüssig *ggg* um es mal vorsichtig auszudrücken! was mich gestern allerdings gewundert hat:

mein dj aht gestern sehr viel tek-house, house & auch hip hop aufgelegt.. zwar im bereich hip hop nur wirkliche hits und klassiker... aber doch *lol*

s

stimmung war super.. waren torz the dome, was unweit von uns war und auch groove coverage war in der nähe von uns.. aber es war voll!

dann passierte ihm ein kleiner fehler: er tat irrtümlich einen song aus den 70ern rein und dann gings auf *gg* die bar gröhlte glaub ich dann insgesamt 3 h mit.. die leute tanzten auf den tischen, stühlen, thresen und wo man noch stehen kann...

mir kommt vor die alten originalen 70er, 80er & 90er kommen back..immer mehr!

Geschrieben

Ja es gab damals vieeeeeeeeleeeeee geile Lieder .. gerade aus den 70ern ! Man siehts ja an den heutigen Covers (meistens im benassi style)

Geschrieben

he das ist doch nicht nur jetzt so- die musik aus dieser zeit wird immer gehn- erstens kennt es fast jeder- es ist stimmungsmusik und jeder ja jeder geht mit- unvergessliche partys und solche musik gehören fast zusammen :ziegel::turntables::dancingbear::dancingbear:

Geschrieben

also 70er 80er mag ich nicht soooo.

höre mir aber seit ein paar Monaten sehr oft Songs an die 5-10-15 Jahre alt sind.

halt die 90er und 00er

also die ganzen Hits von 1990 bis 2004.

Geschrieben

hehe die haben auch was haben mal ne ganze Auswärtsfahrt gemacht & im Radio nur Songs alá Caught in the Act "Love is Everywhere" usw.

Geschrieben

70er-DISCO ist mega! Ultimative Tanzmusik, beschwingt, nicht zu schnell nicht zu langsam, extrem rythmisch, fette speckige Claps, coole Basslines und später nette Synths dazu,...

...klar, dass da die Bude in die Luft geht!

----> " born to be alive " <---- :saufen:

:anstossen::rockdahouse::wiegeil:

Geschrieben

Stimmt schon... Die 70/80 Fetenhits...

Ich steh zwar persönlich nicht so drauf. Aber im House-Sektor kommen laufend, um nicht zu sagen, fast nur, solche Covers und Remixes aus 60/70/80er released werden.

Und genau aus diesem Grund kommen die meisten Covers auch so super an bei den Leuten!! Ich kanns nur bestätigen.